Search found 430 matches

by lutziee
Thu Feb 21, 2019 10:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Workshop Tabber
Replies: 1
Views: 139

Re: Workshop Tabber

Gute Frage! Vielleicht meldest Du es mal im Bug-Report. Hier geht es unter.
by lutziee
Thu Feb 14, 2019 10:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 249
Views: 34933

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

...das geht doch schon seid Anfang an... beim Xbox Controller ist es glaube ich LR und den Rechten Joystick.... kann man aus der Tastaturbelegung rauslesen....
by lutziee
Tue Feb 05, 2019 8:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9918

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Das mit den Streiks ist doch genauso ein alter Hut wie die zahlreichen "Die Community geht unter"-Threads, die es über die mittlerweile elf Jahre LS bereits gab... Versteh ehrlich gesagt nicht, wo das Problem der Initiatoren liegt, mir fällt dazu nur der Spruch "wie man in den Wald hinein ruft, so ...
by lutziee
Tue Feb 05, 2019 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9918

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Bezüglich Personalproblem: Es wurde bereits gesagt, dass es schwer ist, für den LS Personal zu finden, da dieser in der Branche eher als unbeliebt gilt. Da kann man nicht einfach von heut auf morgen das Personal aufstocken, so gern man es auch möchte. ... Hast du dafür auch ne Quelle oder ist das n...
by lutziee
Tue Feb 05, 2019 11:27 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 34195

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Finde ich auch gut, nur sollte man die Öffnungszeiten für die Fragestellung nicht lieber mal Nachmittags machen und er kann die dann in Ruhe beantworten? Ich denke Donnerstag 10.00Uhr kann nicht jeder online sein....
by lutziee
Tue Feb 05, 2019 10:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9918

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Also ich sehe das nicht als privaten Betreuer und ich kann mir auch nicht vorstellen das man dann Mods liefern muss.... Ich denke ehr das wenn man da eine Frage hat, bekommt man auch eine Antwort. Aber wenn man es nicht probiert und nur mit Vorurteilen rangeht, darf man sich auch nicht beschweren...
by lutziee
Tue Feb 05, 2019 9:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9918

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Was Bernie ja auch erwähnt hat: Anscheinend benutzt Giants unter anderem weitergehende Skripte, um die eingereichten Mods zu testen. Er hat ja erwähnt, dass sein Mod erstmal abgelehnt wurde, weil einige Texturfehler drin waren, die er aber nicht in der log angezeigt bekommen hat. Wäre es nicht sinn...
by lutziee
Mon Feb 04, 2019 2:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9918

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

@ John93Deere Also der Einzige der hier nervt bist Du! Es kommt überhaupt nix Konstruktives nur Gemaule und Gemeckere. Ich denke manchmal Ihr lest überhaupt nicht was die Leute schreiben. So viele Sachen wurden schon gefühlte 1000 mal besprochen und erklärt warum was so ist und was nicht und trotzde...
by lutziee
Mon Feb 04, 2019 2:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 9918

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Ich bin zwar neutral, weil ich ja eben ein Konsolero bin, aber ich find, der Burschi soll sich nicht so aufpudeln. Es kann ja sein, daß ein Spiel Anfangsschwierigkeiten hat. Siehe RDR 2 Online. Die Macher von Rockstar arbeiten ja dran, daß alles klappt, aber so hudriwudri gehts nun mal nicht. Und s...
by lutziee
Tue Jan 29, 2019 9:54 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 150
Views: 11380

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Tja, dummerweise geht es mit der GTX 1060 nicht. Ich habe es mehrfach probiert aber sobald Vsync auf aus ist, habe ich ein komisches verwaschenes Bild. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Ist also für GTX 1060 User uninteressant. Leider... das ist quatsch, es funktioniert für jede NVIDIA Karte, ...
by lutziee
Thu Jan 24, 2019 1:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt
Replies: 29
Views: 929

Re: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt

Man sollte das System vielleicht so ändern, das man bei Nutzung der eigenen Maschinen einen Bonus bekommt, quasi das was jetzt bei "Zumietung" abgezogen wird.
by lutziee
Wed Jan 23, 2019 2:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 342
Views: 41429

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

... dann macht das bitte, dann wird es hier endlich wieder ruhiger *thumbsup*
by lutziee
Wed Jan 23, 2019 2:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt
Replies: 29
Views: 929

Re: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt

Du mietest die doch nicht sondern bekommst sie vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt und kaputt sind sie definitiv auch nicht...
by lutziee
Wed Jan 23, 2019 12:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt
Replies: 29
Views: 929

Re: Mietfahrzeuge von Missionen bereits kaputt

Nur weil die am Shop stehen kommen die nicht vom Shop! Du arbeitest ja für den Besitzer des Feldes mit seinen Maschinen und die sind halt dem alter entsprechend....
by lutziee
Wed Jan 23, 2019 12:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Enttäuschendes Spiel
Replies: 40
Views: 1880

Re: Enttäuschendes Spiel

Wie wäre es, wenn du es jedem selbst überlässt, was er kritisiert?? Schön, wenn dich die ganzen Bugs und Fehler und der schlechte Sound die hier ohne Ende gemeldet werden nicht stört. Du solltest aber niemandem das Recht absprechen, seine Meinung hier im Forum mitzuteilen. *thumbsup* ...und schon w...