Search found 127 matches

by bazillus
Mon Dec 10, 2018 5:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Vollgas schon bei 10km/h ?
Replies: 6
Views: 502

Re: Vollgas schon bei 10km/h ?

Also grundsätzlich realistisch wenn da nicht die fehlende Dynamik wäre. Leider wird auch nicht berücksichtigt, dass beim Anfahren mit großer Last der Motorsound eigentlich beim Drehmomentmaximum sein sollte. Hab schon öfter erlebt, dass der Motorsound bis ca 10km/s beim Standgas blieb obwohl der ei...
by bazillus
Mon Nov 14, 2016 7:47 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 18225

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

..und fast jede neue/geänderte Funktion mehr oder weniger verbuggt ist. Besonders erschreckend finde ich, dass das ganze wohl System hat Tradition! LS11 Kühe - Bad Allocation im MP durch die Viecher. Features wie Pfeifen und Kühe zum Melkroboter treiben wurden dann auch wieder schnell entfernt Ls13...
by bazillus
Mon Nov 14, 2016 7:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Texturen entstellt nach Blender Export in Giant Editor
Replies: 6
Views: 668

Re: Texturen entstellt nach Blender Export in Giant Editor

Sieht für mich nach fehlerhaften Normals aus... https://www.blender.org/manual/modeling ... rmals.html
Dazu kommt dann wahrscheinlich noch der fehlerhafte Exporter -> viewtopic.php?f=884&t=99574
by bazillus
Sat Nov 05, 2016 9:23 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 18225

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Davon ausgegangen, dass der LS 17 zwei Jahre entwickelt wurde ... Dies sind die Gründe, warum Games bei Erscheinen fehlerhaft sind. - LS 15 Konsole Release Mai 2015 - LS 16 Mobile Release Oktober 2015 Immer fleißig weitere Baustellen anfangen ohne eins mal fertig zu machen, sind Gründe für solche F...
by bazillus
Thu Nov 03, 2016 9:55 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?
Replies: 15
Views: 3713

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

fry wrote:Also bei -nointro war ich ja auch schon, aber wer denkt denn an -restart für keine Intros ? ;)
Kein Intro bei selbstständigem Spielneustart wegen Mod- oder Optionsänderungen :ubergeek:
by bazillus
Thu Nov 03, 2016 9:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Export von Blender 2.69 zu Giants Editor
Replies: 5
Views: 911

Re: Export von Blender 2.69 zu Giants Editor

Ist zwar schon länger her, aber mir hat damals dieser Beitrag geholfen.
by bazillus
Thu Nov 03, 2016 8:31 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?
Replies: 15
Views: 3713

Re: Kann ich die ganzen Intro-Videos abschalten?

Im Spielhauptverzeichnis die FarmingSimulator2017.xml öffnen

Code: Select all

<cmdline>FarmingSimulator2017Game.exe -restart</cmdline>
War irgendwie einfach, nachdem es -nointro nicht war :D
by bazillus
Thu Nov 03, 2016 7:24 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 18225

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Hmm...dann erlaube mir folgende Frage: WENN Du nicht so naiv bist zu glauben, dass im LS alles gepatcht wird, da LS 18 Mobile und 19 in der Pipe sind...und als Kunde auf ein fehlerfreies Produkt bestehen darfst: Hast Du das Spiel dann trotzdem gekauft, obwohl Du wusstest, dass es verbuggt sein wird...
by bazillus
Thu Nov 03, 2016 6:09 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 18225

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Wenn ihr alle so gut wisst ,wo der Haken bei den Bugs ist ,frage ich mich "Warum behebt ihr den Fehler nicht selber ,oder gebt Stegei die Auflösung ,er wird euch auf ewig dankbar sein. Weil ich der Kunde bin, lernst Du auch noch. Deinen 2. Absatz erspar ich mir, kein Bock auf Kauderwelsch... Kaufst...
by bazillus
Thu Nov 03, 2016 5:19 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 18225

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Ich möchte, dass man bei allen Unzulänglichkeiten, die beim Release passiert sind - so ärgerlich sie sind - nicht aus den Augen verliert, was für ein Potential und eine Vision hinter dem ganzen steht. Der erzeugte Hype, bei dem die Konsumzombies alles in den Himmel gelobt und abgefeiert haben, ist ...
by bazillus
Mon Oct 31, 2016 1:47 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1654823

Re: [LS17] Feedback

SrgtSmokealot wrote:Im MP kannst auch nur Baumstämme (bis zu ner gewissen Größe) aufheben, Andere Sachen nicht.
Na wie gut, dass die, inklusive Error in der Log, auch nicht funktioniert haben... ;)
by bazillus
Mon Oct 31, 2016 1:08 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1654823

Re: [LS17] Feedback

Aber Paletten bzw. Bigbags sind einfach und gut vom Boden zu heben und kinderleicht auf dem Hänger abzustellen. Sie kleben zwar nicht mehr am Boden, dafür rutschen sie fröhlich frei auf der Palettengabel umher. Ansonsten stell mal 2 auf den alten Pick-up... Hatte gestern Colli gezappel und verklebe...
by bazillus
Fri Sep 09, 2016 4:57 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1654823

Re: [LS17] Feedback

also nochmal: in der Geräteliste steht NUR Allrounder - ohne Zahlenangabe Dann mach' die Augen auf und klicke auf "Details" - den Rest erledigt dann Google für dich... Google Kann man machen, zb um nen Lagerengpass zu überbrücken ;) Macht Sinn sich den Zug bei einer z.B. hohen Nachfrage mit der fal...
by bazillus
Mon Sep 05, 2016 8:35 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1654823

Re: [LS17] Feedback

SrgtSmokealot wrote:Nö da fehlt nix, höchstens Rechts der Aufkleber für die zugelassene Höchstgeschwindigkeit :search:
http://www.caruelle-nicolas.com/home/8/ ... jkb54j.JPG
Bei Giants hängen die Lampen am Gestänge, während sie bei deinem Bild auf den Kotflügeln montiert sind... :search:
by bazillus
Sat Sep 03, 2016 7:01 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1654823

Re: [LS17] Feedback

Aber es ist immer noch nur ein Spiel und die Realismusfanatiker, so will ich es jetzt mal sagen sind nun mal nicht die Hauptzielgruppe. Wieso schließt ein Spiel denn Realismus aus? Und wieso heißt es dann ausgerechnet noch Landwirtschafts- Simulator ... :lol: Bei der Umfrage konnten alle mitmachen ...