Search found 1745 matches

by elmike
Mon Dec 11, 2017 6:51 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 795
Views: 43540

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo,

Das wichtige Wörtchen ist soll... bei manchen Beiträgen lese ich hier ein muss oder ein darf nicht.

Worauf ich raus wollte: Die große Stärke des LS ist seine Anpassbarkeit durch Mods. Daher sollte die nach Möglichkeit ausgebaut werden.

Elmike
by elmike
Sun Dec 10, 2017 10:24 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 795
Views: 43540

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo,

oder so wie jetzt: Wer es einfach haben will nutzt Money Cheat, 50m-Pflug-Direktsaat-Düngemaschinen, 1.000.000l-Hänger. Und wer es schwierig haben will, der nutzt eben more realistic, Seasons, etc.
... und die allermeisten liegen wohl in der Mitte (=Vanilla)

elmike
by elmike
Sat Dec 09, 2017 6:44 pm
Forum: [LS18] Support / Diskussion
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 260
Views: 9424

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Hallo,

ich hatte den Fall noch nicht, aber Du kannst Spielstände mit der Cloud synchronisieren. Wenn den Stand also auf dem alten Gerät hochlädst und auf dem neuen wieder runter, sollte das funktionieren.

elmike
by elmike
Sat Dec 09, 2017 11:48 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 795
Views: 43540

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo,
SloMo wrote:
Sat Dec 09, 2017 11:20 am
Manche scheinen sich echt die Hose mit der Kneifzange zu zu machen, wie meine Oma sagen würde....
und bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie ein Problem damit haben, wenn andere eben einer anderen Meinung sind...

elmike
by elmike
Tue Dec 05, 2017 10:38 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23105

Re: Strohbergung addon

Hallo, nach ein wenig weiter produzieren (auch mit mr, danke Dural!) habe ich mich auch an die Steuerung des Krans gewöhnt. Auf dem XBox360 Gamepad: LB + rechter Stick zum hinfahren, LB + RB + rechter Stick zum Runterfahren, RB + rechter Stick zum Laden ... und das Ganze in umgekehrter Reihenfolge. ...
by elmike
Mon Dec 04, 2017 5:34 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?
Replies: 25
Views: 1287

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Hallo, ich höre nur sehr selten Radio, daher bleibt auch das ingame-Radio die meiste Zeit aus. Sollte es doch mal an sein, läuft eher der Rock-Preset. Für mich ist der LS das ideale Podcast-Spiel. Wenn ich weiß, dass ich mindestens eine Stunde spielen werde, dann höre ich in der Zeit gerne einen Pod...
by elmike
Sun Dec 03, 2017 12:54 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23105

Re: Strohbergung addon

Hallo, ich habe mal alles durchprobiert, und bin echt begeistert! Die Rundballenpresse kann verschiede Größen pressen... die unterschiedlich viel Stroh und Netz benötigen. Gut... vermutlich sind die 1.8m-Ballen ganz praktisch beim Einstreuen. =) Besonders gefallen hat mir die Kombination aus 1290 mi...
by elmike
Fri Dec 01, 2017 6:08 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23105

Re: Strohbergung addon

Hallo, heute habe ich auch mein Addon bekommen. Ein großes Lob für die Verpackung. Ich hatte mit einer einfachen DVD-Hülle gerechnet: Leer bis auf die DVD. Daher habe ich mich besonders über das ausführliche Handbuch und den "Merkzettel" mit den Abläufen gefreut. In Zeiten, in denen alles auf den On...
by elmike
Thu Nov 30, 2017 5:02 pm
Forum: [LS17] ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 831
Views: 140781

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Hallo, ich bin vor Kurzem, als das Schlauchsystem erschienen ist, mal wieder auf der Lossberg unterwegs gewesen... und die Schläuche haben tatsächlich überall "gepasst"... da hats mich dann in den Fingern gejuckt... und wenn dann noch MixFeeder und Pellet-Halle Einzug halten... dann muss ich meinen ...
by elmike
Wed Nov 29, 2017 6:43 am
Forum: [LS17]Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Änderung beim Düngen?
Replies: 114
Views: 8724

Re: [SOLVED] Änderung beim Düngen?

Hallo, Jungs, so langsam wirds lächerlich hier. Jeder von Euch ist lange genug dabei, dass er weiß, wie es bei Giants läuft. Die Gründe dafür hat auch Lethian nochmal gepostet. Das kann man mögen oder nicht, aber man muss es akzeptieren. Ich fasse mal in einem Satz zusammen: Ihr seid mit der Patchpo...
by elmike
Tue Nov 28, 2017 6:49 am
Forum: Offtopic
Topic: THE VALLEY THE OLD FARM
Replies: 56
Views: 3040

Re: THE VALLEY THE OLD FARM

Hallo,

Ich würde zumindest für die jüngere Vergangenheit annehmen, dass Patch, Addon, Agritechnica mit Championship, Horsch DLC, Rostselmash-Drescher, und das Strohbergungs-Addon einfach viele Ressourcen gebunden haben. Und gerade eine Map wie diese braucht viel Zeit zum Testen....

Elmike
by elmike
Tue Nov 28, 2017 6:39 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 6
Views: 980

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Hallo,

das ist ja praktisch ums Eck.... da bin ich dabei! =)

Elmike
by elmike
Mon Nov 27, 2017 5:33 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23105

Re: Strohbergung addon

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Das ist schade, ich mag diese kleinen Handarbeiten recht gerne. =)

elmike
by elmike
Mon Nov 27, 2017 5:25 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 252
Views: 23105

Re: Strohbergung addon

Hallo,

Ich habe bislang nur die Modvorstellung von ExitLP gesehen. Darin füllt er Netz und Garn mit "R" auf. Kann man die Rollen wie bei der Ultima auch per Hand einlegen?

Elmike
by elmike
Wed Nov 22, 2017 6:53 am
Forum: [LS17]Bug-Reports
Topic: [SOLVED] fliegendes Fahrerhaus
Replies: 13
Views: 441

Re: [READ] fliegendes Fahrerhaus

Hallo,

da der Spalt recht schmal ist, reicht schon eine minimal höhere oder niedrigere Kameraposition, und er wäre nicht mehr zu sehen. Von daher denke ich nicht, dass dieses Bild von Dir, HeinzS, zeigt, dass kein Spalt da ist... =)

Elmike