Search found 2043 matches

by elmike
Sat May 25, 2019 6:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erstmals Mod-Schlepper mit Gangschaltungs-Sound für Konsolen-Spieler im ModHub
Replies: 21
Views: 948

Re: Erstmals Mod-Schlepper mit Gangschaltungs-Sound für Konsolen-Spieler im ModHub

Hallo, mir gefällt der Sound vom Gangschaltungs-Traktor nicht, da er für mich selten zur richtigen Zeit schaltet. Ich spiele mit Lenkrad oder Gamepad und finde, man kann durch "normales" Gasgeben, also nicht immer voll durchdrücken, schon einiges herausholen. Und auch der nicht-Schalt-Schlepper ist ...
by elmike
Thu May 23, 2019 11:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 31
Views: 2159

Re: Wie schauts mit 1.4

Hallo,

bei dem Betreff frage ich mich:
Wie schauts mit Deutsch?

Elmike
by elmike
Wed May 22, 2019 2:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19_ContractorMod
Replies: 9
Views: 550

Re: FS19_ContractorMod

Hallo,

die Beschreibung hast Du gelesen?
... gar nicht mehr...

Elmike
by elmike
Tue May 21, 2019 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere 9000 Serie geleakt
Replies: 16
Views: 1834

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Hallo,

im LS15 gab es ein DLC, das nur den New Holland FR850 samt Schneidwerken enthielt... Unmöglich ist ein derartiges DLC also nicht.

Elmike
by elmike
Mon May 20, 2019 10:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 bzw. LS17 stürzen ab, Giants Engine Fehlermeldung
Replies: 16
Views: 450

Re: LS19 bzw. LS17 stürzen ab, Giants Engine Fehlermeldung

Hallo, kostenlose Benchmarks sind meines Wissens nach beispielsweise Furmark oder Unigine Superposition. Furmark ist speziell dafür entworfen worden, die Grafikkarte voll auszulasten. Wenn die Benchmarks auch dazu führen, das der Rechner abstürzt, dann liegt vermutlich was in der Hardware im Argen. ...
by elmike
Mon May 20, 2019 6:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 bzw. LS17 stürzen ab, Giants Engine Fehlermeldung
Replies: 16
Views: 450

Re: LS19 bzw. LS17 stürzen ab, Giants Engine Fehlermeldung

Hallo,

@Saschaboos37b:
Erst mal solltest Du einen eigenen Thread für Deine Probleme erstellen. Denn diese haben nichts mit den Problemrn zu tun, die hier diskutiert werden.

@JonasseiPapa:
Laufen andere Spiele problemlos? Hast Duschon mal einen Benchmark/Stresstest laufen lassen?

Elmike
by elmike
Sun May 19, 2019 10:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 17 startet nicht
Replies: 2
Views: 110

Re: Ls 17 startet nicht

Hallo,

sinnvoll wäre schon mal, das im LS17-Bereich zu posten.
Der Spielstand sollte beim Deinstallieren erhalten bleiben, sicherheitshalber kannst Du ja den Ordner kopieren.

Für alles andere hast Du zu wenig Informationen gegeben.

Elmike
by elmike
Fri May 17, 2019 8:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ist das wahr ?
Replies: 6
Views: 1280

Re: Ist das wahr ?

Hallo,

vielleicht liest auch keiner Beiträge, deren Betreff absolut nicht auf den Inhalt schließen lässt...

elmike
by elmike
Fri May 17, 2019 6:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 bzw. LS17 stürzen ab, Giants Engine Fehlermeldung
Replies: 16
Views: 450

Re: LS19 bzw. LS17 stürzen ab, Giants Engine Fehlermeldung

Hallo,

Eische war schneller...

Das LS19 Savegame hat sehr viele Fahrzeuge und Geräte. Versuch mal ein neues Savegame, ob das stabiler läuft.

Und nur zur Sicherheit: Es klingt fast so, als würden beide Spiele gleichzeitig laufen... Das tun sie aber nicht, oder?

Elmike
by elmike
Wed May 15, 2019 8:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar
Replies: 41
Views: 4576

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Hallo,

ich füge noch hinzu: Der 435 rundet das Angebot nach unten ab und greift auch direkt den Claas Xerion als Gülletrac an, der mit ähnlichen Leistungsdaten läuft.

Elmike
by elmike
Wed May 15, 2019 8:57 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar
Replies: 41
Views: 4576

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Hallo,

das hat aber rein gar nichts mit dem DLC zu tun. Was sollen Deine Beträge also hier?

Elmike
by elmike
Tue May 14, 2019 10:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar
Replies: 41
Views: 4576

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Hallo, ich habe mir das DLC mit allen Geräten mal angesehen, und es gefällt mir richtig gut! Die Maschinen sehen toll aus, hören sich gut an, und funktionieren wie sie sollen. Besonders gut gefällt mir, dass man auch im Hundegang arbeiten kann, weil sich die Hydraulik mit dreht. Weniger gut gefällt ...
by elmike
Mon May 06, 2019 4:30 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: Hilfe bei Start
Replies: 9
Views: 1837

Re: Hilfe bei Start

Hallo, nein, für den LS18 gibt es keine Mods. Und nein, Du kannst keine Spielstände vom PC (vermutlich LS17 oder LS19) auf Deinem Handy/Tablet verwenden. Du kannst aber Spielstände von Geräten, auf denen Du mit dem gleichen google-Konto angemeldet bist, über die Cloud-Backup-Funktion austauschen. El...
by elmike
Sun May 05, 2019 12:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Holz verladen...
Replies: 15
Views: 1079

Re: Holz verladen...

Hallo,

ich versuche, die Bäume so zu fällen, das sie in Nord-Süd- oder Ost-West-Richtung zu liegen kommen. Das Ablängen mache ich dann anhand der Koordinaten der Minimap. Also für den Stepa: Immer nach 5m. Das funktioniert recht gut.

Elmike
by elmike
Fri May 03, 2019 6:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was ist mit dem Baumodus los?
Replies: 19
Views: 1271

Re: Was ist mit dem Baumodus los?

Hallo, Meinst du den Import der LS17 Models von der Holmer Mod? xD. Das ist einfach nur konvertiert und bissl überarbeitet. Ein vollwertiger DLC ist das nicht viel Meinung, wenig Ahnung. Schon ein Blick auf die Bilder hätte Dir gezeigt dass das neue Modelle sind... Aber Hauptsache gemeckert. Ich hab...