Search found 457 matches

by Funky
Mon Mar 25, 2024 11:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 45
Views: 3261

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Meint ihr wirklich, daß der neue LS heute angekündigt wird ? Ich denk, es kommt ein Y3P.. Damit wäre ich auch sehr zufrieden. Sollte im nächsten LS nicht ein paar wirklich gravierende Verbesserungen/Neuerungen dabei sein, werde ich beim FS22 bleiben. MFG Das sagte ich mir auch schon beim FS19 und h...
by Funky
Fri Dec 09, 2022 7:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Doppelter Download ?
Replies: 1
Views: 736

Doppelter Download ?

Moin, hab das Game zwar nicht aber stöber immer mal wieder rum dort. uzw. ist mir ein Doppelter Download aufgefallen von GIANTS einmal der hier: https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?dlc_id=fs22volvobonus&lang=de&country=de und gleich daneben: https://www.farming-simulator.com/dlc...
by Funky
Wed Oct 19, 2022 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 224247

Re: Zeigt eure Höfe her

Moin binn hier irgendwie hängen geblieben :) --> ( https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=131327&start=270#p1356755 ) Nach über 1000std. spielzeit FS19 wollte ich euch doch nun mal ein Update zeigen, hab die ganze Map komplett mit dem InGameTool von FS19 umgebasteltet. Zu de...
by Funky
Sun Jul 24, 2022 1:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Lenkwinkel
Replies: 3
Views: 823

Lenkwinkel

Moin,
hab hier ein Mod Fahrzeug bei dem mir der Lenkwinken besonders ins Auge fällt
kann man den Lenkwinkel der Fahrzeuge einstellen?
und wenn welcher eintrag währe es wenn?

Image

ps.. ist noch FS19
by Funky
Sat Feb 12, 2022 8:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS19 Produktaktivierung
Replies: 3
Views: 444

Re: FS19 Produktaktivierung

Da wirst du wohl am WE etwas anderes spielen müssen. Auch die Giants Mitarbeiter haben am WE frei. Das nächste mal machst du ein Backup der *.dat im FS-User-Ordner. Die brauchst du dann nur 'zurückspielen' und hast deine Aktivierung wieder. hast du das schon gemacht? also bei mir geht es nicht!!......
by Funky
Fri Feb 11, 2022 10:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS19 Produktaktivierung
Replies: 3
Views: 444

FS19 Produktaktivierung

Moin Mädels,
Hab heut mein Windows neu aufgespielt und wie das so nun mal ist am Wochendende kommt Promt die Meldung: (Aktivierung fehlgeschlagen.Maximale Anzahl an Aktivierungen überschritten)
Wie lange wird es am Wochendende dauern bis es freigegeben wird?

Ist doch voll zum Ko... sowas!
by Funky
Sat Jan 22, 2022 7:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr
Replies: 5
Views: 875

Re: fahrzeuge fahren keine höchstgeschwindikgeit mehr

möglicher weise ein Mod, ggf. mal die ServerLog anhängen!
oder mal Ohne Mod´s Testen :wink3:
by Funky
Tue Dec 14, 2021 8:38 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 103843

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

auch mal... das gute 19ner :wink3: , alle Fichten im umkreis sind inGame angepflanzt (ca.10.000 stk.) Hof und Umland sind inGame Umgebaut. Felder sind erweitert. Spiele nun seid ca. drei Jahren auf der Map und bin immer noch nicht fertig :!: Kein Ruckeln keine Abstürze gehabt.. nur bei zu vielen Hel...
by Funky
Tue Dec 14, 2021 6:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Terrain in Straße
Replies: 4
Views: 2823

Re: LS22 Terrain in Straße

damit sollte doch das Problem nu gelöst sein:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by Funky
Tue Dec 14, 2021 8:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer sind weg?
Replies: 23
Views: 1975

Re: Helfer sind weg?

:mrgreen:
Boronizer wrote: Tue Dec 14, 2021 8:14 am Geil... der Thread is super. Ich seh da vor meinem geistigen Auge zwei Rentner die sich übern Gartenzaun ankeifen :lol: :lol:

Und da heissts immer, wir Jungen sind so unfreundlich... ja woher haben wirs wohl? :lol: :lol:

hatte schon Popcorn rausgeholt *thumbsup* :mrgreen:
by Funky
Sun Dec 12, 2021 3:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 415584

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Onkel Mo wrote: Fri Dec 10, 2021 2:48 pm
ltl.vamp wrote: Fri Dec 10, 2021 2:39 pm Was ist das für ein gelber Traktor an der Krone Ballenpresse? Fastrac JCB mit unterschiedlichen Rädern?
Ein 8000er. :hi:
https://www.autobild.de/artikel/traktor ... 94755.html
by Funky
Tue Dec 07, 2021 10:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Terrain in Straße
Replies: 4
Views: 2823

Re: LS22 Terrain in Straße

hmm.. hab das 22 nicht und weiss auch nicht ob du am PC sitzt.. versuch währe wenn du am PC bist das terrain.heightmap aus der Original Map in deinen SaveGame einzufügen. etwas anderes würde mir imo nicht einfallen auf die schnelle.

ps. aber vorerst eine Sicherung machen vom Savegame!
by Funky
Sun Dec 05, 2021 8:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fast schon unzumutbar ...
Replies: 85
Views: 13710

Re: Fast schon unzumutbar ...

Wer keine Bugs meldet hat halt auch kein Recht darauf sich zu beschweren. So ist das nunmal :D Wenn du Bugs meldest, wüsstest du auch das es Feedback dazu gibt ;) In einem deutschsprachigem Spiel, in einem deutschen Forum sollte es eigentlich möglich sein, Bugs in deutscher Sprache zu melden, anson...
by Funky
Tue Sep 28, 2021 7:31 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Abdeckplane für Ballen
Replies: 1
Views: 827

Abdeckplane für Ballen

Moin,
gibt es eine Plane um Ballenstapel abzudecken?

Image
by Funky
Tue Jun 29, 2021 8:55 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 141
Views: 58030

Re: First Look: Die neuen Fruchtsorten im Landwirtschafts-Simulator 22

elbcoastfarming wrote: Tue Jun 29, 2021 8:12 am mein reden,
ich hätte mir sowieso lieber hanf an stelle von (wein)trauben gewünscht. :o:
Eine riesengroße Kokainfarm hätte doch mal was .. aber das sollte schon Kindgerecht sein :wink3: