Search found 1798 matches

by elmike
Thu May 17, 2018 10:01 am
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 276
Views: 15571

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Hallo,

da das Schmetterlings-Mähwerk die komplette Breite mäht und auch sonst keinerlei Geräte für den Frontanbau im Spiel sind, wird kein Frontmähwerk kommen. Und da die mobilen Versionen immer zwischen den PC-/Konsolen-Versionen erscheinen, rechne ich erst kommendes Jahr mit einem LS20.

elmike
by elmike
Sun May 13, 2018 10:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Eure Meinung ist gefragt
Replies: 16
Views: 343

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hallo, ja, wenn er mit einer 1080Ti gepaart wird, das zeigen Deine verlinkten Grafiken. Interessant finde ich hier eher die Grafiken am Anfang der Seite: Dort sieht man, wie viel Vorsprung die Vega vor der Intel UHD 630 hat. Der Charme des Ryzen-G-Systems ist ja, dass man jetzt für sehr schmales Gel...
by elmike
Sun May 13, 2018 9:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Eure Meinung ist gefragt
Replies: 16
Views: 343

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hallo, AMD hat tatsächlich in der letzten Zeit stark aufgeholt. Und besonders eingeschlagen haben die G-Versionen mit integrierter Grafikkarte. Bei extrem beschränkten Budget würde ich derzeit daher durchaus einen Ryzen 3 2200G empfehlen. De CSL Sprint 5809 bringt so einen mit und kostet nur 349€. N...
by elmike
Sun May 13, 2018 1:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Brauch dringend Hilfe
Replies: 14
Views: 301

Re: Brauch dringend Hilfe

Hallo,

was ist eigentlich das Problem?
Auch auf meinem 955BE gehts nicht so viel schneller:
dataS2/character/player/player02.i3d (630.37) ms
Das Spiel läuft trotzdem flüssig.

elmike
by elmike
Sun May 13, 2018 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landmaschinenhändler Nintendo 3DS
Replies: 6
Views: 300

Re: Landmaschinenhändler Nintendo 3DS

Hallo, wenn es sich um den Landwirtschafts Simulator 18 handelt und die Map die gleiche ist wie auf Android, dan nist der Landmaschinenhändler auf der anderen Seite der vierspurigen Nord-Süd-Straße. In der Android-Version ist da, wo farmtycoon39 markiert hat, der Tierhändler. Der Landmaschinenhändle...
by elmike
Fri May 11, 2018 12:24 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte
Replies: 130
Views: 30927

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Hallo,

der Terra Variant ist dafür ausgelegt, schwere Lasten zu ziehen. Ein Mähdrescher nicht. Das hat nichts mit "unüblich" zu tun, dafür ist die Anhängekupplung am Mähdrescher schlicht nicht ausgelegt.

Elmike
by elmike
Wed May 09, 2018 6:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1340
Views: 89492

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo, Auch wenn die Spiele bezüglich der Engine vermutlich nichts miteinander zu tun haben: Im LS18, dem aktuellen Teil für Android und ios, hat man die Möglichkeit, beladene Kipper zu einem Abladeort zu schicken... und wenn der Tank von Sämaschine, Düngerstreuer oder Traktor leer wird, fährt der H...
by elmike
Sat May 05, 2018 8:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welche Grafikkarte
Replies: 18
Views: 677

Re: Welche Grafikkarte

Hallo, Für einen neuen Rechner würde ich ein neues Netzteil kaufen. Wenn das aktuelle mit dem Phenom II 965 gekauft wurde, dann hat es bereits einige Jahre auf dem Buckel. Elektronik altert auch, und ein kaputtes Netzteil nimmt gern andere Komponenten mit, meist das Mainboard. Ansonsten gibt es bei ...
by elmike
Fri May 04, 2018 7:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welche Grafikkarte
Replies: 18
Views: 677

Re: Welche Grafikkarte

Hallo, ich habe vor Kurzem meinem Phenom II 955 auch eine "neue" Grafikkarte gegönnt, weil die alte GeForce 560Ti die Flügel gestreckt hat... Es wurde eine R9 270x 2GB für 65€ von Ebay... vertretbar für mich, mehr würde ich nicht mehr reinstecken. Die Grafikkartenpreise stabilisieren sich gerade.. a...
by elmike
Thu May 03, 2018 5:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte
Replies: 130
Views: 30927

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Hallo, hach... jedes Jahr wieder das gleiche Außerdem geht es hier nicht um die Spiele speziell, sondern um DLC´s und der Kaufgrund für diese, da ist ETS2 viel Kundenfreundlicher, fast schon erschreckend zu viel für mich Im Wesentlichen bietet ETS2 alle paar Jahre ein großes Addon: Going East, Scand...
by elmike
Tue May 01, 2018 5:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Striegel
Replies: 15
Views: 4423

Re: Striegel

Hallo,

wenn nur eine Dügestufe eingestellt ist, dann bringt ein Mal düngen die 90% Steigerung.

Elmike
by elmike
Tue May 01, 2018 7:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: more realistic mod
Replies: 16
Views: 1632

Re: more realistic mod

Hallo,

zu 1) more realistic erlaubt keine Eingriffe für Allrad und Sperren. Der GearBox-Mod erlaubt das Einschalten über Shift-4, Shift-5, Shift-6
Zu 2) Der Satz ist kaum verständlich. Das Phänomen hat auch nichts mit mr zu tun.

Elmike
by elmike
Mon Apr 30, 2018 1:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wachstumsstufe wird nicht korrekt angezeigt
Replies: 2
Views: 141

Re: Wachstumsstufe wird nicht korrekt angezeigt

Hallo,

was sagt denn die Übersicht im Menu?

Ich kenne das eigentlich nur vom Multiplayer... hier wird manchmal erst aktualisiert, wenn man in der Nähe ist.
Hat die log.txt irgendwelche Meldungen?

elmike
by elmike
Sun Apr 15, 2018 6:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der Landwirtschafts-Simulator wird heute 10 Jahre alt
Replies: 44
Views: 4539

Re: Der Landwirtschafts-Simulator wird heute 10 Jahre alt

Hallo, ach ja...zehn Jahre... so etwa acht davon bin ich auch dabei... Mein Einstieg war damals der LS09 Gold aus der Software-Pyramide... und der hat mir so gut gefallen, dass ich den LS11 gleich am Release-Tag gekauft habe... und seit dem 13er auch die Collector's Edition. Ich freue mich auf den 1...
by elmike
Sat Apr 14, 2018 9:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Beschleunigung mit Lenkrad
Replies: 5
Views: 215

Re: Beschleunigung mit Lenkrad

Hallo,

Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, einfach nur angesteckt, und ich kann gut nur mit dem "Fußgas" neben einem Drescher o.ä. herfahren. Man muss immer ein wenig mit dem Gas spielen, bleibt also nicht konstant bei der Geschwindigkeit, aber +-2km/h sind kein Problem.

Elmike