Search found 24 matches

by Frenetic
Mon Dec 21, 2020 8:54 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Precision Farming - Ausbringmenge
Replies: 38
Views: 10180

Re: Precision Farming - Ausbringmenge

Wenn du flogende Datei unter FS19_precisionFarming\scripts\specializations mit meiner ersetzt, passt sich der Verbrauch der Geschwindigkeit an. MFG Dankeschön!! Wirst du in naher Zukunft dein Script "variablen Düngerverbrauch" im Modhub auf Precision Farming anpassen? Glaube aktuell beißt...
by Frenetic
Mon Jun 24, 2019 6:07 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [KNOWN ISSUE] NH Roll-Belt 150 Pickup-Räder
Replies: 1
Views: 830

[KNOWN ISSUE] NH Roll-Belt 150 Pickup-Räder

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4 (besteht aber schon seit Release) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland Roll-Belt 150 - Fehler/Problem: 1) Beim einklappen der Ballenpresse werden nur die Pickup Räder ausgeblendet, das Radgestänge sollte auch ausgeblendet werden. Dadurch i...
by Frenetic
Tue Apr 09, 2019 5:26 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Indoor Cam / Innenansicht-Standard
Replies: 7
Views: 1214

Re: Indoor Cam / Innenansicht-Standard

Ach, es gibt noch die Option 'Kamera Zurücksetzen' in den normalen Spieloptionen. Wenn die gesetzt ist, wird die Ansicht auch wieder auf die Außenansicht zurückgesetzt. Schau Mal ob die Option bei dir an ist. Aber da sollte die 'Always' Version aus dem GitHub mit klar kommen. Aber das erklärt dann ...
by Frenetic
Mon Apr 08, 2019 7:45 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Indoor Cam / Innenansicht-Standard
Replies: 7
Views: 1214

Re: Indoor Cam / Innenansicht-Standard

Hallo, ich nehme an du hast in der Zwischenzeit manuell in die Außenansicht gewechselt? Falls ja, dann wird der Mod dich nicht wieder in die Innenanstrich zwingen, da ich davon ausgehe, das man in der letzten Ansicht bleiben möchte Danke für die schnelle Rückmeldung. Nein das habe ich nicht gemacht...
by Frenetic
Mon Apr 08, 2019 5:44 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Indoor Cam / Innenansicht-Standard
Replies: 7
Views: 1214

Indoor Cam / Innenansicht-Standard

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Indoor Cam / Innenansicht-Standard - Fehler/Problem: Auf der Standard-Map getestet, Indoor erscheint zuerst, ist man allerdings einmal durch seine Fahrzeuge durchgetabt (2x Fendt, 1x Fiat 1x Mähdrescher) und wi...
by Frenetic
Thu Feb 14, 2019 6:32 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: RollBelt150 Pickup-Räder
Replies: 4
Views: 727

Re: RollBelt150 Pickup-Räder

Gibt da noch mehrere Baustellen, wurde von mir gemeldet kurz nach Release aber hat noch kein Read oder Save..

viewtopic.php?f=957&t=132088
by Frenetic
Thu Feb 14, 2019 6:30 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Ordner inputdevices
Replies: 11
Views: 2345

Re: Ordner inputdevices

Mir ist auch aufgefallen das mit Beta Patch 1.3.0 im My Games/FarmingSimulator2019 die Ordner inputDevices und inputDevicesManual sowie die Datei IDT_63805 angelegt werden. Diese waren vor dem Patch meines Wissens nicht, sondern im Hauptverzeichnis im Ordner shared
by Frenetic
Tue Jan 29, 2019 5:04 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 188
Views: 90192

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

p4r4d0xs wrote: Tue Jan 29, 2019 7:09 am Dann liegt's an deinem Monitor der falsch die Bilder syncjronisiert.
Ist ein Asus VS247 24" mit max. 60 Hertz - Aber werde damit leben, Mikroruckler kommen bei mir keine.
by Frenetic
Mon Jan 28, 2019 8:48 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 188
Views: 90192

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Versuch mal in der xml das adaptive vsync auf false zustellen Du meintest dann ja "beides" auf false stellen? <vsync adaptive=" false "> false </vsync> (das fettgedruckte schreibt er ja in die game.xml wenn ich VSync im Spiel auf AUS stelle, das Kursive habe ich jetzt in der gam...
by Frenetic
Mon Jan 28, 2019 7:06 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 188
Views: 90192

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Hast du meine XMLs benutzt? Der Wechsel von 60 suf 30 FPS deutet auf adapatives Vsync hin. Ja, da wars auch schon. Habe aktuell "meine" Einstellungen nur eben mit Kantenglättung und Vsync auf AUS. Kann aber damit leben wenn ich Vsync auf AN stelle und die FPS zw. 30-60 wechseln solange ke...
by Frenetic
Mon Jan 28, 2019 5:41 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 188
Views: 90192

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Habs heute auch mal getestet mit meiner GTX960, habe tatsächlich besser FPS (vorher fast nur 30) jetzt auch auf 60 hoch. Allerdings habe ich manchmal in der Außenansicht 60 und nur 30 in der Innenansicht (obwohl ich mich nicht bewege). Kleiner Nachteil bei mir: Obwohl ich in den Nvidia-Einstellungen...
by Frenetic
Tue Dec 11, 2018 9:52 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: NH Roll-Belt 150 Dirt-Reifentexturfehler sowie nicht dyn. Schrauben
Replies: 1
Views: 475

Re: NH Roll-Belt 150 Dirt-Reifentexturfehler sowie nicht dyn. Schrauben

Edit: Weiß nicht ob mein Bug gesehen/gelesen wurden, aber habe zusätzlich folgendes entdeckt: - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1 DOP - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland Roll-Belt 150 - Fehler/Problem: Schrauben an der Heckklappe sind nicht dynamisch und bleiben daher an ih...
by Frenetic
Thu Nov 22, 2018 8:37 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: NH Roll-Belt 150 Dirt-Reifentexturfehler sowie nicht dyn. Schrauben
Replies: 1
Views: 475

NH Roll-Belt 150 Dirt-Reifentexturfehler sowie nicht dyn. Schrauben

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1 DOP - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland Roll-Belt 150 - Fehler/Problem: Kleiner Fehler bei der Dirt-Reifentextur. Es wird nur der linke Reifen vom Pickup dreckig, rechts bleibt er sauber. Klappt man dann das Gerät ein ist der Fehler gena...
by Frenetic
Thu Nov 22, 2018 5:56 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Prozentangabe der Füllstandsanzeige
Replies: 0
Views: 473

Prozentangabe der Füllstandsanzeige

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1 DOP - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Maschinen/Geräte in die etwas gefüllt werden kann - Fehler/Problem: Nichts großes, nur zur Info: Bin mir nicht sicher ob es jetzt "gewollt" ist, aber in LS19 wird der aktuelle Füllstand nur durc...
by Frenetic
Wed Nov 21, 2018 8:32 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Menümusik ausschalten
Replies: 0
Views: 265

Menümusik ausschalten

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Day-One-Patch - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Menü/Einstellungen - Fehler/Problem: so schön sie auch ist, aber die Menümusik lässt sich nicht ausstellen. Einstellung auf 0% sollte sie ausstellen was aber nicht geschieht. Ebenfalls hat die Lautstärke...