Search found 339 matches

by THP1985
Wed Aug 23, 2023 2:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sähmaschine und Düngerstreuer per Überladewagen füllen
Replies: 5
Views: 365

Re: Sähmaschine und Düngerstreuer per Überladewagen füllen

Hey ho,
Achso danke für die Antwort. Is denn bekannt was man ändern muss das es funktioniert?
by THP1985
Tue Aug 22, 2023 10:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 5189

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

Kann nur einigen zustimmen. Schade hätten nen besseren Auftritt im LS verdient. Zumal unter Ploeger auch die ganzen Erbsen, Bohnenernter liefen. Aber die Gemüsesparte kommt eh etwas zu kurz. @DocDesastro...Oxbo hat Ploeger in dem Sinne nicht gekauft. Die waren schon länger in dem Firmenverbund von O...
by THP1985
Tue Aug 22, 2023 3:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sähmaschine und Düngerstreuer per Überladewagen füllen
Replies: 5
Views: 365

Re: Sähmaschine und Düngerstreuer per Überladewagen füllen

OKay danke dann muss ich nochmal probieren bei gelegenheit. benutze die Amazone D9 https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=226127&title=fs2022 ausm ModHub und den Überladewagen aus diesem Set https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&...
by THP1985
Tue Aug 22, 2023 11:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sähmaschine und Düngerstreuer per Überladewagen füllen
Replies: 5
Views: 365

Sähmaschine und Düngerstreuer per Überladewagen füllen

Hallo zusammen,

Mal allgemein gefragt:
Kann man Sähmaschinen und Düngerstreuer gar nicht mehr per Überladewagen befüllen?

Von Überladewagen auf Förderband geht ka auch.

Mfg thp1985
by THP1985
Tue Aug 22, 2023 10:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: MAP-Performance und co.
Replies: 0
Views: 244

MAP-Performance und co.

Hallo Zusammen, Nach ein paar Jahren Untätigkeit was den LS betrifft habe ich mich entschlossen doch mal wieder bissel was zu basteln. Ob privat oder für alle sei dahingestellt. Meine Hardware hat sich inzwischen auch bissel geändert so steht mir inzwischen ein I9 mit 32 GB RAM und einer RTX2060 dua...
by THP1985
Thu May 19, 2022 6:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48656

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Das mit den Features stimmt so nicht ganz. Ist nur vielleicht nicht aufgefallen. Angefangen hat es mit der BGA-Erweiterung damals im LS11?/oder LS13? Da war es auch so, dass man die nur nutzen konnte, wenn man das DLC hatte und es war kein Addon. Ähnlich dann der Hundegang im Ropa-DLC oder die Brei...
by THP1985
Thu May 19, 2022 5:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48656

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Ich glaube, es muss erst Hirn regnen, bevor einige den Unterschied zwischen einem Computerspiel und echten Problemen verstehen können. Da sich dieses Forum nur mit dem Spiel beschäftigt...doch etwas unpassend... Oder möchtest du hier über Politik und co was in der Welt passiert diskutieren? Da is d...
by THP1985
Thu May 19, 2022 5:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48656

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Hallo alle zusammen Wenn ich mich Recht entsinne gab es vor Release auch mehrfach eine Umfrage von Giants bei fb und co wo beispielsweise auch gefragt wurde was besser gefällt, reine Marken dlc oder oder oder. Die Ergebnisse dieser Unfrage kenne ich nicht. Die momentanen DLC lassen aber darauf schli...
by THP1985
Thu Nov 25, 2021 6:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bug und Verbesserrungsvorschläge -Sprache?
Replies: 4
Views: 550

Re: Bug und Verbesserrungsvorschläge -Sprache?

Ist die Zeichenanzahl begrenzt?
Wenn nicht mach es doch in deutsch und englisch.

Kannst ja nen Übersetzer benutzen
by THP1985
Tue Nov 23, 2021 7:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431142

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Aber wenn ich so die ersten Mods um Hub sehe von Giants...der Magnum hat es da rein geschafft und der Dominator auch. Hoffe der nh tx und der alte Case 1660 kommen auch noch.
by THP1985
Tue Nov 23, 2021 7:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431142

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Naja, wer mit Mods umgehen kann, der kann sich den Porsche auch selbst ins Spiel holen, da die Dateien ganz normal im vehicles Verzeichnis liegen (genauso wie die andere Bonus-Inhalte auch.) Du meinst so ? :coolnew: :mrgreen: https://image.giants-software.com/1/LerwJUNK.jpg Gibs zu du hast dir das ...
by THP1985
Mon Nov 22, 2021 6:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Deutz Traktoren fehlen?
Replies: 5
Views: 1372

Re: LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Naja die DVDs gehen ja schon viel eher zum pressen. Von daher wird diverses was zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war dann reingepacht. Denke mal, das wird auch die Deutz Traktoren betreffen. Die Preview Versionen die man bei den YouTubern gesehen hat waren ja auch von danach. So wie man sich das b...
by THP1985
Mon Nov 22, 2021 6:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar
Replies: 135
Views: 59510

Re: PC Patch wird nicht installiert / Keine Download Server erreichbar

Mal an die Leute die hier lautstark auf Giants schimpfen. Glaubt ihr allen ernstes das sich Giants nicht kümmert nur weil sie sich jetzt nicht zu wort melden? In was für einer Welt lebt ihr denn bitte? Schaltet mal einen Gang zurück und schaltet mal den Kopf an. Ost es vielleicht möglich das sie sic...
by THP1985
Mon Nov 22, 2021 5:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Deutz Traktoren fehlen?
Replies: 5
Views: 1372

Re: LS22: Deutz Traktoren fehlen?

Hast du dein Spiel schon gepacht?
by THP1985
Mon Nov 22, 2021 4:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Einsprungpunkt nicht gefunden
Replies: 9
Views: 1239

Re: Einsprungpunkt nicht gefunden

Kilroy wrote: Mon Nov 22, 2021 4:15 pm Nein, habe gerade herausgefunden das dies benötigt wird, Thema kann geschlossen werden
Hab ich ja auch gesagt