Search found 3349 matches

by elmike
Thu Mar 14, 2024 9:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8406
Views: 2264984

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Irgendwas ist im Busch bei Gaints! Kann doch nicht sein das die Keine Tester genug Haben oder die haben schon im Hintergrund Arbeit am LS 25 ! Das Mods nur noch selten und nur noch in Massen veröffentlicht werden ist schon sehr Verdächtig ° Demnächst wird der Farming Simulator Kids für Mobile und S...
by elmike
Fri Feb 23, 2024 3:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie habt ihr modden gelernt
Replies: 15
Views: 1699

Re: Wie habt ihr modden gelernt

Hallo,

Gerade eben rauskommen:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=528

Vielleicht hilft das ja beim Anfangen. =)

Elmike
by elmike
Mon Feb 19, 2024 7:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafik/Darstellungsfehler
Replies: 14
Views: 749

Re: Grafik/Darstellungsfehler

Hallo,

Das erklärt dass Fehlen der Shader-Erstellung samt entsprechender Meinung in der Log.
Aber warum hast Du das überhaupt angeklickt?

Elmike
by elmike
Mon Feb 19, 2024 6:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafik/Darstellungsfehler
Replies: 14
Views: 749

Re: Grafik/Darstellungsfehler

Hallo,

Da ist irgendwas mit der Shader-Erstellung schief gelaufen, zumindest interpretiere ich die Meldungen in der Log so. Kannst Du Mal versuchen, den Inhalt des shader_cache-Ordner zu löschen?

Elmike
by elmike
Mon Feb 19, 2024 6:03 pm
Forum: Mobile
Topic: Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch
Replies: 3
Views: 539

Re: Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch

Hallo, Wie der "Kollege" richtig schreibt: Es ist R+X. Generell schalten L, R und L+R verschiedene Menu-Ebenen durch, was dann im Menu links oben auch angezeigt wird, viele Buttons sind also vierfach belegt. Im Gegensatz zum LS20 kann man beispielsweise das Licht oder die Rundumleuchte an-...
by elmike
Mon Feb 19, 2024 8:38 am
Forum: Mobile
Topic: Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch
Replies: 3
Views: 539

Re: Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch

Hallo,

Im Gegensatz zu den Mobileversionen muss dafür ein Button gedrückt werden. Ich denke, es ist der A-Button.

Elmike
by elmike
Sun Feb 18, 2024 12:27 pm
Forum: [EN] Mobile
Topic: STOP MICRO-TRANSACRIONS!
Replies: 2
Views: 499

Re: STOP MICRO-TRANSACRIONS!

Hi, First of all: I also do not like micro transactions. That's why I bought the game for the Nintendo Switch, although I paid about as much as you would if you unlocked all the real money vehicles... But that being said: Your app store tells you, that there are micro transactions. The Giants page e...
by elmike
Sat Feb 17, 2024 4:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nintendo Switch Version 23
Replies: 23
Views: 6099

Re: Nintendo Switch Version 23

Hallo, das ist aber eine Krux der heutigen Zeit: Durch die Möglichkeit, Spiele jederzeit durch Patches verändern zu können, ist jegliches Review oder auch Gameplayvideo immer eine Momentaufnahme. Viele Tests vergleichen den LS23 dann auch direkt mit dem LS22 und nicht mit dem eigentlichen Vorgänger,...
by elmike
Sat Feb 17, 2024 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nintendo Switch Version 23
Replies: 23
Views: 6099

Re: Nintendo Switch Version 23

Hallo, zum aktuellen Zeitpunkt hat der LS23 drei kostenlose Updates bekommen: Am 29.09.23 den Deutz-Fahr 6185 TTV Am 05.12.23 Zuckerrohr samt Ernter, Pflanzer und Transporthänger Am 14.02.24 drei Kubota-Traktoren plus ATV. Wenn ich die News da richtig lese, dann kosten die teilweise in der Mobil-Ver...
by elmike
Thu Feb 15, 2024 6:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kinderspiel Desaster
Replies: 5
Views: 871

Re: Kinderspiel Desaster

Hallo,

Hast Du das Spiel evtl. Mit der Kommandozeilenoption -cheats gestartet?
Wenn ich mich Recht erinnere, werden dann keine Achievements gegeben.

Elmike
by elmike
Thu Feb 15, 2024 6:07 pm
Forum: Mobile
Topic: Der FS23 Thread
Replies: 64
Views: 69044

Re: Der FS23 Thread

Hallo,

dafür gab's sogar einen Blog-Eintrag: es wurden neue Fahrzeuge hinzugefügt.
Perfekt, ich suche eh Grad was in der gut-200PS-Liga... Bislang ist da der Landini ja praktisch konkurrenzlos...

Elmike
by elmike
Sat Feb 10, 2024 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 wie fange ich an?
Replies: 33
Views: 2887

Re: LS22 wie fange ich an?

Hallo, Ich bleibe aber immer relativ früh hängen und gebe dann frustriert auf. Entweder kommt mein Traktor mit dem Grubber nicht den Berg hinauf obwohl er es m.E. eigentlich können müsste... Im Shop ist für jedes Gerät eine Leistingsanforderng angegeben. Solange es eben ist, kannst du auch etwas wen...
by elmike
Tue Feb 06, 2024 6:49 pm
Forum: Offtopic
Topic: HORSCH Live - Fachvortrag - Humusmanagement und Biodiversität!
Replies: 1
Views: 370

Re: HORSCH Live - Fachvortrag - Humusmanagement und Biodiversität!

Hallo,

Danke für den Tipp! Werde ich mir in einer ruhigen Stunde Mal anschauen!

Elmike
by elmike
Mon Feb 05, 2024 5:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zur angegebenen Dateigröße
Replies: 67
Views: 2825

Re: Frage zur angegebenen Dateigröße

Hallo,

Ich empfehle Mal folgenden Forums-Faden:
https://www.computerbase.de/forum/threa ... bc.818979/

Ansonsten machst Du mir einer 1060 6GB vermutlich nichts falsch...

Elmike
by elmike
Mon Feb 05, 2024 5:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zur angegebenen Dateigröße
Replies: 67
Views: 2825

Re: Frage zur angegebenen Dateigröße

Hallo, Persönlich würde ich in den alten Rechner kein Geld mehr stecken, aber das ist letzten Endes einfach eine Budget-Frage. Denn leider wird Dein antiker Prozessor auf der alten Plattform auch die neue Grafikkarte weiter mehr oder weniger ausbremsen... Bei gebrauchter Hardware ist halt immer ein ...