Search found 157 matches

by Knuth
Wed May 11, 2022 7:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!
Replies: 155
Views: 41806

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Ist anzunehmen
by Knuth
Wed May 11, 2022 7:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!
Replies: 155
Views: 41806

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Image

Von der Kubota Website

Hier der Link https://kdg.kubota-eu.com/lets-talk/
by Knuth
Sat Jan 22, 2022 12:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Shop hat zu viel abgezogen
Replies: 8
Views: 1442

Re: LS22 Shop hat zu viel abgezogen

Mit Ton hört man nur das sich jemand darüber aufregt das zuviel abgezogen wurde. Was tatsächlich gekauft wurde kann man nicht nachvollziehen.
by Knuth
Wed Jan 05, 2022 10:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: (Berg)Wiesen Erlengrad
Replies: 2
Views: 693

Re: (Berg)Wiesen Erlengrad

Farmertobi wrote: Tue Jan 04, 2022 4:57 pm Funktioniert das mit dem Walzen nur auf den Wiesen die wie Felder angezeigt werden und nicht auf den "wilden" Wiesen an den Hängen?
So ist es
Farmertobi wrote: Tue Jan 04, 2022 4:57 pm Muss ich jetzt die Wiese jetzt neu aussähen oder was kann ich tun das da wieder etwas wächst?
Nein nur warten
by Knuth
Sat Nov 27, 2021 5:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...
Replies: 17
Views: 3090

Re: Bugreport verbuggt ... auch das noch. Trecker ebenfalls verbuggt...

Ich kann mich zwar anmelden aber bekomm dann beim klicken auf Report Issue vom Browser die Meldung: feedback.giants-software.com hat Sie zu oft weitergeleitet. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Edit: Gerade vom Handy aus getestet da geht es :hmm: Wähle mal oben rechts links neben deinem Benutzernamen "FS...
by Knuth
Fri Nov 26, 2021 6:58 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 128
Views: 34777

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Was hast du erwartet? War doch klar als immer steif und fest behauptet wurde "kann nicht reproduziert werden" das sich daran nichts ändern wird. Die Physik ist nunmal total verkokst so wie sie ist, da werden die ohne alles komplett umzukrempeln nichts daran ändern können.
by Knuth
Thu Nov 25, 2021 5:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer Probleme [PS5 über Dedicated Server]
Replies: 3
Views: 960

Re: Multiplayer Probleme [PS5 über Dedicated Server]

Da hilft aktuell nur warten und hoffen das GIANTS das Problem schnell beseitigt
by Knuth
Thu Nov 25, 2021 5:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS Einbrüche
Replies: 51
Views: 10816

Re: FPS Einbrüche

So sieht es aus wenn mann diese Mikroruckler protokolliert. Hier kann man sehr gut sehen wie es ca. alle 60 Sekunden zum stocken kommt weil ein Frame verzögert kommt https://image.giants-software.com/1/43o7yAvx-T.jpg So sah es im Spiel aus (Auflösung 1920x1080) https://image.giants-software.com/1/4N...
by Knuth
Thu Nov 25, 2021 5:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS Einbrüche
Replies: 51
Views: 10816

Re: FPS Einbrüche

Mir sind diese Ruckler auch störend aufgefallen hatte dann auch wie Lord Nighthawk angenommen das da irgendwelche Prozesse im Hintergrund Ärger machen könnten. Leider habe ich bis auf das Spiel selbst nichts ausfindig machen können. CPU- und GPU-Auslastung (AMD Ryzen 5900x NVIDIA 3080TI, 32 GB Ram) ...
by Knuth
Wed Aug 26, 2020 8:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahrzeuge verschwunden
Replies: 8
Views: 1073

Re: Fahrzeuge verschwunden

Bitte beachtet auch, dass der GraKa Treiber immer aktuell gehalten werden sollte, bei ATI gab es leider mit einer älteren Treiberversion dieses Problem, dass die Fahrzeuge verschwunden sind. Beim TE ist der Treiber zb. von 2017 ATI wurde am 25. Oktober 2006 aufgelöst bzw. die Übernahme durch AMD ab...
by Knuth
Mon May 18, 2020 5:51 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Kollisionen von Holz zu weit entfernt vom Stamm
Replies: 1
Views: 1451

Re: Kollisionen von Holz zu weit entfernt vom Stamm

Ist schon länger bekannt und wird auch nicht behoben https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=1007&t=144403 Alle Fehlermermeldungen den Forst betreffend kann man sich sparen, da viele vorausgegangenen Fehlermeldungen lediglich kurz zur Kenntnis genommen wurden und danach nicht weiter be...
by Knuth
Sun Mar 22, 2020 8:53 am
Forum: Offtopic
Topic: Aus Aktuellen Anlass.
Replies: 13
Views: 2455

Re: Aus Aktuellen Anlass.

Nun muss man nur noch jemanden finden der einem dieses Thema vortanzt und vorklatscht. Mir scheint als bleibe keine Möglichkeit ungenutzt um etwas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
by Knuth
Mon Jul 22, 2019 10:21 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 128
Views: 34777

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Welche Infos werden noch benötigt, sollen wieder etliche Videos gemacht werden, die die Selbe Problematik aufzeigen wie die Videos zuvor oder reicht es wenn man sagt das sich nichts getan hat und der Placeboeffekt nicht wirkt?
by Knuth
Sat Jul 13, 2019 5:13 pm
Forum: Mobile
Topic: neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik
Replies: 5
Views: 2049

Re: neuer pc dennoch ruckler im ls 19 hohe grafik

zu dem hab ich selbst auf der felsbrun und ravenport auch ohne mods miniruckler drinn die auch nicht mit dem laden der karte verschwinden hab nen ful hd 60 hz monitor ips und bei hoher grafik auflösung im spiel flirrt ein streifen übers bild der leciht verzert ist das erlebt man ab und an beim scro...
by Knuth
Tue Jul 09, 2019 11:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?
Replies: 81
Views: 13784

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Im Moment haben wir einen Hotfix im Testing, der das Problem mit dem Helfer beheben wird. Warum vorher testen? Die Zeit und das Geld kann man sich sparen, die Community ist da wesentlich ak­ri­bischer und schneller was das finden von Problemen anbelangt. Auf einen Bugreport mehr oder weniger, der m...