Search found 304 matches

by MSC
Fri Feb 15, 2019 3:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 87962

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Habe den 1.3er gerade mal getestet, Sound ist spürbar kraftvoller als vorher. natürlich längst nicht realistisch, aber meilenweit besser als vorher. Ein guter Anfang! Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen, der Helfer arbeitet ordentlich, ich kann da so ganz gut mit leben jetzt.
by MSC
Tue Feb 12, 2019 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heavy Equipment Bundle - ein Auslaufmodell?
Replies: 25
Views: 3493

Re: Heavy Equipment Bundle - ein Auslaufmodell?

Wäre schön wenn mal ein ordentliches Lenkrad kommt, hatte das von Logitech für den LS heute mal in der Hand, ist ja schauderhaft die Verarbeitung. Alles aus Plaste, Knöpfe sind okay, aber das Lenkrad selbst ist echt peinlich verarbeitet. Wenigstens die Streben könnten aus Metall sein. Wenn es sowas ...
by MSC
Tue Feb 12, 2019 5:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welcher Hänger für Wolle?
Replies: 7
Views: 903

Re: Welcher Hänger für Wolle?

Beim IT-Runner Paket gibt es auch ein flaches Ding wo man die Wollpaletten super mit verladen kann, ich arbeite gerne so. 16 Paletten gehen locker. Einfach im Trigger absatteln und fertig. Echt genial das Teil.

Image
by MSC
Fri Feb 08, 2019 10:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ihr Verkehrsraudis?
Replies: 23
Views: 2096

Re: Ihr Verkehrsraudis?

Hab es Anfangs versucht normal zu fahren... da der Verkehr aber strunz doof ist und immer konstante 30 km/h fährt sehe ich überhaupt keinen Grund da immer hinterher zu fahren. Obwohl man muss ja fairerweise sagen daß der Verkehr Fortschritte gemacht hat, wenn man zum Beispiel den Helfer einsetzt und...
by MSC
Wed Feb 06, 2019 8:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100973

Re: Sound enttäuschend

Ich bin mir sicher Giants ist sich des miesen Sounds durchaus bewusst, es war ja offensichtlich eine Designentscheidung.
Aber da sie in der Vergangenheit so ziemlich alles umgesetzt haben was die Community so haben wollte, darf man hoffen.
by MSC
Thu Jan 24, 2019 7:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rüben, Fragen zum Thema
Replies: 12
Views: 1063

Re: Rüben, Fragen zum Thema

Danke!
by MSC
Thu Jan 24, 2019 6:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wertverlust der Fahrzeuge zu hoch
Replies: 22
Views: 1316

Re: Wertverlust der Fahrzeuge zu hoch

Eben.
ich hab auch auf null angefangen und mir einen Mähdrescher sowie Traktor und Anhänger gekauft um Lohnarbeiten zu erledigen.
nach wenigen Tagen hatte ich zwar etwas Geld verdient, meine Fahrzeuge waren aber quasi wertlos, mit nicht mal 50 Stunden drauf.

Das passt einfach noch nicht.
by MSC
Thu Jan 24, 2019 4:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wertverlust der Fahrzeuge zu hoch
Replies: 22
Views: 1316

Re: Wertverlust der Fahrzeuge zu hoch

Ich finde den Wertverlust ganz schön überzogen. Mein Drescher ist nach nicht mal 40 Betriebsstunden nur noch einen Bruchteil seines Neupreises wert, etwa 20% nach nicht mal einer Woche im betrieb... dafür hab ich ihn aber schon 20mal repariert. denn nach ca. 2 Betriebsstunden sollte man das tun, da ...
by MSC
Thu Jan 24, 2019 12:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rüben, Fragen zum Thema
Replies: 12
Views: 1063

Re: Rüben, Fragen zum Thema

ich hab noch eine Frage, kann man mit der Maus auch Kartoffeln aufnehmen/umladen?
Wäre praktisch...
by MSC
Sun Jan 20, 2019 1:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rüben, Fragen zum Thema
Replies: 12
Views: 1063

Re: Rüben, Fragen zum Thema

Super, vielen Dank für die Erklärung.
by MSC
Sun Jan 20, 2019 12:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rüben, Fragen zum Thema
Replies: 12
Views: 1063

Re: Rüben, Fragen zum Thema

Ja gut danke... dann spar ich mir das mit den Paletten und schmeiß die Dinger einfach in eine große Halle. Danke!

Noch eine Sache... möchte es gleich im großen Stil machen... Selbstfahrer und direkt in Anhänger. Wozu ist dann noch die Maus? ist doch überflüssig der Schritt oder?
by MSC
Sun Jan 20, 2019 12:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rüben, Fragen zum Thema
Replies: 12
Views: 1063

Rüben, Fragen zum Thema

Hi, hab mal ne blöde Frage... ich möchte in Zuckerrüben einsteigen, und überlege mir jetzt wie ich es am besten machen soll. Finde die Möglichkeit interessant die Rüben direkt abpacken zu können, Frage hierzu: lohnt sich das? wird man die irgendwo wieder los, wird im Tutorial leider nicht erklärt. U...
by MSC
Tue Nov 27, 2018 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19: Neues Spiel, bei Null anfangen
Replies: 21
Views: 13494

Re: LS19: Neues Spiel, bei Null anfangen

Ich habe jetzt mal eine Rechnung aufgemacht um mal grob zu verdeutlichen was auf schwer auf einen zukommt, gerechnet habe ich mit Feld 21 und einer Grundausstattung an Geräten um Direktsaat betreiben zu können. Pflügen, Unkraut und Kalk sind außen vor, um die Sache etwas zu beschleunigen. Ich habe m...
by MSC
Sun Nov 25, 2018 2:02 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [Bug] 9m Schneidwerk Rostelmash
Replies: 0
Views: 125

[Bug] 9m Schneidwerk Rostelmash

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Day-One patch - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Großer Rostelmash mit 9m schneidwerk - Fehler/Problem: Wenn man das Schneidwerk normal mit der Deichsel hinten ankuppelt und versehentlich dann den Helfer aktiviert, passiert DAS (siehe Screenshot2), das ...
by MSC
Sun Nov 25, 2018 5:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19: Neues Spiel, bei Null anfangen
Replies: 21
Views: 13494

LS19: Neues Spiel, bei Null anfangen

Hallo Freunde, trotz deutlicher Kritikpunkte gebe ich dem LS19, wie all seien Vorgängern natürlich eine Chance und will mich auch der größten Herausforderung stellen um das Spiel auf schwer zu meistern. An dieser Stelle wollte ich mirt gern ein paar Tipps holen. ich bin zwar Veteran der Serie, aller...