Search found 130 matches

by Hugoo00
Sun Dec 23, 2018 3:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkartenprobleme
Replies: 35
Views: 3799

Re: Grafikkartenprobleme

habe bei mir auch eine FX8350 drin und eben mal geschaut wie die auslastung dieser ist
sie liegt bei 20-30% und die kerne 6 7 8 werden so gut wie garnicht benutzt also von daher gesehen ist da noch luft nach oben
by Hugoo00
Mon Dec 03, 2018 10:25 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fehlerhafte Ertragssteigerungen
Replies: 2
Views: 375

Re: Fehlerhafte Ertragssteigerungen

hatte ich auch schon viewtopic.php?f=957&t=132869&p=1043130#p1043130 geschrieben aber leider auch bis heute keine Antwort erhalten
by Hugoo00
Fri Nov 30, 2018 1:49 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Version 1.1.3.0, noch immer kein Unkraut und keine Fruchtzerstörung
Replies: 12
Views: 2172

Re: Version 1.1.3.0, noch immer kein Unkraut und keine Fruchtzerstörung

das ist schon komisch du bist wohl der einzige bei dem es garnicht geht mit Unkaut und der Fruchtzerstörung aber vielleicht siehst du das blos nicht weil dein Graka Treiber laut der Log.txt von 2016 ist?
by Hugoo00
Thu Nov 29, 2018 1:33 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] Beim Säen entstehen flecken
Replies: 2
Views: 513

Re: Beim Säen entstehen flecken

ist schon geschrieben worden, wird wohl im nächsten Patch behoben sein
by Hugoo00
Sun Nov 25, 2018 5:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkartenprobleme
Replies: 35
Views: 3799

Re: Grafikkartenprobleme

ich würde sagen zu 90% wird es nicht gehen wie schon von Giants gesagt werden die HD Graphics nicht unterstützt und es gibt einige bei den es nicht geht, aber es gibt auch ausnahmen bei den es funktioniert hat, nur probieren würde ich das nicht wenn schon bekannt ist das es nicht unterstützt wird. i...
by Hugoo00
Sun Nov 25, 2018 11:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 Dedi Server
Replies: 13
Views: 3046

Re: Ls19 Dedi Server

sorry konnte man ja nicht wissen stand ja nicht im beitrag das es aufm 16er installiert wurde

du hast geschrieben "Diesen habe ich Installiert und danach den Dedicatet Server Gestartet"
aktiviert isser aber? also Spiel einmal gestartet aufm Server
by Hugoo00
Sun Nov 25, 2018 10:17 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 Dedi Server
Replies: 13
Views: 3046

Re: Ls19 Dedi Server

so wie ich das verstehe hast du nur einmal den LS19 Lizenz(Key) und hast mit dieser Lizenz den Server bei dir aufm Rechner gestartet und wolltest gleichzeitig mit der auf dein Server spielen -> das geht nicht du brauchst 2 Keys(Server und Game) und wahrscheilich auch 2 Rechner
by Hugoo00
Sat Nov 24, 2018 9:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkartenprobleme
Replies: 35
Views: 3799

Re: Grafikkartenprobleme

also die CPU müsste gehen ... aber bist du dir sicher das der 4 Jahre alt ist ? weil die Geforce 315 kam glaube anfang 2010 raus das würde heißen die haben dir 2014 4 jahre entschuldige das ich das jetzt so sage alten Müll verkauft ?
by Hugoo00
Sat Nov 24, 2018 1:07 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Düngestufen werden falsch berechnet
Replies: 0
Views: 325

Düngestufen werden falsch berechnet

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1 - Fehler/Problem: Düngestufen werden mit falschem Wert berechnet - Single- oder Multiplayer: nur im SP getestet - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja hab dies durch zufall gemerkt und dann einmal auf einem Feld (inmeinem Beispie...
by Hugoo00
Fri Nov 23, 2018 10:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkartenprobleme
Replies: 35
Views: 3799

Re: Grafikkartenprobleme

Guten Abend habe das gleiche problem mit der grafikkarte kann das spiel nicht starten habe eine NVIDIA GeForce 315 kann mir jemand weiterhelfen ob ich irgendwo was aktuelles runterladen kann oder wenn ich eine neue Grafikkarte benötige was für eine sinn macht zwecks kosten nutzungsfaktor must du de...
by Hugoo00
Fri Nov 23, 2018 6:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkartenprobleme
Replies: 35
Views: 3799

Re: Grafikkartenprobleme

Darf ich mal ein Frage stellen die Antwort darauf würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Warum kauft man ein Spiel wenn man nicht die MInd. Systemanforderungen erfüllt :?: es gibt wahrscheinlich nur 4 Möglichkeiten 1. man hat sie ausversehen nicht gelesen 2. man hat sie bewusst nicht gelesen =...
by Hugoo00
Fri Nov 23, 2018 5:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wann kommt der nächste Patch
Replies: 40
Views: 6987

Re: Wann kommt der nächste Patch

Der Witz hierbei im speziellen ist: Der User hat seine EIGENE Aussage weniger als eine Stunde vorher in einem anderen Thema selbst beantwortet. Es ging ihm also nur ums meckern ;) Und weniger als 2 Stunden vorher beschwert er sich bei einem anderen der auch nach dem Patch fragt das er mal Geduld ha...
by Hugoo00
Fri Nov 23, 2018 5:18 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: LS19 Stürzt ab...
Replies: 15
Views: 4173

Re: LS19 Stürzt ab...

AndyBauer wrote: Fri Nov 23, 2018 2:02 am @Hugoo00
schade das du so eine negative Einstellung hast... ich wünsch dir eine positive Lebenseinstellung und Zuversicht es kommt schon alles gut braucht halt etwas Zeit.
lol das sagt jemand der mich nicht kennt
da es ja jetzt bei dir geht dann wünsche ich dir mal fröliches Farmen
by Hugoo00
Fri Nov 23, 2018 5:01 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Väderstad Tempo V8 zu hoher Dünger Verbrauch
Replies: 4
Views: 648

Re: Väderstad Tempo V8 zu hoher Dünger Verbrauch

Arbeitet der Helfer eigentlich weiter, wenn der Dünger leer ist? Du kannst die Geräte jetzt entladen. Schau mal ins F1/Hilfe Menu. Brauchst nur etwas Platz um das Gerät. Dann erscheinen dort Paletten/BigPacks. So musst du die nicht mehr leerfahren. Helfer der Witz war gut :mrgreen: :mrgreen: die si...
by Hugoo00
Thu Nov 22, 2018 11:41 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: LS19 Stürzt ab...
Replies: 15
Views: 4173

Re: LS19 Stürzt ab...

ich verstehe nicht warum man sich ein Spiel kauft wenn man nicht einmal die mind. Systemanforderung erfüllt (nur in der Hoffung es könnte ja vielleicht laufen) Sehr hilfreich Hugoo00... aber das Spiel läuft es friert ein bei unterschiedlichen Tätigkeiten / Aktionen wie beschrieben. wenn es abstürzt...