Search found 1756 matches

by elmike
Tue Jan 23, 2018 7:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Farming Simulator Nintendo Switch Edition
Replies: 12
Views: 826

Re: Farming Simulator Nintendo Switch Edition

Hallo, Ich habe mittlerweile auch eine Switch, bin aber nicht bereit, nochmal mehr als 40€ auszugeben. Daher beobachte ich das Ganze und warte auf ein gutes Angebot. Daher habe ich ein paar Fragen: Sind für die Switch-Version zusätzliche Inhalte geplant,vergleichbar mit dem Season Pass bei Zelda ode...
by elmike
Sat Jan 20, 2018 9:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erfolge und weitere Fragen
Replies: 3
Views: 191

Re: Erfolge und weitere Fragen

Hallo, die Erfolge schalten nichts frei oder bringen Dir sonst etwas. Nur das Gefühl, es geschafft zu haben... Basketball spielt man auf einem Basketball-Feld mit einem Basketball. Schau mal in der Stadt rum, Du findest sicher eines. Für alles Weitere würde ich empfehlen, mal die Hilfeseiten im Spie...
by elmike
Tue Jan 16, 2018 6:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA Silo - optimale Befüllung?
Replies: 33
Views: 1959

Re: BGA Silo - optimale Befüllung?

Hallo, Du findest es schwer, Infos dazu zu finden? Upsidedown hat seine Arbeit recht gut dokumentiert. Im Modhoster-Text steht schon, dass der Mod von LS15 und davor vom LS13 konvertiert wurde. Wenn Du da schaust, findest Du einige Videos darüber. Richtig ausführlich sind upsidedowns eigene Videos. ...
by elmike
Mon Jan 15, 2018 7:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere
Replies: 52
Views: 2545

Re: John Deere

Hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass John Deere den Anspruch erhebt, als einzige Marke im Spiel zu sein. Das könnten sie prinzipiell, denn deren Protfolio umfasst wirklich alles, auch Pflüge, Sämaschinen, Düngemaschinen... bis auf Anhänger. Mittlerweile könnte aber auch Giants aufgrund des Erf...
by elmike
Mon Jan 15, 2018 6:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1016
Views: 58153

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo, Wie wärs denn wenn Giants mal auf die Wünsche der Com. eingeht? wie Du an diesem Thread allein schon siehst, gibt es weder "die" Com noch "die" Wünsche. Und wenn Du schon so lange dabei bist, dann solltest Du auch wissen, dass es derartige Wunschlisten-Threads vor, während und nach jedem LS-R...
by elmike
Wed Jan 10, 2018 7:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wickel-Kombi
Replies: 5
Views: 450

Re: Wickel-Kombi

Hallo, das Kuhn-DLC kannst Du online <hier> kaufen. Die Krone Ultima kannst Du <hier> herunterladen. Die Preise in der Übersicht sind immer pro tausend Liter (angezeigt: "€/t"). Da Dein normaler Ballen 4000l Inhalt hat, bekommst Du auch das Vierfache des angegebenen Preises. Zum Abladen: Versuche ma...
by elmike
Wed Jan 10, 2018 7:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA Silo - optimale Befüllung?
Replies: 33
Views: 1959

Re: BGA Silo - Multi-Piping?

Hallo, Gras-Silage gibt es nur mit einem bestimmten Mod, im 15er wars die "Fahrsilo-Extension", wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten wird auch Gras zu "Mais-Silage", sobald es ins Silo gekippt wird. In der BGA-Extension gibt es bis zu einer bestimmten Analge-Größe einen sogenannten Gülle-Bonus, s...
by elmike
Tue Jan 09, 2018 6:49 am
Forum: Sonstiges
Topic: Tazewell County
Replies: 3
Views: 201

Re: Tazewell County

Hallo, @Camper: Schau mal in Deiner Log, ob es Errors oder Warnings gibt und nimm die entsprechenden Mods zum Testen mal raus. Oder versuche mal, die Map nur mit den notwendigen Mods zu starten. Das sollte funktionieren. Nimm dann Deine Mods Stück für Stück mit rein... Ansonsten gibts auf fs-uk eine...
by elmike
Wed Jan 03, 2018 12:10 pm
Forum: Sonstiges
Topic: wo ist der milchtank
Replies: 14
Views: 412

Re: wo ist der milchtank

Hallo,
Kallenbach wrote:
Wed Jan 03, 2018 10:31 am
Nur gut dass eine Kuh nur dann Milch gibt wenn sie trächtig ist.
Falsch: Die Laktatperiode beginnt mit dem Kalben... zumindest ist Wikipedia der Meinung. =)

Elmike
by elmike
Fri Dec 22, 2017 5:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 331
Views: 33288

Re: Strohbergung addon

Hallo,

hm... in der Halle steht der 936 an der Premos, und mit dem 720 samt Frontlader und Palettengabel werden Ballen nachgelegt und Paletten rausgefahren. Alles kein Problem, wenn man den Frontlader hoch genug hebt, dass er oberhalb der Produktion vorbei geht.

Elmike
by elmike
Fri Dec 15, 2017 5:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar
Replies: 19
Views: 1491

Re: Seasons ist nun auf der XBOX One und der PS4 verfügbar

Hallo,

bedeutet das evtl. auch, dass auf den Standardkarten Goldcrest Valley, Sosnovka und Estancia Lapacho Snowmasks verbaut sind?
... und gilt das auch für die PC-Version? =)

elmike
by elmike
Mon Dec 11, 2017 6:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1016
Views: 58153

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo,

Das wichtige Wörtchen ist soll... bei manchen Beiträgen lese ich hier ein muss oder ein darf nicht.

Worauf ich raus wollte: Die große Stärke des LS ist seine Anpassbarkeit durch Mods. Daher sollte die nach Möglichkeit ausgebaut werden.

Elmike
by elmike
Sun Dec 10, 2017 10:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1016
Views: 58153

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo,

oder so wie jetzt: Wer es einfach haben will nutzt Money Cheat, 50m-Pflug-Direktsaat-Düngemaschinen, 1.000.000l-Hänger. Und wer es schwierig haben will, der nutzt eben more realistic, Seasons, etc.
... und die allermeisten liegen wohl in der Mitte (=Vanilla)

elmike
by elmike
Sat Dec 09, 2017 6:44 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 265
Views: 11023

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Hallo,

ich hatte den Fall noch nicht, aber Du kannst Spielstände mit der Cloud synchronisieren. Wenn den Stand also auf dem alten Gerät hochlädst und auf dem neuen wieder runter, sollte das funktionieren.

elmike
by elmike
Sat Dec 09, 2017 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1016
Views: 58153

Re: Meine Wünsche für den LS19

Hallo,
SloMo wrote:
Sat Dec 09, 2017 11:20 am
Manche scheinen sich echt die Hose mit der Kneifzange zu zu machen, wie meine Oma sagen würde....
und bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie ein Problem damit haben, wenn andere eben einer anderen Meinung sind...

elmike