Search found 150 matches

by PredaIien
Mon Jan 17, 2022 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mulchen bei Oliven und Trauben
Replies: 5
Views: 1541

Re: Mulchen bei Oliven und Trauben

Um mal den Text aus der LS Academy zu zitieren: https://farming-simulator.com/newsArticle.php?&news_id=296 Wenn ihr Trauben oder Oliven anbaut, mulcht ihr NACH dem Grubbern sobald das Gras nach kurzer Zeit beginnt zu wachsen. Ihr mäht also das Gras, verhindert Wachstum von Unkraut und somit Umsa...
by PredaIien
Mon Jan 17, 2022 8:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS und Vorgewende machen Probleme
Replies: 2
Views: 1079

Re: GPS und Vorgewende machen Probleme

Grüße, es sind zwar schon paar Tage vergangen, aber für den Fall das die Frage noch offen ist hier noch eine Info dazu. In den GPS Einstellungen (STRG+S) muss man die Option ,,Am Geländewinkel ausrichten" auf ,,AUS" stellen, um 360° in 1° Schritten einstellen zu können. Ansonsten werden di...
by PredaIien
Mon Nov 26, 2018 1:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam Fehler
Replies: 3
Views: 1039

Re: Steam Fehler

Ich kenne den Fehler nur in Kombination mit der Cloud-Speicherung und wenn man versucht ein Spiel direkt wieder zu starten, obwohl der Spielstand noch synchronisiert.
Ich würde mal Probeweise die Cloud-Synchronisierung für LS19 ausschalten oder darauf achten, ob die Synchronisierung noch läuft.
by PredaIien
Mon Jun 12, 2017 1:10 pm
Forum: Mobile
Topic: Vanilla Valley Mod Contest
Replies: 7
Views: 3109

Re: Vanilla Valley Mod Contest

Hallo Jungs, habe die Vanilla Valley gerade getest, bzw es probiert. Sobald ich auf ein Fahrzeug wechsle hängt sich das Game komplett auf. Hat jemand noch diese Erfahrung? Ich hoffe du hast folgendes in der Beschreibung beachtet: Achtung : 4RealModule 01 ist nicht kompatibel und führt zu fps einbrü...
by PredaIien
Sat Nov 12, 2016 9:53 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 109730

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Habe Feld Nr.14 Gras gesät. Dachte zuerst da ist was schief gelaufen, bis mir das Muster bekannt vor kam.
Image
by PredaIien
Tue Oct 25, 2016 11:49 am
Forum: Mobile
Topic: LS auf 21:9 Monitor
Replies: 11
Views: 4545

Re: LS auf 21:9 Monitor

Vielen Dank. Das spart mir heute Abend die Arbeit und ich kann direkt loslegen :gamer: *thumbsup*
Was mir dabei auffällt ist, wenn ich mich jetzt nicht irre, dass man anscheinend generell weiter hinten sitzt im Vergleich zum LS15.
by PredaIien
Tue Oct 25, 2016 11:06 am
Forum: Mobile
Topic: LS auf 21:9 Monitor
Replies: 11
Views: 4545

Re: LS auf 21:9 Monitor

Ich kann z.B. in beide Außenspiegel gleichzeitig schauen (bei 21:9). Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe kann ich es auf dem TV (16:9) nicht. Da ist nur der linke oder rechte Spiegel im Sichtfeld. Vorrausgesetzt man ändert nichts am FOV. Müsste ich heute Abend mal genauer hinsehen und ggf. ein Ve...
by PredaIien
Tue Oct 25, 2016 9:24 am
Forum: Mobile
Topic: LS auf 21:9 Monitor
Replies: 11
Views: 4545

Re: LS auf 21:9 Monitor

Grüße, spiele ebenfalls auf einen 21:9 Monitor mit der Auflösung 2560 x 1080. Der Unterschied zu einem 16:9 Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 ist genau 640p in der Breite. D.h. du siehst links und rechts jeweils 320p mehr. Viele Spiele unterstützen inzwischen das 21:9 Format. Bei Konsolenp...
by PredaIien
Thu Sep 03, 2015 11:21 pm
Forum: [LS15] Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 627
Views: 97663

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

http://predaiien.lima-city.de/LS2015/baletrailer1.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/baletrailer2.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/mf.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/krone-zetter1.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/krone-zetter.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/k...
by PredaIien
Wed Aug 12, 2015 7:37 pm
Forum: [LS15] Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 627
Views: 97663

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir: http://predaiien.lima-city.de/LS2015/holztransport.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/gras.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/ballen1.jpg http://predaiien.lima-city.de/LS2015/ballen2.jpg EDIT: Hier noch ein Panorama Screenshot in 3840 x 1080 von G...
by PredaIien
Sat Jul 18, 2015 3:23 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Ps4 Sound über Monitor
Replies: 4
Views: 719

Re: Ps4 Sound über Monitor

Preis / Leistung passt bei dem Monitor. Ansonsten kenn ich mich mit den Asus Monitoren wenig aus, da ich selber noch nie einen von Asus hatte. Es soll tatsächlich bei Shootern besser sein da die Fernseher über 20ms Reaktionszeiten haben. Bestätigen kann ich es jedoch nicht. Immerhin reden wir hier v...
by PredaIien
Fri Jul 17, 2015 10:09 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Ps4 Sound über Monitor
Replies: 4
Views: 719

Re: Ps4 Sound über Monitor

Grüße, habe meine PS4 auch an einem Monitor mit Lautsprecher angeschlossen. Funktioniert problemlos. Man muss lediglich bei der PS4 den Sound über HDMI ausgeben ( Ist Standart ) und ggf. am Monitor auf die eigenen Boxen umstellen. Sollte allerdings automatisch erkannt werden. Ich kann z.B. mein Moni...
by PredaIien
Mon Jul 06, 2015 9:50 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Frage zu Grafikkarten
Replies: 14
Views: 2642

Re: Frage zu Grafikkarten

Grüße, habe Anfang des Jahres ebenfalls hauptsächlich wegen ArmA 3 und anderen diversen Titeln zu einer GTX 970 aufgerüstet. Trotz des "Skandals" wie viele es nennen ist diese Karte von der Preis/Leistung her unschlagbar. Die GTX 980 ist dann doch etwas überteuert. Aber mehr zu ArmA 3: Vor...
by PredaIien
Mon Jun 29, 2015 11:31 am
Forum: [LS15] Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 627
Views: 97663

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Ausserdem wurde es schon dunkel und ich wollte noch vorher fertig werden. Da bleibt keine Zeit für lange Streicheleinheiten mit dem Traktor.
by PredaIien
Sat Jun 27, 2015 9:29 am
Forum: [LS15] Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 627
Views: 97663

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Um mal wieder Schwung in den Thread zu bekommen, hier auch mal wieder ein Screenshot von mir, der aus allen 3 kaufbaren DLC Maschinen und Geräte zeigt. - New Holland FR850 + New Holland SFI 900 - JCB 3230 + Suer SB1000 - ITRunner ITR 26.33 HD + Bergmann HT50 Aufbau - Map: Enns am Gebirge V2 http://p...