Search found 49 matches

by sirko19
Thu Nov 12, 2015 6:31 pm
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 76642

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Bank von Hagenstedt Verträgt sich nicht mit dem Gold Add-on. - Feld 23 gekauft (Test), Spiel gespeichert und beendet - Spiel wieder gestartet, Feld 23 nicht in Besitz - in der economy.xml ist das Feld 23 in Besitz Bank von Hagenstedt aus dem Modordner genommen, Feld 23 in Besitz. Vielen Dank für de...
by sirko19
Thu Oct 22, 2015 9:56 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Produktschlüsssel temorär gesperrt
Replies: 1
Views: 368

Produktschlüsssel temorär gesperrt

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich mit einem Bekannte mal ein Multiplayer zum laufen zu bringen. Leider sieht er als Client mein Spiel auf dem Server nicht. Nun habe ich versucht in einer zweiten Schleife mein eigens Spiel zu suchen, da sperrt es mir den Produktschlüssel. Meine zwei Fr...
by sirko19
Thu Oct 22, 2015 9:53 pm
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Produktschlüsssel temorär gesperrt
Replies: 5
Views: 725

Produktschlüsssel temorär gesperrt

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich mit einem Bekannte mal ein Multiplayer zum laufen zu bringen. Leider sieht er als Client mein Spiel auf dem Server nicht. Nun habe ich versucht in einer zweiten Schleife mein eigens Spiel zu suchen, da sperrt es mir den Produktschlüssel. Meine zwei Fr...
by sirko19
Thu Sep 17, 2015 12:51 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: heaptip Trigger
Replies: 4
Views: 1770

heaptip Trigger

Hallo zusammen, weiß jemand ob es den heaptip Trigger von der 13er Version auch für den LS 15 gibt bzw. wo seht ihr alternativen dazu?
by sirko19
Fri Mar 06, 2015 9:09 am
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 76642

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Mod: Maschinenverleih

Es handelt sich nicht direkt um einen Bug, lässt aber ordentlich raum zum cheaten.

(Fehler:) Gemietet Maschienen kann man beim Händler als gebrauchte verkaufen!

Wie gesagt, kein direkter Fehler..... :chinese:
by sirko19
Wed Mar 06, 2013 10:00 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Pflugspur im Hof entfernen
Replies: 2
Views: 582

Re: Pflugspur im Hof entfernen

Nimm dir einfach die fruit_density.grle und die cultivator_density. grle aus der Map und überschreib damit die gelichnamigen Datein im Savegame. Das hat zur Folge das alle Früchte und Bodentexturen "zurück gesetzt" werden. Ich mach das oft um gras an Feldrändern zu ersetzen das "unter...
by sirko19
Mon Feb 25, 2013 9:39 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Tierbewegung
Replies: 0
Views: 379

Tierbewegung

Hallo ich hab mal kurz eine Frage. ich hab meine Schafweide versetzt sie ist jetzt direkt am Hof und alles klappt, Log fehlerfrei. Da ich nun aber öfter bei den Sachfen vorbei fahre ist mir auf gefallen das einige Tiere gewissermassen einfrieren. Wenn ich anhalte und eine Weile warte bewegen sie sic...
by sirko19
Tue Feb 19, 2013 10:19 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Traktor Empfehlungen
Replies: 13
Views: 2347

Re: Traktor Empfehlungen

Also ich für meinen Teil hab die im Spiel und bin voll zu frieden mit Schlepper. Keine Fehler tolle Funktionen was will man mehr. :biggrin2: http://www.modhoster.de/mods/case-ih-844-sa-mit-stoll-industriefronlader http://www.modhoster.de/mods/case-ih-844-sa-mit-fronthydraulik Ich muss leider sagen ...
by sirko19
Thu Feb 14, 2013 7:52 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: FL Werkzeuge für Telelader
Replies: 11
Views: 1251

Re: FL Werkzeuge für Telelader

Ich habs mir ingame angeschaut, vom Prizip her müsse man nur die Fanghaken weiter zur mitte schieben, dann müsste es passen. Leiber hab ich Maya nicht und auch null Erfahrung damit:-(
by sirko19
Tue Feb 12, 2013 9:05 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Fragen zum Wetter
Replies: 28
Views: 3747

Re: Fragen zum Wetter

Bei mir klappts inzwischen auch, ich hab die Regenlosen Tage mit der Console "überbrückt". Inzwischen hat es sich ganz gut eingepegelt.
by sirko19
Sat Feb 09, 2013 4:42 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: FL Werkzeuge für Telelader
Replies: 11
Views: 1251

Re: FL Werkzeuge für Telelader

So nun hatte ich heute endlich mal Zeit bissl zu basteln. Hab nun die Ballengabel mal umgeschrieben das sie am weidemann angehangen werden kann. Nur passt das Modell noch nicht ganz. Mein Frage nun, kann bzw wie kann ich die Haken verschieben. So einfach wie ich mirs vorgestellt hab (im GE einfach v...
by sirko19
Sat Feb 09, 2013 2:46 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Fragen zum Wetter
Replies: 28
Views: 3747

Re: Fragen zum Wetter

Naja es ging ja vordergründig um die Frage ob ich meine Sample Mod Map patchen muss damit überhaupt Nebel kommt. Wenn ichs regnen lassen will kann ich das auch über Console machen, da muss ich nicht erst raus ins xml document
by sirko19
Sat Feb 09, 2013 2:14 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Fragen zum Wetter
Replies: 28
Views: 3747

Re: Fragen zum Wetter

ok also wart ich weiter auf "meinen" Nebel" :biggrin2:
by sirko19
Sat Feb 09, 2013 2:13 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Reiner Milchviehof, Woher das Stroh?
Replies: 20
Views: 2961

Re: Reiner Milchviehof, Woher das Stroh?

Also ich habs gerade nochmal getestet, du brauchst für deinen Milchhof gar kein Stroh ( solange du auf Mist auch verzichten kannst). Da das Stroh ja nur zum einstreuen ist hat es keine Auswirkung auf die Milchproduktion, du hast dann aber halt auch nur Gülle zum düngen. Die Mischration kommt eigentl...
by sirko19
Sat Feb 09, 2013 1:21 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Fragen zum Wetter
Replies: 28
Views: 3747

Re: Fragen zum Wetter

Also wirkt sich der Patch im allgemeinen auch auf eine Modmap aus (bzw eine umgebaute Standartmap)? Das es mit dem Wetter eine weile dauert hab ich schon gelesen und hab deshalb Regen über die Console "erzeugt" Nebel gabs aber trotzdem nicht...