Search found 22 matches

by baschdl
Thu Aug 26, 2021 11:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 118
Views: 41590

Re: Erster Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 22!

Die Karte sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. Nur die Texturen bzw. die gesamt Grafik? Hm... da kommt bei mir grad überhaupt kein Spielspass auf, ganz im Gegenteil. Es wirkt alles so extrem künstlich grell, die Farben stechen einem richtig ins Auge, das erinnert mich irgendwie an den LS...
by baschdl
Sat Feb 29, 2020 6:24 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Platinum DLC Texturfehler Axion 800
Replies: 17
Views: 3299

Re: Platinum DLC Texturfehler Axion 800

Das ist seit V 1.2 so.
by baschdl
Sat Feb 29, 2020 10:25 am
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Platinum DLC Texturfehler Axion 800
Replies: 17
Views: 3299

[Known Issue] Platinum DLC Texturfehler Axion 800

- PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1 Platinum DLC 1.2 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Axion 800 - Fehler/Problem: Falsche Textur des Türöffners der Kabinentür. Türöffner ist Claas grün, im original jedoch grau. - Single- oder Multiplayer: Singleplayer - Tritt auf, wenn: Immer - Tritt auch a...
by baschdl
Sun Dec 29, 2019 10:04 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Agritechnica Kemper Mod
Replies: 26
Views: 5462

Re: Agritechnica Kemper Mod

Jetzt mal ganz locker durch die Hose atmen, und nicht dämlich werden. Ich habe es nach deiner Anleitung probiert, und es hat leider nicht richtig funktioniert, "kurze und mittlere Pipe funktionieren", nur die lange Pipe funktioniert nicht, EGAL ob die configSets Aus kommentiert oder aktiv ...
by baschdl
Sat Dec 28, 2019 7:44 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Agritechnica Kemper Mod
Replies: 26
Views: 5462

Re: Agritechnica Kemper Mod

Das mit den configurationSets ist, glaub ich, Quark. Das Problem liegt wohl an der langen Pipe. Aktuell habe ich den trailerTrigger vom Krone verbaut und diesen weiter nach hinten gesetzt, ich hatte immer mit der langen Pipe getestet und es wurde nicht besser, egal ob die configSets auskommentiert o...
by baschdl
Mon Dec 23, 2019 7:28 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Agritechnica Kemper Mod
Replies: 26
Views: 5462

Re: Agritechnica Kemper Mod

trailerTrigger Y 0.522 und Z -6.7 In der xml "configurationSets auskommentieren und glücklich sein... Alles gefixt und in diesem Sinne... :hi: Habe das mal so probiert, den Standard trailerTrigger in der i3D auf die oben genannten Koordinaten gesetzt und abgespeichert. In der XML des Häckslers...
by baschdl
Mon Oct 14, 2019 6:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Log wirft Lua Callstack und Spiel ruckelt
Replies: 1
Views: 430

Re: Log wirft Lua Callstack und Spiel ruckelt

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=827&t=88665 Hier steht es gut beschrieben wie man die Log einfügt. Ohne die Log Datei kann dir niemand helfen. Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an einem oder mehreren Mods, die sich entweder mit dem Spiel oder anderen Mods beißen. Das einzige w...
by baschdl
Thu Sep 12, 2019 7:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177491

Re: courseplay ls 19

Funktioniert bei Euch eigentlich die Güllezubringerei mit CP ? Also vom Güllelager zum Feldrandcontainer? Bei mir will er in der aktuellen Version einfach nicht in den Container abladen. Sowie er an den Container kommt und Überladen will (soll), schmeißt er Errors in die Log. Habe leider keine Log m...
by baschdl
Fri Feb 24, 2017 3:44 pm
Forum: Mobile
Topic: Kuhn TF1500 Problem
Replies: 2
Views: 785

Re: Kuhn TF1500 Problem

Lösche mal den Pro Seed Mod aus deinem Modordner, dann funktionierts wieder.
by baschdl
Sun Oct 30, 2016 10:08 am
Forum: Mobile
Topic: Micro Ruckler / Laggen der Maschinen - LS17
Replies: 26
Views: 13544

Re: Micro Ruckler / Laggen der Maschinen - LS17

Ich glaub ich komm dem Problem näher. Habe eben den Shadercache gelöscht, da waren 3 SHARC Dateien im Ordner, 1 mit ca 900 Kb, und 2 mit ca 3800 Kb ( genaue grösse weis ich nicht mehr). Alten Spielstand gestartet und bis auf die anfängliche Rucklerei bis alle Shader geladen sind, ( Stimmt das so ode...
by baschdl
Sun Oct 30, 2016 8:33 am
Forum: Mobile
Topic: Micro Ruckler / Laggen der Maschinen - LS17
Replies: 26
Views: 13544

Re: Micro Ruckler / Laggen der Maschinen - LS17

Guten Morgen, ich schliesse mich hier auch an. Ich hab das Problem, ""das nach einer gewissen Zeit"", die Frames in der Innenansicht in den Keller rutschen. Logtext Ingame kontrolliert, keine Fehler. Habe dann sämtliche Grafikeinstellungen durchprobiert, ohne nennenswerten Erfolg...
by baschdl
Sat Oct 29, 2016 7:34 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76462

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Ground Response: Kommt das nur mir so vor, oder ist ein gepflügter Acker ebener ist als ein eingesäter? Ich würde mir wünschen das es 3 Stufen gibt : gepflügt = sehr uneben gegrubbert = leicht uneben gesät = eben
by baschdl
Sun Oct 23, 2016 10:04 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2251990

Re: [LS17] Feedback

Moin, ich möchte hier mal zwischen dem ganzen Gejammer, und wilden Verschwörungstheorien über Giants Geschäftsmodell mal ein kleines Feedback zum LS17 abgeben. Von meiner Seite gibts jetzt mal ein "DICKES LOB" an Giants, für ihre Informationspolitik was den LS 17 angeht. Die Idee mit den F...
by baschdl
Sun Jul 19, 2015 2:01 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Modschutz
Replies: 210
Views: 24967

Re: Modschutz

@Marhu, Modschutz durch Bilder posten und die Mods nur an ausgesuchte Personen geben? (BEIFALL :biggrin2: ) War es in der Vergangenheit nicht oft schon so, dass gerade Teammitglieder sogenannte Privatmods weiter gegeben haben, und Schuld waren ganz allein die User bzw die Com? Ganz ehrlich, mir komm...
by baschdl
Sun Jul 19, 2015 11:16 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Modschutz
Replies: 210
Views: 24967

Re: Modschutz

Warum hast Du den Rest nicht zitiert? Ich hatte ja noch mehr geschrieben.