Search found 1691 matches

by elmike
Tue Aug 15, 2017 11:13 pm
Forum: [LS18] Support / Diskussion
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 174
Views: 4232

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

... stattdessen hättet ihr den Grubber Lemken aus FS 16 einfügen können. ... Den Lemken aus 16 wollen die Meisten zumindest auch eine Große einsähmaschine ... In 16 ist mein Grubber Lemken, in 18 nicht???, warum nicht???? Nun gebt ihm schon seinen Grubber, damit er endlich Ruhe gibt! Langsam nervt ...
by elmike
Fri Aug 04, 2017 5:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals
Replies: 127
Views: 25609

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Hallo,
Ingolf wrote:Aber am Ende ist es für mich egal.

und genau deshalb frage ich mich, warum Du hier mitdiskutierst...
... und allen Vorschlägen 0 Punkte gibst, obwohl nicht der Inhalt des DLCs der Grund dafür ist...

elmike
by elmike
Sat Jul 29, 2017 11:02 pm
Forum: [LS18] Support / Diskussion
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 174
Views: 4232

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Hallo, So da bin ich wieder. Das ist aber komisch, ich hab die Fehler rübergeschickt über savegame, dazu geschrieben und Fotos dazugefügt, nun hört man nichts mehr vom Schreiner, x Lethina x, und böser Löwe nichts mehr, höre auch kein Ergebnis, kann das sein das meine Wahrheit entsprechen???? Hast D...
by elmike
Tue Jul 25, 2017 6:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals
Replies: 127
Views: 25609

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Hallo, es geht um DLCs, also ist die erste Frgae, die ich mir stellen muss: Wofür würde ich Geld ausgeben wollen? Für mich ist die Antwort: Für etwas, das es im Spiel noch nicht gibt. Für meine Bewertung gilt: Die genannten Features werden in entsprechender Qualität und vollständig umgesetzt. Damit ...
by elmike
Fri Jul 07, 2017 10:13 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Erstes Third-Party Addon "Pellets"
Replies: 106
Views: 9850

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Hallo, Das ist nicht wirklich große Kunst...bzw. laufen einfach Skripte ab die jedes Feld berechnen, das hat mit der grafischen Darstellung nichts zu tun. Im LS hat man einerseits die Grafik die man sieht und auf der anderen Seite Skripte - gut, das ist fast überall so. Ich befürchte, Du hast es imm...
by elmike
Thu Jul 06, 2017 5:14 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: fragen zum Season mod
Replies: 19
Views: 2032

Re: fragen zum Season mod

Hallo, in dieser Anleitung steht auch noch was von dds-Dateien. Weiterhin: Note: make sure you only paint the first layer (ssSnowMask). All other layers must remain empty. Mit dem Giants Editor geht das "Freimalen" recht gut, ich habe mir interessehalber mal einen Teil der Windsbach vorber...
by elmike
Mon Jun 26, 2017 11:21 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Erstes Third-Party Addon "Pellets"
Replies: 106
Views: 9850

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

Hallo, Ob du es wahr haben willst oder nicht, kein Unternehmen was so eine Schiene fährt ist lang dabei - gerade wenn die Mitstreiter immer größer und besser werden...warum öffnet man denn ein Spiel so weit für Modder? Um Geld zu sparen, ganz einfach! Namenhafte Unternehmen wie beispielsweise Blizza...
by elmike
Sun Jun 25, 2017 11:12 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Contest die Gewinner
Replies: 24
Views: 2622

Re: Mod-Contest die Gewinner

Hallo, Die beste Map wundert mich doch etwas wobei OGF Maps schon immer sehr gut waren vom Bernie SCS, nur ich persönlich mag diesen englischen Style nicht so bzw wundert mich doch das anscheinend LS in England gut ankommt und die deutsche Community für ''On the Hills'' von El Cid nicht ausgereicht ...
by elmike
Mon Jun 19, 2017 4:42 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Contest - Qualität der Mods
Replies: 143
Views: 6401

Re: Mod-Contest - Qualität der Mods

Hallo, Ich habe vermutlich andere Contest-Mods, denn wirklich schlechte habe ich nicht allzu viele gefunden. Ich finde den Rolnin-Traktor und das AgroCAD-Gerätepaket sehr gelungen, wenn auch letzteres etwa zu breie Geräte beinhaltet. Ebenso den 6t-Ahänger (Rolland?) Und den 5-Schar-Volldrehpflug, di...
by elmike
Mon Jun 19, 2017 2:00 pm
Forum: [LS18] Support / Diskussion
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 174
Views: 4232

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Hallo, Mein S4 mini hat Android 4.4.2. Nach der Ernte waren die Grafikfehler soweit auch nicht mehr so extrem: Manchmal blenden die Stoppeln aus/ein, aber nichts, was stört. Ich finde, dass das Spiel bis jetzt (Startfuhrpark plus kleiner Düngerstreuer) wirklich flüssig läuft. Ich beobachte das mal w...
by elmike
Sat Jun 17, 2017 11:34 am
Forum: [LS18] Support / Diskussion
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 174
Views: 4232

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Hallo, ich habe mir eben LS18 für Android gekauft. Leider hat das Spiel auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini extreme Grafikfehler: Die Frucht auf dem Startfeld wird verzerrt und bildschirmfüllend dargestellt, die Framerate geht dabei massiv in den Keller. Drehe ich die Kamera so, dass das Feld nicht zu...
by elmike
Fri Jun 16, 2017 2:21 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS
Replies: 193
Views: 21343

Re: 4 Jahreszeiten Mod/ Kritik LS

Hallo, Es gibt ja diverse platzierbare Gebäude als Mod, funktionieren die auch? Gerade eben getestet auf der Lossberg: https://image.giants-software.com/1/nPJ4qh5T-T.jpg Ich finde das gerade ziemlich cool! =) Gibts eingetlich schon eine GoldcrestValley oder Sosnovka mit Snowmask? elmike
by elmike
Sun Jun 11, 2017 7:28 pm
Forum: [LS17] ModHub Mods Bug-Reports
Topic: Fiatagri 140-90 Contest
Replies: 2
Views: 259

Re: Fiatagri 140-90 Contest

Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Bei mir wirft der Mod in einem komplett leeren Ordner und mit einem neuen Spiel keinerlei Warnings, lässt sich kaufen und nutzen.

elmike
by elmike
Thu Jun 08, 2017 9:14 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Contest 2017 Preview
Replies: 473
Views: 71499

Re: Mod Contest 2017 Preview

Hallo, Spam und Beleidigung gemeldet. Sei doch einfach ruhig, wenn du nichts für oder gegen Mods zu sagen hast. Persönliches geht mal garnicht :!: Ach, Du hast Dich selbst gemeldet? Mehrfach auch noch? Respekt! ... Gibts eigentlich Zahlen, wie viele Mod die vergangenen Contests eingegangen sind und ...
by elmike
Thu Jun 08, 2017 6:48 am
Forum: [LS17]Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] Helfer reagiert zu früh auf Collis
Replies: 15
Views: 632

Re: Helfer reagiert zu früh auf Collis

Hallo, im anderen Thread zu den Helfer-Problemen wurde auch mal ein Screenshot gepostet, der inder Drahtgitteransicht zeigte, dass der sanfte Hügel neben dem Feld sich unterirdisch deutlich unters Feld zog. Das wurde vom Helfer als mögliche Kollision erkannt, woraufhin er gewendet hat. Ich könnte mi...

Go to advanced search