Search found 408 matches

by lutziee
Wed Dec 19, 2018 3:33 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit
Replies: 17
Views: 522

Re: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit

ok, schade... danke für die Info *thumbsup*
by lutziee
Wed Dec 19, 2018 3:00 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit
Replies: 17
Views: 522

Re: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit

..man könnte es ja so machen, dass nach dem ernten das Unkraut nur eine Stufe wäschst und nach der Bodenbearbeitung erst wieder ab der Saat.
by lutziee
Wed Dec 19, 2018 2:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 vs. LS 17
Replies: 23
Views: 724

Re: LS 19 vs. LS 17

so ist es ^^Hier noch ein ganz guter Beitrag: viewtopic.php?f=956&t=138666
by lutziee
Wed Dec 19, 2018 2:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 vs. LS 17
Replies: 23
Views: 724

Re: LS 19 vs. LS 17

Misster-XX meinte nicht deinen Beitrag, sondern den sinnlosen Post über seinem ;)
by lutziee
Wed Dec 19, 2018 12:58 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit
Replies: 17
Views: 522

Re: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit

...find ich schade, dass auf abgeernteten Feldern kein Unkraut mehr wächst...
by lutziee
Tue Dec 18, 2018 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 vs. LS 17
Replies: 23
Views: 724

Re: LS 19 vs. LS 17

Ich find den LS19 super, auch wenn er noch paar kleine Macken hat. Habe allerdings die PC Version und kann nicht sagen wie es zwecks Probleme auf der PS aussieht....
by lutziee
Tue Dec 18, 2018 10:29 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit
Replies: 17
Views: 522

Re: [SOLVED] Unkraut außerhalb der Aussaatzeit

Naja, wenn es auf abgeernteten Feldern die länger nicht bearbeitet werden wächst wäre schon nice.
by lutziee
Mon Dec 17, 2018 10:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkrautvernichtung
Replies: 26
Views: 1507

Re: Unkrautvernichtung

FarmerJOE wrote:
Sun Dec 16, 2018 6:05 pm
Habt ihr Patch 1.2.0.1? Da sollte das nämlich behoben sein, dass Unkraut im reifen Getreide aufkommt
...ja der aktuelle Patch ist drauf...
by lutziee
Sun Dec 16, 2018 5:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkrautvernichtung
Replies: 26
Views: 1507

Re: Unkrautvernichtung

ja ging mir auch so...
by lutziee
Tue Dec 11, 2018 10:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 279
Views: 27327

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

... da verringert sich die Arbeitsgeschwindigkeit und somit auch der Verbrauch vom Düngemittel...
by lutziee
Fri Dec 07, 2018 1:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 279
Views: 27327

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Der Wert der Maschinen die Du zum Ernten einsetzt ist ja auch viel höher, daher finde ich das eigentlich ok...
by lutziee
Wed Dec 05, 2018 9:46 pm
Forum: Media
Topic: Neustart 1901 "Beginn bei Null im Schatten der Burg" (Felsbrunn)
Replies: 64
Views: 1591

Re: Neustart 1901 "Beginn bei Null-I"

...also wenn Dich der 19ner an den 13ner erinnert, dann solltest echt mal Deine Grafikeinstellungen prüfen.... da liegen echt Welten dazwischen....
by lutziee
Tue Dec 04, 2018 10:31 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 75
Views: 4544

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

p4r4d0xs wrote:
Sun Dec 02, 2018 10:10 am
welche Grafikkarte haste denn?
GTX 1060 6GB
by lutziee
Fri Nov 30, 2018 12:54 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 75
Views: 4544

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

p4r4d0xs wrote:
Fri Nov 30, 2018 9:49 am
Adaptives vsync in den xmls ausgeschaltet?

Hast du meine xmls benutzt?
ja ist... mit der Original von dir war es ehr noch schlechter, habe dann paar Sachen wieder nach unten geschraubt.... aber die Ruckler gehen nicht ganz weg....
by lutziee
Fri Nov 30, 2018 9:10 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 75
Views: 4544

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Ich bekomme die Microruckler einfach nicht los... FPS sind zwar jetzt durchgängig 60, aber gefühlt sind die Ruckler im 5-10 Sekundenrhythmus da. Ich bilde mir auch ein das das nicht von Anfang an da war sondern erst später Aufgetreten ist... :confusednew: