Search found 33 matches

by jehnde
Fri Dec 14, 2018 3:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

Die Motoren klingen so als hätten sie nur einen Gang ,da schaltet nichts Haben ja praktisch auch nur einen Gang. Alle fahrbaren Geräte haben und hatten bei LS schon immer eine Art Vario Getriebe. Also ein Stufenloses Getriebe. Das ist jetzt nix was einem überraschen kann... Weder hat der ls19 eine ...
by jehnde
Sun Dec 02, 2018 12:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

Der Hacker hört sich an wie ein Staubsauger. Sehr sehr enttäuschend. Im LS 15 war ein gemoddeter Hacker drin der dem originalen Sound sehr ähnlich kommt. Habe nach gut 9 Stunden das Spiel in meinem Regal verschwinden lassen. Sehr enttäuschend das ganze. Ich kenn mich damit nicht aus, aber ist es ni...
by jehnde
Sat Dec 01, 2018 9:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

Schade um diese ganzen Klimmzüge, die beim Sound jetzt nötig sind, weil diese Schnarchnasen ( mal jugendfrei ausgedrückt... ) es bei der Physik wieder völlig versiebt haben. Ja, schön, die Schlepper rollen, und ich kann sie lenken: Wem das genügt, der darf auch mit nem Namensschild " Klein Kevin " ...
by jehnde
Thu Nov 29, 2018 11:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

"Auch wenn die Verantwortlichen und einige, die täglich real mit diesen Maschinen zu tun haben vielleicht sagen, dass die Sounds nahe an der Realität sind und gerade hier im Forum an allen Ecken und Enden nach Realismus geschrien wird... " naja, es gibt aber auch Menschen, die täglich mit diesen Mas...
by jehnde
Wed Nov 28, 2018 9:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

by jehnde
Sat Nov 24, 2018 10:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

Der LS19 kommt vom Sound her der Realität am nächsten. Ich finde der JD 8400 sowie die Fendts hören sich sehr gut und besser an als im 17er. Dank dem User "NanuK" besteht nun die Möglichkeit den Indoor Sound zu verstärken, was wirklich positives bewirkt. Den Sound im Außenbereich würde ich lassen w...
by jehnde
Sat Nov 24, 2018 2:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

Sevorane hat auch diverse LS gebraucht bis das so gut klang wie am Ende, wir sollten den neuen also nicht sofort verteufeln, es wäre lediglich mal schön endlich was von Giants zu hören ob da jetzt noch nachträglich was optimiert wird oder nicht. Er hat vor allen Dingen immer wieder erklärt, dass ma...
by jehnde
Sat Nov 24, 2018 12:54 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound der john deere Traktoren
Replies: 1
Views: 465

Re: Sound der john deere Traktoren

ja finde ich auch , es klingt ziemlich genauso wie diese Plastik Spielzeug Traktoren für Kinder, wo man auf den Schalter drückt und eine dumpfe unangenhme nervende Tonspur abfährt, die nichtmals in irgendeinder Form abgestimmt ist mit dem was das Fahrzeug macht.
by jehnde
Fri Nov 23, 2018 8:13 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: FS19 engine sound ...
Replies: 77
Views: 8876

Re: FS19 engine sound ...

Precise Definition in My Opinion, also:

"The constant idling sound even when working an implement is soul destroying. Then the dead quite cab, to the zoom out and sound goes quite, no machine noise. Then also the lack if acceleration sound."
by jehnde
Fri Nov 23, 2018 2:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112563

Re: Sound enttäuschend

Der Sound ist eine Katastrophe. Aber das habe ich schon mal erwähnt. Für mich ist der Sound und die Modellauswahl mit am wichtigsten. Aber naja, auf welchem hohen Niveau der LS 17 bisher war , merkt man erst wenn der LS 19 zum Vergleich herhält. Der LS 19 hat schon ziemlich coole Features, aber kauf...
by jehnde
Fri Nov 16, 2018 8:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 336
Views: 29015

Re: Meine Wünsche für den LS21

Also ich möchte definitiv keinen. Im realen gräbt man sich auf dem Feld auch nicht die ganze Zeit ein. Ich finde es so gut, wie es aktuell umgesetzt ist. Nur die Kartoffeldämme könnte man vielleicht noch dreidimensional gestalten. Ansonsten hoffe ich, dass es in den nächsten Versionen so bleibt. De...
by jehnde
Thu Nov 15, 2018 8:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FENDT Sound Recording - Video
Replies: 68
Views: 13221

Re: FENDT Sound Recording - Video

Das was ich soundmässig bisher bei Daggerwin gehört habe ist ähhh....naja nicht der Hit^^
Naja, es ist nicht mehr Sevorane an Bord.
Ich hoffe er kommt für ls 21 wieder *träum*
by jehnde
Sat Nov 18, 2017 8:53 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Zum Abschied leise Servus.....
Replies: 39
Views: 7084

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Ausgerechnet fruktor und Sevo..... verdammt....

Mit viel Dankbarkeit vor eurem schaffen, wünsche ich euch alles Gute!
by jehnde
Wed May 10, 2017 12:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017
Replies: 221
Views: 34222

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Positiv: sehr gelungene 3D Modelle die sounds sind genial unglaublich für grosse Felder. Obwohl sie zu gross und zu laut sind, auch in der Kabine ist es im Vergleich zu modernen Schleppern sehr laut, machen sie einfach ihren Job gut. Unvernünftig, aber schlagkräftig! Negativ: unrealistisches Fahrver...
by jehnde
Sun Nov 13, 2016 5:40 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638700

Re: [LS17] Feedback

Fahrsilo Funktion schrottig--> wirft schnell wellen. Reifen glätten viel zu wenig. Macht wenig spass.
Fahrverhatlen:
Fahrzeuge beschleunigen auf dem ersten 1.75 Metern mit bis zu 10m/s.
schrottiges Anfahren
völlig unzureichende Bremsfunktion bei niedrigen Geschwindigkeiten.