Search found 68 matches

by Steffen30muc
Sun Dec 22, 2019 2:44 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [XB1] Seasons wechselt die Jahreszeit nicht
Replies: 4
Views: 949

Re: [XB1] Seasons wechselt die Jahreszeit nicht

3 Tage bedeutet:

3 Tage Frühling
3 Tage Sommer
3 Tage Herbst
3 Tage Winter

9 Tage bedeutet:

9 Tage Frühling
9 Tage Sommer
9 Tage Herbst
9 Tage Winter
by Steffen30muc
Sun Dec 22, 2019 10:21 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Courseplay Gemeinde Rade
Replies: 18
Views: 5955

Re: Courseplay Gemeinde Rade

Hi,

Punkt 1: wäre die ganze Log hilfreich,

Punkt 2: dieser Fehler kommt aber nicht von der Map.
by Steffen30muc
Wed May 01, 2019 12:55 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Benalu Optiliner 106
Replies: 1
Views: 578

Benalu Optiliner 106

- PC/Mac/PS4/XB1 : PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Benalu Optiliner 106 - Fehler/Problem: Wenn man nach links einschlägt und aus dem Fahrzeug aussteigt, nach hinten ans Fahrzeug heran tritt sieht man eine Stange die sich nach hinten durch den Stoßfänger schlä...
by Steffen30muc
Mon Feb 04, 2019 7:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 25206

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Danke Stefan für das Statement! Zu den meisten Kommis kann man hier nur sagen. *Popcornrausholentspannthinsetzundschmunzel* Letzten Endes kann ich Stefan bestätigen, wer Kommunikation zu den Entwicklern sucht, der findet sie auch! Das war schon immer so, nur das es nun heute noch besser ist in Sache...
by Steffen30muc
Thu Nov 22, 2018 11:04 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Pferd an Steilhängen
Replies: 0
Views: 337

Pferd an Steilhängen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Steamversion 1.1.0.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Pferd - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: Bei jedem Berg, Klippe, Steilhang - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja - Fehler/Problem: Mit dem Pferd kommt man jeden Ber...
by Steffen30muc
Wed Nov 21, 2018 8:54 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Belegung XBOX 360 Wireless Controller
Replies: 0
Views: 309

Belegung XBOX 360 Wireless Controller

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0 (Steamversion) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Steuerung - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: Immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja - Fehler/Problem: Hi, Ich habe folgendes Problem, da ja der Controller ni...
by Steffen30muc
Tue Nov 20, 2018 6:15 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart
Replies: 40
Views: 5535

Re: [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart

Hi, auch ich musste meinen Controller (XBOX Controller) am PC neu belegen da die vorhandenen Sachen alle ... waren. Aber meine Einstellungen (Steam Version) bleiben gespeichert! Kurze Frage an alle wo das nicht der Fall ist, nachdem Ihr es euch belegt habt, habt Ihr da unten dann Steuerung speichern...
by Steffen30muc
Tue Nov 20, 2018 3:12 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart
Replies: 40
Views: 5535

Re: [FS19] Controllerbelegungen Reset bei Spielneustart

Hab jetzt auch meine 2 Stunden rumgebastelt, und leg den Mist erstmal beiseite. Wenn ich an die Preview-Streams denke, frage ich mich doch jetzt, ob es bei GIANTS überhaupt irgendeinen Mitarbeiter gibt, der ein Wheel sein Eigen nennt. Das selbe gilt für Gamepads habe ich den Eindruck. Da wurden woh...
by Steffen30muc
Tue Nov 20, 2018 2:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Gamepad Bugs
Replies: 33
Views: 11082

Re: LS19 Gamepad Bugs

Sorry, aber was soll denn so eine Aussage? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen ja es hat einen BETA Test gegeben, an jenem funktionierten auch die GamePads, da ich selbst eines nutzte. Letzten Endes muss man aber auch sagen das sich seit dem auch einiges verändert hat, hinzugekommen ist etc. Da kom...
by Steffen30muc
Tue Nov 20, 2018 2:29 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Steamversion
Replies: 8
Views: 867

Re: Steamversion

Deinstalliere das Game nochmal bei Steam und lade es neu herunter, das schon mal versucht?
by Steffen30muc
Tue Nov 20, 2018 11:52 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Steamversion
Replies: 8
Views: 867

Re: Steamversion

Dein System scheint nicht das beste zu sein, also was Leistung angeht.

Weiß nicht ob es daran liegt, aber dein letztes Grafikkarten Update ist schon 2 Jahre her, gibt's dafür vll n neueres?

Gruß
by Steffen30muc
Tue Nov 20, 2018 11:02 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Steamversion
Replies: 8
Views: 867

Re: Steamversion

Hi, bitte wie im Discord schon geschrieben. Hänge bitte mal deine LOG mit als Anhang dazu.

Wenn das Spiel schon mal gelaufen ist sollte er die ja schreiben...

Gruß
by Steffen30muc
Fri Apr 13, 2018 3:24 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Tank Tech Tanker Pack
Replies: 1
Views: 972

[LS17] Tank Tech Tanker Pack

- PC/Mac/PS4/XB1: Alles - Versionsnummer des Spiels: aktuelle - Fahrzeug: Tank Tech Tanker Pack http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=106985&title=fs2017 - Fehler/Problem: Texturfehler/ Schönheitsfehler, Warntafeln zeigen jeweils in die falsche Richtung° - Si...
by Steffen30muc
Fri Dec 15, 2017 2:03 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3
Replies: 141
Views: 30201

Re: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3

Bei mir, nach einem kurzen Test gehen meine Controller Einstellungen auch alle wieder. Danke

Nunja ps_driver FPS ist nun mal immer abhängig was für eine GraKa, welche Maps/ Mods, welche Spieleinstellungen etc. genutz wird. Den Rest mit Dedi habe ich nicht verstanden was du damit sagen willst.

Gruß
by Steffen30muc
Thu Dec 14, 2017 9:03 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] LS startet nicht!!!
Replies: 7
Views: 1282

Re: LS startet nicht!!!

Hier ist noch einmal die fehlermeldung Giants Engine 7.0.0 Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist. Card Vendor: Intel Corporation Rendere...