Search found 140 matches

by Moltofill
Mon Jul 11, 2022 11:59 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?
Replies: 94
Views: 13457

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Das Stickstoffproblem könnte am "Felder pachten Mod" liegen. Ich spiele verschiedene Maps und bei allen ist der "Felder pachten Mod" aktiviert. Bei Felder, die mir gehören, ist der Stickstoff wie er sein soll. Nur bei einem Feld, das ich gepachtet habe, tritt das oben beschriebe...
by Moltofill
Sun Jul 10, 2022 8:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Precision Farming, Stickstoffgehalt!
Replies: 9
Views: 1928

Re: Precision Farming, Stickstoffgehalt!

Das Stickstoffproblem könnte am "Felder pachten Mod" liegen. Ich spiele verschiedene Maps und bei allen ist der "Felder pachten Mod" aktiviert. Bei Felder, die mir gehören, ist der Stickstoff wie er sein soll. Nur bei einem Feld, das ich gepachtet habe, tritt das oben beschrieben...
by Moltofill
Sun Jul 10, 2022 7:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?
Replies: 94
Views: 13457

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Das Stickstoffproblem könnte am "Felder pachten Mod" liegen. Ich spiele verschiedene Maps und bei allen ist der "Felder pachten Mod" aktiviert. Bei Felder, die mir gehören, ist der Stickstoff wie er sein soll. Nur bei einem Feld, das ich gepachtet habe, tritt das oben beschrieben...
by Moltofill
Wed Sep 16, 2020 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stubble cultivator Error
Replies: 5
Views: 927

Re: Stubble cultivator Error

Hello I can refer you to people having the same error on a 4x map and shared on the github project. https://github.com/yumi-modding/FS19_StubbleCultivator/issues/3 From my understanding it's a map issue and map should be fixed to remove the error cultivator_density" and "fruit_density&quo...
by Moltofill
Mon Sep 14, 2020 2:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stubble cultivator Error
Replies: 5
Views: 927

Re: Stubble cultivator Error

TopAce888 wrote: Mon Sep 14, 2020 10:54 am Nutzt du zusätzlich CoursePlay? Um welche Map handelt es sich?

Übrigens, der Thread wäre hier besser aufgehoben.
Der Fehler ist ohne CoursePlay

jede 4x Map
by Moltofill
Mon Sep 14, 2020 6:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stubble cultivator Error
Replies: 5
Views: 927

Stubble cultivator Error

Hallo Zusammen, 4xmap Der Mod Stubble cultivator schmeißt diesen Fehler in die Log, wenn ich einen Grubber benutze. Error: addRequiredCropType foliage must match the size of the ground terrain detail. Dabei ist es egal, ob der Mod beim grubbern aktiviert ist oder nicht. Sobald der Mod auf den Boden ...
by Moltofill
Sun Jun 14, 2020 9:10 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: John Deere 40 series
Replies: 59
Views: 7385

Re: John Deere 40 series

Big thanks to blacksheep, awesome mod!

but the Gauges & Indicator Lights are missing.

anyway 5/5 stars
by Moltofill
Fri Jul 05, 2019 5:20 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: [MORE INFO] Pulsing/Stuttering
Replies: 18
Views: 4373

Re: [MORE INFO] Pulsing/Stuttering

Hi,

Patch 1.4
Patch 1.3

awesome map, but unfortunately with the known 4xmap field work micro stuttering bug.

This happens when convert a FS15 or Fs17 4x map to FS 19.

The question is, how to fix this annoying issue ?

Question for the Giants Team,any Ideas ?
by Moltofill
Tue Jul 02, 2019 2:28 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: AI Vehicle Extention v2 FS19
Replies: 22
Views: 26293

Re: AI Vehicle Extention v2 FS19

The latest beta version seems to have a slight issue with a combine. When it is doing spiral courses, the combine tends to steer left or right depending on your rotating. The longer your field is, the more he/she veers off. Which results in stopping of the combine. I don't know if this is a cause b...
by Moltofill
Thu Mar 07, 2019 4:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kalk auf gepflügten Feld abkippen wird zu Gras
Replies: 8
Views: 1311

Re: Kalk auf gepflügten Feld abkippen wird zu Gras

Um Mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich habe das gerade am PC unter Beta Patch 1.3 getestet und kann es leider nicht nachvollziehen. Feld gepflügt, Anhänger mit Kalk beladen, auf dem Feld abgekippt. Haufen war weiterhin weiß. Zur Sicherheit mit dem Teleskoplader per Schaufel wieder aufgenomme...
by Moltofill
Thu Mar 07, 2019 11:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kalk auf gepflügten Feld abkippen wird zu Gras
Replies: 8
Views: 1311

Kalk auf gepflügten Feld abkippen wird zu Gras

schaufelt man das Gras vom Feld in den Bredal Kalkstreuer hat man wieder Kalk.

Kalk streuen ist ok.

wer kann das bestätigen ?
by Moltofill
Thu Feb 21, 2019 4:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Microruckler auf 4 fach Maps
Replies: 2
Views: 800

Microruckler auf 4 fach Maps

Hallo zusammen, Bei allen bisherigen von mir angespielten und getesteten 4 fach Maps fällt mir auf, das die bei der Bodenbearbeitung und beim dreschen kontinuierlich Microruckler haben. Ansonsten laufen die Maps ruckelfrei. Diese Ruckler sind nur bei 4 fach Maps. Standard Maps sind ok. Was kann die ...
by Moltofill
Thu Feb 21, 2019 3:49 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Problem bei 4-Fach Map´s
Replies: 27
Views: 4470

Re: Problem bei 4-Fach Map´s

Was geht hier eigentlich ab Leute ? Wo war die Tonart von Niklas 1888 nicht angemessen ? Die ist völlig ok und da gibt es überhaubt nichts zu bemängeln ! Zeigt mir mal die Stelle wo die Tonart nicht stimmt. Ich kann nichts finden. Niklas 1888 hat recht mit den Microrucklern auf alle 4 fach Maps. Das...
by Moltofill
Thu Feb 21, 2019 2:48 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129826

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Bei Mähdrescher funktionieren die Rundumleuchten bei Füllstand 80% nicht.

Das Entladerohr fährt erst dann aus wenn der Abfahrer neben den Mähdrescher steht


In LS 17 blinkten die Rundumleuchten bei Füllstand 80% und das Entladerohr wurde schon ausgefahren.
by Moltofill
Thu Feb 21, 2019 2:46 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Rundumleuchte wenn Drescher 80% Füllstand erreicht hat funktioniert nicht.
Replies: 2
Views: 679

Rundumleuchte wenn Drescher 80% Füllstand erreicht hat funktioniert nicht.

Bei Mähdrescher funktionieren die Rundumleuchten bei Füllstand 80% nicht.

Das Entladerohr fährt erst dann aus wenn der Abfahrer neben den Mähdrescher steht


In LS 17 blinkten die Rundumleuchten bei Füllstand 80% und das Entladerohr wurde schon ausgefahren.