Search found 17 matches

by Feuerwalze
Tue Nov 01, 2016 9:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Symbole bei den Geräten im Shop
Replies: 8
Views: 6354

Re: Symbole bei den Geräten im Shop

Düngestufen auf 1 bedeutet, dass Du wie bei den alten Teilen nur 1x Düngen musst um 200% Ertrag zu erhalten!
by Feuerwalze
Sat Aug 20, 2016 10:46 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2245314

Re: [LS17] Feedback

Meine Güte, bitte überprüft doch eueren Text noch einmal, bevor ihr ihn abschickt! Es kann doch nicht so schwer sein, wenigstens ein paar Kommas zu setzen!? Das lernt man in der 5ten Klasse. Wer braucht schon Kommas... Dazu ist das schon 27 Jahre her ^^ :mrgreen: *thumbsup* bei mir 29 Heisst das je...
by Feuerwalze
Tue Jun 02, 2015 3:03 am
Forum: [LS15]Anleitungen & Tipps
Topic: Gras entfernen
Replies: 8
Views: 5470

Re: Gras entfernen

Hallo!
Ist es auch möglich das gras zu entfernen ohne ein Feld daraus zu machen? Oder so zu mähen dass nichts mehr nachwächst?
by Feuerwalze
Sat May 30, 2015 11:53 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Wo sind die i3d´s der Map Objekte?
Replies: 3
Views: 688

Re: Wo sind die i3d´s der Map Objekte?

Und was für einen Sinn hat das? Will man den Moddern dadurch die Arbeit erschweren?
by Feuerwalze
Sat May 30, 2015 8:36 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Wo sind die i3d´s der Map Objekte?
Replies: 3
Views: 688

Wo sind die i3d´s der Map Objekte?

Hallo! Ich habe mit dem Erstellen einer neuen Map begonnen. Aber ausser der Map i3d finde ich keine anderen i3d´s. Im Ordner der Moddels - also Building, Objekts usw. - sind zwar die dds Dateien aber keine i3d´s. Ich habe auch schon einige Modmaps runtergeladen aber nirgends sind diese zu finden. Si...
by Feuerwalze
Fri Dec 21, 2012 2:10 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Krone Big X 1000
Replies: 8
Views: 1871

Re: Krone Big X 1000

Courseplay hat den Modus kombiniert (abtanken und abfahren). Damit fährt der Schlepper neben dem BigX und danach zum Abladen. Da ich aber noch kein Mais habe weiss ich nicht ob es in LS13 einwandfrei funktioniert.
by Feuerwalze
Wed Dec 19, 2012 5:31 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Coursplay BGA
Replies: 17
Views: 3172

Re: Coursplay BGA

Nein, das Problem ist dass in LS11 die Schaufel nur am Bunker entleerte. In LS13 kanst Du aber überall entleeren!
by Feuerwalze
Thu Dec 13, 2012 10:43 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Coursplay BGA
Replies: 17
Views: 3172

Re: Coursplay BGA

Für solche Arbeiten ist der CP nicht gedacht! Er kann Strecken abfahren und im entsprechenden Modus auch Geräte einschalten aber den Frontlader bedienen kann er nicht! Wenn es Dir zu viel Arbeit ist, wäre die einzige möglichkeit eine (Radlader)Mod mit grosser Schaufel.
by Feuerwalze
Tue Dec 11, 2012 7:30 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Mischfutter aus dem Lagerort bekommen
Replies: 11
Views: 1750

Re: Mischfutter aus dem Lagerort bekommen

Für diese Mod gibt es eine Silagezange die normalerweise auch beim download dabei ist!
by Feuerwalze
Mon Dec 10, 2012 6:56 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: Abfahrhelfer Gras sammeln
Replies: 9
Views: 1727

Re: Abfahrhelfer Gras sammeln

Der Abfahrer erkennt die Trigger der BGA nicht. Bis das gefixt ist heisst es wohl selber machen. Der Ladewagen schaltet sich schon nach der Version 2.3 nicht mehr selbst ein. Ich habe den Mode 6 der 2.3 er übernommen - funktioniert wunderbar :wink3:
by Feuerwalze
Wed Dec 05, 2012 9:30 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Homeserver
Replies: 11
Views: 1398

Re: Homeserver

MeinerEiner wrote:hoffe das der PC reicht dafür :confusednew:
Nein, zu overpowert! Das Spiel wurde für einen 2gh singlecore mit 1gh Arbeitsspeicher optimiert. Kauf Dir nen schächerren Rechner :lol:
by Feuerwalze
Sun Nov 25, 2012 7:35 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: Silofüllstand anzeigen?
Replies: 1
Views: 845

Silofüllstand anzeigen?

Ist es bei eingebauten Lagern (zb: Graslage) möglich den Füllstand
a) im Hilfefenster (wie BGA Silo)
b) imPDA
anzuzeigen?
In LS11 brauchte man nur den bool isFarmsilo setzten. Nun funktioniert das leider nicht mehr *thumbsdown*
by Feuerwalze
Sat Nov 10, 2012 8:15 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: PDA symbole
Replies: 3
Views: 936

Re: PDA symbole

Am einfachsten ist es wenn Du statt 1024 + xxx 0 + (bzw. -) deine GE Koordinaten reinschreibst. Ka warum die das so kompliziert gemacht haben!?
by Feuerwalze
Thu Oct 25, 2012 10:13 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Frage zu den Hühnern
Replies: 7
Views: 1747

Re: Frage zu den Hühnern

wie wilst du den die Hühner füttern :?: mit einem Kipper Ranfahren und mal 5 Tonnen Weizen in den Rasen kippen :lol: Freundliche Grüsse FUSEL :gamer: Eine Möglichkeit wäre dem Farmer eine Schaufel in die Hand drücken und pro Huhn sagen wir mal täglich 1l Getreide verstreuen lassen. bleib mal auf de...
by Feuerwalze
Tue Oct 23, 2012 6:19 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: [LS13] Wie werdet ihr vorgehen?
Replies: 69
Views: 17445

Re: [LS13] Wie werdet ihr vorgehen?

Nachdem ich die Demo gespielt habe werde ich, bevor ich zu spielen beginne, den GE öffnen und alle Bäume an den Feldecken entfernen da der Helfer jedesmal hängenbleibt!