Search found 379 matches

by Funky
Wed Mar 18, 2020 8:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

Die icon.dds Datei braucht nur einmalig zu sein .. das ist das Bild wenn man die Mod vor spielbeginn auswählt. die storebilder muss man für jeden Mod in dem Fall die Schilder alle einzeln anfertigen, sonnst kann man sie inGame ja nicht unterscheiden. um die storebilder zu machen braucht man ein Prog...
by Funky
Wed Mar 18, 2020 7:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

Ist ja alles schön und gut Funky, die hab ich mir ja auch dort rausgepickt. Habe auch Dein Schild als Vorlage genommen, nur fehlen mir die Texture für die Schilder. die sind doch dann alle vorhanden (im Original), wenn du sie Exportiert hast sind die alle in der i3d zugewiesen. das schaut dann in d...
by Funky
Wed Mar 18, 2020 6:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

meinst du sowas ? https://www.modhoster.de/mods/original-fs19-schilderwald da sind alle schilder der MapDE drinn von dort aus kannst du dir die schilder rauspicken (Exportieren) und dann als placeable weiterbasteln. vorlage hatte ich dir so glaub ich geschickt. hab ein paar gebastelt und sie im Mod...
by Funky
Wed Mar 18, 2020 11:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

ahhh.. sag das doch gleich.. nein die musst du nicht plazierbar machen. die exportierten Objekte kannst du dann in deine umgebaute Map einfügen mit dem Editor.
by Funky
Wed Mar 18, 2020 11:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

Aha - also mit dem Texteditor meinst Du jetzt Notpad++ oder so. Nun wie schon geschrieben, exportiert habe ich schon mal 1 Verkehrszeichen. Aber ich muß dieses doch jetzt noch platzierbar machen, oder brauche ich das nicht? zum Plazierbar machen habe ich dir ja schon eine vorlage geschickt, schau d...
by Funky
Tue Mar 17, 2020 8:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

ohhh.. das ist Gefährlich für einen Neuling Eische !!

@powerrudi001 wenn du das so machst auf keinen Fall die Map beim beenden speichern.
by Funky
Tue Mar 17, 2020 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

Gibts da irgend eine Anleitung, wie man vorgehen muß, um die einzelnen Objekte zu extrahieren? Die Felsbrunn Karte ist ja als Standard Karte im LS19 schon enthalten, dennoch kann ich diese aber im GE nicht finden, da kommt immer eine komplett leere Map. Die US Ravenport Karte kann ich im GE laden. ...
by Funky
Fri Mar 13, 2020 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 901

Re: Div. Verkehrszeichen

Nun ja, ich habs nicht so mit selber bauen, da fehlt mir irgendwie das Händchen dafür. Ist es evetl. möglich, die benötigten Schilder (platzierbare Objekte) über den GIANT-Editor aus der Original Karte herauszuholen? Wenn ja, gibts dafür irgend ein Tutorial. ich bereite dir mal was vor als plazierb...
by Funky
Tue Mar 10, 2020 10:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heuballen
Replies: 19
Views: 956

Re: Heuballen

für sowas ich benutze Follow Me, alles in einem rutsch.

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... _id=126862
by Funky
Mon Mar 09, 2020 7:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 861

Re: wie Zauberei ;/

Mister-XX wrote:
Sun Mar 08, 2020 9:58 pm
Das ist ja echt amüsant hier bei euch...:lol:
Aber wenn Mods dabei sind....was kann Giants dann dafür :confusednew:
Es liegt nicht an den Mods, lesen hilft manchmal :wink3:
Die grunddaten jeder neuen Map stammen aus den Standardmaps.

kann geschlossen werden.
by Funky
Sun Mar 08, 2020 7:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 861

Re: wie Zauberei ;/

@monteur1,
na, da haste sie ja alle mit gekriegt was (sind ja immer die Mod´s) :wink3:

Danke für deine Fachkundige Erklärung *thumbsup*
by Funky
Sun Mar 08, 2020 9:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 861

Re: wie Zauberei ;/

Barney G. wrote:
Sun Mar 08, 2020 8:56 am
das ist aber nicht die komplette log....

was will er uns verschweigen? :biggrin2:
was willste noch wissen :?: meine Kto.-Nr. :!:
by Funky
Sun Mar 08, 2020 8:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 861

Re: wie Zauberei ;/

1.) Hab die Zauberei schon bei weiten früher gesehn, aber musste es nun doch mal loswerden 2.) Das ist kein Fehler der von irgendwelchen Mods oder der Map erstellt wird, und das wisst ihr ganz genau. 3.) Main System CPU: Intel(R) Core(TM) i7-5930K CPU @ 3.50GHz Memory: 16293 MB OS: Windows NT 10.0 6...
by Funky
Sat Mar 07, 2020 8:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 861

wie Zauberei ;/

wie Zauberei verschwinden ganze Häckselberge und die Fahrzeuge schweben in der Luft :lol: sieht echt gut aus *thumbsup* Hoffe das es noch geändert wird, auch die Schlepper in der Nacht haben erst kurz vorher das Licht sichtbar. Da wird einfach zu viel am Spiel kastriert finde schade das es an den mö...
by Funky
Tue Mar 03, 2020 7:09 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: FS19_HitachiZX290LC
Replies: 0
Views: 100

FS19_HitachiZX290LC

- PC - Aktuell - Siehe Betreff - Siehe Logauszug 2020-03-03 18:59 C:/Users/Funky/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HitachiZX290LC/zx290lc.i3d (91.06 ms) 2020-03-03 18:59 Warning (performance): Texture C:/Users/Funky/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HitachiZX290LC/tex...