Search found 129 matches

by Sepple
Mon Jan 03, 2022 11:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 | G29 kein Force Feedback
Replies: 89
Views: 39163

Re: LS22 | G29 kein Force Feedback

Ich verwende das G923, beim ersten mal im Spiel hats noch einwandfrei funktioniert. Vibration war da und auch widerstand beim lenken. Aber seit dem zweiten mal zocken, geht das Lenkrad ganz leichtgänig, es funktionieren auch alle Pedale/Shifter Tasten etc. nur die Vibration und der widerstand beim ...
by Sepple
Sat Dec 18, 2021 6:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mods - Ai Vehicle Extension
Replies: 38
Views: 12800

Re: LS22 Mods - Ai Vehicle Extension

Mister-XX wrote: Fri Dec 17, 2021 7:11 pm :lol: DER war aber ein bißchen gemein ! :lol:
Aber wo er recht hat hat er recht... :hmm:
by Sepple
Thu Dec 16, 2021 7:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87419

Re: Patch 1.2. ist live!

Neuer Zwischenstand...
verbleibende Zeit 3T 14Std 12Min 34Sek

Hurra
by Sepple
Thu Dec 16, 2021 5:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87419

Re: Patch 1.2. ist live!

Läuft....
Download mit 0.11MB/s mit ner 250er-Leitung seit nunmehr rund 3 Stunden....
by Sepple
Mon Nov 29, 2021 2:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorwärts / Rückwärts per Kupplungspedal umschalten
Replies: 0
Views: 423

Vorwärts / Rückwärts per Kupplungspedal umschalten

Hallole, kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Umschalten von Vorwärts zu Rückwärts habe ich in den Settings aufs Kupplungspedal von G29 gelegt. Problem ist, dass es das Spiel nicht zu interessieren scheint. Der LS macht ungerührt mit "Stop a...
by Sepple
Sat Nov 27, 2021 10:02 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??
Replies: 27
Views: 19519

Re: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??

FunFact...bei anderen Spielen funzt das Lenkrad wie es soll. Das ist genau das Problem, welches fast alle mit ihrem Lenkrad haben. In jedem anderen Spiel funktionierts, nur im LS22 nicht. Wie auch anfangs im LS19. Ich dachte eigentlich auch, dass nach einem Jahr Entwicklungszeit mehr als geplant wa...
by Sepple
Thu Nov 25, 2021 3:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??
Replies: 27
Views: 19519

Re: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??

UnixRoot wrote: Thu Nov 25, 2021 2:18 pm Meinst du die Zentrierfeder, oder das richtige FFB?
Sorry, meinte die Zentrierfeder, vom FFB spüre ich egal mit welchen Settings nix...
by Sepple
Thu Nov 25, 2021 2:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??
Replies: 27
Views: 19519

Re: Welche Lenkräder funktionieren am LS22??

Logitech G29 mit Shifter an USB3 -> FFB auf volle Pulle trotz Einstellung auf "Aus"
by Sepple
Thu Nov 25, 2021 10:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 | G29 kein Force Feedback
Replies: 89
Views: 39163

Re: LS22 | G29 kein Force Feedback

G29: FFB im Spiel aus, G-Hub auch aus -->> brauche zum Lenken beide Hände War im LS19 auch schon so und wurde mit irgendeinem Patch mal behoben... Und nein, ich fange jetzt nicht an den LS22 zu starten, dann den LS17, hoffe dass es tut, wenn nicht dann noch vielleicht ATS2 und wenn dann die Mondfeuc...
by Sepple
Wed Nov 24, 2021 3:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 | G29 kein Force Feedback
Replies: 89
Views: 39163

Re: LS22 | G29 kein Force Feedback

Mit meinem Trustmasters T500 funktioniert das Force Feedback tadellos. Thrustmaster T300 dito. Thrustmaster T150 hab ich auch noch hier liegen, aber es kann ja (hoffentlich) nicht im Sinne des Erfinders sein, je nach Spiel das Lenkrad zu tauschen :confusednew: Das T150 hatte ich letztes Jahr mangel...
by Sepple
Wed Nov 24, 2021 1:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 | G29 kein Force Feedback
Replies: 89
Views: 39163

Re: LS22 | G29 kein Force Feedback

Ich hab mein Lenkrad zwar noch nicht angeschlossen kann aber sagen das einige Lenkräder in Verbindung mit manchen Spielen absolut kein USB 3.0 mögen. Also kauf ich mir jetzt nen USB 2.0-Hub um meine Peripherie am LS zum Lauen zu bekommen? Der PC hat leider nur noch 3.0 und höher... Btw. ETS und ATS...
by Sepple
Wed Nov 24, 2021 10:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS 22 - Missionen
Replies: 34
Views: 9936

Re: FS 22 - Missionen

DerPatrizier wrote: Wed Nov 24, 2021 7:13 amUnd beim Ernten kommt dann ja auch noch der Bonus mit den übrig gebliebenen Früchten dazu.
Aktuell bleiben aber bei den Erntemissionen keine Früchte übrig, sondern es sind fast immer zu wenig um überhaupt die Mission zu erfüllen...
by Sepple
Wed Nov 24, 2021 9:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 - Vertrag kann nicht abgeschlossen werden - Feld gibt nur 88%
Replies: 56
Views: 43924

Re: LS22 - Vertrag kann nicht abgeschlossen werden - Feld gibt nur 88%

Na dann sind wir mal gespannt wie lange Giants dafür braucht. Bis dahin kann man ja in Sachen Ernten nur Däumchen drehen... oder LS 19 zocken Aufgrunde diverser anderer Probleme (ForceFeedback, Abstürze, etc) bin ich eh kurz davor wieder zu deinstallieren und mich wieder auf den MSFS2020 und Elite ...
by Sepple
Wed Nov 24, 2021 9:45 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 | G29 kein Force Feedback
Replies: 89
Views: 39163

Re: LS22 | G29 kein Force Feedback

JD Fendt wrote: Wed Nov 24, 2021 12:00 am Lösung hierfür: Ich muss nach dem LS22, einmal den LS19 starten und dann kann ich entspannt lenken.
Das war zu Anfang im LS19 bei mir auch so. Mit irgendeinem Patch hats dann plötzlich funktioniert.