Search found 46 matches

by DanDolo
Tue Dec 08, 2020 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Düngen - percision farming DLC
Replies: 36
Views: 7326

Re: Düngen - percision farming DLC

Moin, wenn ich das richtig gelesen habe funktionieren Gülle(Gärrest) und Mist nur als Dünger vor dem Säen, da sie den Stickstoff um einen festen Wert steigern. Nach dem ersten Wachstum wird direkt vom Mineraldünger gesprochen somit wirst du das Problem haben dass die Gärrest nicht funktionieren. Lei...
by DanDolo
Thu Jan 23, 2020 3:30 pm
Forum: Gelöst
Topic: Claas Teleskoplader
Replies: 9
Views: 1462

Re: Claas Teleskoplader

Hallo zusammen,

gibt es hier nochmal ein fix oder eine dauerhafte Lösung statt jedesmal die xml umzuschreiben?

Grüße
by DanDolo
Wed Dec 19, 2018 10:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiere - Zahlen / Daten Fakten
Replies: 68
Views: 50061

Re: Tiere - Zahlen / Daten Fakten

Hallo Phigo, mal eben flott gerechnet mit dem Werten vom TE. Hier die Kosten pro Tierplatz: Kühe: kleiner Stall 2000 pro Tier großer Stall 1500 pro Tier Schweine: kleiner Stall 900 pro Tier großer Stall 833 pro Tier Schafe kleiner Stall 813 pro Tier großer Stall 720 pro Tier Hühner kleiner Stall 200...
by DanDolo
Wed Dec 19, 2018 7:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiere - Zahlen / Daten Fakten
Replies: 68
Views: 50061

Re: Tiere - Zahlen / Daten Fakten

Hallo, also die Wirtschaftlichkeit oder die Amortisation solltest du natürlich mit einem vollen Stall berechnen. Oder du kannst die Kosten des Stalls pro Tierplatz betrachten und dann vergleichen. Sprich ein Tierplatz kostet x wie lange muss das Tier Wolle abwerfen damit der Platz bezahlt wird. Die ...
by DanDolo
Mon Dec 17, 2018 9:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Ertrag pro Hektar
Replies: 52
Views: 68388

Re: Ls19 Ertrag pro Hektar

Moin, gerne tue ich mal meine Tabelle zur Verfügung stellen. Hatte ich in LS 17 so genutzt und jetzt auf LS 19 angepasst. Die Erträge sind auf 1.2 angepasst, wenn ich nicht was übersehen habe. Die Kosten fürs Düngen und Unkraut spritzen habe ich nicht berechnet, da zum vergleichen die Kosten immer g...
by DanDolo
Sun Dec 16, 2018 2:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitstreiter
Replies: 3
Views: 446

Re: Suchen Mitstreiter

Wir suchen noch Unterstützung.
by DanDolo
Wed Dec 12, 2018 6:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 88166

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Die Sounds sind deutlich schlechter geworden das tut noch mehr weh in den Ohren wie vor dem patch.
by DanDolo
Mon Dec 10, 2018 6:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitstreiter
Replies: 3
Views: 446

Re: Suchen Mitstreiter

Huhu, hast du Steam oder TS?
by DanDolo
Mon Dec 10, 2018 3:31 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitstreiter
Replies: 3
Views: 446

Suchen Mitstreiter

Hallo zusammen, wir suchen für unser Team, mit eigenem Server, einen Mitstreiter. Wir spielen zur Zeit noch auf der Standardmaß auf schwer und versuchen einigermaßen realistisch zu spielen. - Daher nutzen wir keine Helfer - Vergrößern die Felder aus Maximum - Spielen mit Unkraut und Kalk Da wir mome...
by DanDolo
Wed Nov 28, 2018 3:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Details und Kleinigkeiten
Replies: 20
Views: 2884

Re: Details und Kleinigkeiten

Man kann den Schneidwerken den Zustand ansehen. Mit der Weile nutzt sich der Lack ab. Wenn diese repariert werden sind alle Teile wieder lackiert.

Grüße Dolo
by DanDolo
Sat Nov 24, 2018 10:08 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Alle Sämaschinen
Replies: 2
Views: 410

Alle Sämaschinen

Bei allen Sämaschinen kommt die Fehlermeldung "Dieses Fahrzeug/Gerät ist für Lohnarbeit reserviert", wenn man in Missionen die Spurreißer nutzen will.

Grüße
by DanDolo
Sat Nov 24, 2018 9:57 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Väderstadt Tempo V8
Replies: 0
Views: 245

Väderstadt Tempo V8

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Väderstadt Tempo V8+ Väderstadt FH220 + Valtra - Fehler/Problem: Feld 23 mit Baumwolle gesät, dabei sind ziemlich viele Lücken entstanden im unteren Bereich (leider bin ich zu doof ein Bild anzuhängen) - Single- ...
by DanDolo
Sat Nov 24, 2018 9:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Missionen nur zu 80%
Replies: 0
Views: 849

Missionen nur zu 80%

Moin, seit gestern kann ich im MP irgendwie keine Missionen mehr abgeben. Ich versuche mit dem eigenen Drescher die Missionen zu machen und mit eigenem Gerät abzufahren. Trotz abgeerntetem Feld und abladen vom ganzen Getreide geht der Fortschrittbalken nur bis 80%. Wenn ich die Mission dann abbreche...
by DanDolo
Thu Nov 22, 2018 9:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Patchnotes] LS19 Day One Patch
Replies: 141
Views: 53160

Re: [Patchnotes] LS19 Day One Patch

Hier mal auf deutsch. Vielleicht hilft euch das zurücksetzen auf Version 1.1 ja "Hotfix 22.11.2018 [Aktualisiert] Uns ist derzeit bekannt, dass es noch einige Radprobleme gibt, insbesondere bei Logitech Hardware. Wir arbeiten immer noch hart daran, sicherzustellen, dass wir diese Probleme defin...
by DanDolo
Thu Nov 22, 2018 6:30 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Stara Ceres Master 3570
Replies: 0
Views: 281

Stara Ceres Master 3570

Hallo, - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Stara Ceres Master 3570 - Fehler/Problem: Bei der Sämaschine fehlt die Transportstellung - Single- oder Multiplayer: SP und MP - Tritt auf, wenn: Immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja...