Search found 491 matches

by lutziee
Fri Apr 22, 2022 11:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Zeitskalierung wäre am realistischsten?
Replies: 26
Views: 8201

Re: Welche Zeitskalierung wäre am realistischsten?

Ich finde 3-fache Zeit ganz realistisch und stelle die Tage pro Monat je nach Map- und Feldgröße auf 2-6 Tage. So hat man bei nicht so gutem Wetter mal noch bissel Luft. Außerdem muss ich außer in den Wintermonaten nicht spulen.
by lutziee
Fri Apr 22, 2022 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gute Maps
Replies: 298
Views: 43890

Re: Gute Maps

Ich finde die Brandenburg V2 nicht schlecht. Hab mir zwar den Hof bissel bearbeitet aber der Rest ist eigentlich ganz cool.
by lutziee
Mon Mar 28, 2022 2:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren
Replies: 7
Views: 6099

Re: Precision Farming: Infos zu Pflanzensensoren

...wenn man auf manuell und auf kleinste mögliche Ausgabe gestellt hatte, konnte man sehr oft düngen.
by lutziee
Thu Feb 17, 2022 4:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: The Old Stream Farm Version LS22
Replies: 24
Views: 4282

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Schade eigentlich :sadnew:
by lutziee
Thu Feb 17, 2022 2:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: The Old Stream Farm Version LS22
Replies: 24
Views: 4282

Re: The Old Stream Farm Version LS22

ja, müsste man, geht aber nicht. Die Ballen schon durch den ganzen Stall geschmissen :lol:
by lutziee
Thu Feb 17, 2022 11:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: The Old Stream Farm Version LS22
Replies: 24
Views: 4282

Re: The Old Stream Farm Version LS22

Hat schon jemand den Ballentrigger im Kuhstall gefunden? Wenn es Ihn gibt finde ich ihn einfach nicht... Der Schweinestall nimmt Ballen an.
by lutziee
Wed Nov 24, 2021 11:52 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldmissionen mit falschen Geräten
Replies: 2
Views: 323

Re: Feldmissionen mit falschen Geräten

Das gleiche Problem hatte ich mit einer Kartoffel Mission.
by lutziee
Wed Jun 17, 2020 8:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach, MaizPlus, Kleesilage Ballen, wie öffnen?
Replies: 3
Views: 597

Re: Ellerbach, MaizPlus, Kleesilage Ballen, wie öffnen?

Bei Hof Wolf müssen die Ballen über das Gitter auf der Seite wo die Melkanlage ist, oder halt durch das kleinere Tor rechts reinfahren und probieren. Funktionieren tut es auf jeden Fall...
by lutziee
Tue May 26, 2020 8:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gemeinde Rade Update
Replies: 3
Views: 804

Re: Gemeinde Rade Update

....Update sollte zeitnah kommen wenn nichts dazwischen kommt...
by lutziee
Mon May 25, 2020 10:59 am
Forum: WIP-Mods
Topic: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension
Replies: 79
Views: 29293

Re: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension

...am Wochenende hat DeeBuur in Discord geschrieben, dass er noch was fixen muss, dann geht sie wieder ins modhub. Also dürfe nicht mehr so lange dauern....
by lutziee
Mon May 25, 2020 10:37 am
Forum: WIP-Mods
Topic: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension
Replies: 79
Views: 29293

Re: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension

Ich dachte die Rade ist erst mit dem nächsten update für Forage Extension vorbereitet... geht vielleicht deshalb noch nicht?
by lutziee
Mon Mar 23, 2020 12:49 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension
Replies: 79
Views: 29293

Re: MaizePlus und MaizePlus CCM Extension

Wenn ich das richtig verstehe werden nur alle "Häufen" zurückgesetzt? Wenn ich in meinem Spielstand alle Silos leer hab, kann ich den dann auch mit dem MaizePlus weiterspielen?
by lutziee
Thu Mar 12, 2020 11:44 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Real Dirt Fix, no tracks
Replies: 3
Views: 1176

Re: Real Dirt Fix, no tracks

...ja ist bei mir auch so....
by lutziee
Sat Jan 04, 2020 1:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23251

Re: Gemeinde Rade map

guten tag, ich habe die mao heute angefangen zu spielen und wollte mal nach fragen warum die ganzen trigger für denn kuhlstall nicht funktionieren. ich kann die kühe nicht einmal wasser und mischfutter geben. wann wird das problem behoben. Morjen morjen, also bei mir funktionieren die Kuhstalltrigg...
by lutziee
Wed Nov 13, 2019 8:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geiselsberg
Replies: 25
Views: 10026

Re: Geiselsberg

...beim durchtaben ist er doch auch mit dabei....