Search found 25 matches

by rama
Sun Mar 17, 2013 1:46 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: modDesc
Replies: 5
Views: 753

Re: modDesc

ich bin bis jetzt ganz froh wenn ich mit dem ge mal ein gebäude fehlerlos einsetzen kann,aber von mehr habe ich null ahnung. ich denke das was ihr sagt hat seine richtigkeit nur verstanden habe ich nix davon, wenn einer schauen mag kann ich ihn ja den mod senden. da der grupper ja fehlerlos seine ar...
by rama
Sun Mar 17, 2013 11:44 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: modDesc
Replies: 5
Views: 753

Re: modDesc

GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013) Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2013 Main System Core(s): 4 @ 3.2 ...
by rama
Sun Mar 17, 2013 11:21 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: modDesc
Replies: 5
Views: 753

modDesc

hallo@all, habe hir ein grupper der gut funzt und auch meine gewünschte felderkennung hatt,doch leider stehen in der modDesc lange texte die wohl unnötig sind und in meiner log ein warning verursachen. kann mir jemand sagen ob ich den text da einfach raus löschen kann und wenn ja was kann alles raus...
by rama
Sat Mar 16, 2013 11:39 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: suche anleitung für xdisc
Replies: 6
Views: 1142

Re: suche anleitung für xdisc

thx dann ab in die tonne. und tehma beenden. mfg rama
by rama
Sat Mar 16, 2013 11:20 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: suche anleitung für xdisc
Replies: 6
Views: 1142

Re: suche anleitung für xdisc

meine schuld,hatte nicht reingeschrieben das ich auch schon mit dem original krone getestet hatte, da ist das gleiche ergebniss wie mit dem mod krone, also ist der große xdisk nicht richtig bearbeitet. der xdisc macht keine fehler in der log,er erntet nur halt die hälfte obwohl er doppelt so groß is...
by rama
Sat Mar 16, 2013 10:51 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: suche anleitung für xdisc
Replies: 6
Views: 1142

Re: suche anleitung für xdisc

:?: :?: :?: :?: :?: ich habe ein und das selbe feld mit dem hexler krone big x v12 abgearbeitet. beim kleinen original xdisc hatte ich 40120 im tank , beim doppelt so großen nur 20866. habe beide ergebnisse nicht nur 1x erhalten,sie schwanken +/- 100 aber mehr nicht, also bin ich davon ausgegangen d...
by rama
Sat Mar 16, 2013 9:53 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: suche anleitung für xdisc
Replies: 6
Views: 1142

suche anleitung für xdisc

hallo @ all. habe ein doppelt so großes xdisc bei modhoster geladen. jetzt habe ich aber nur den halben ertrag. habe gelesen das zwar die größe verändert wurde aber der ertrag nicht. 1. wie und wo kann ich den ertrag anpassen? 2. was mus ich eintragen damit es realistisch bleibt und ich nicht den 4 ...
by rama
Sat Mar 16, 2013 2:55 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: silo
Replies: 12
Views: 1221

Re: silo

so nun habe ich nach langem hin und her endlich meine fehlermeldung. wenn ich das 2x mit meinen KRONE_BIG_L500_Prototype_LS2013_V2 durch das zweite silo durchfahre erscheint im der log --- Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed -- Warning: Deleting object 'Trigger2' befo...
by rama
Fri Mar 15, 2013 4:35 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: silo
Replies: 12
Views: 1221

Re: silo

das war das ergebnis nach einem neuen spiel. :?:
ich bastel an der FairHeaven_v1_mit_verdorren.
mfg rama
by rama
Fri Mar 15, 2013 4:18 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: silo
Replies: 12
Views: 1221

Re: silo

habe es jetzt mit dem befehl copy versucht. das ergebnis ist so. das spiel startet jetzt zwar mit der benennung cowsilo01 und cowsilo02,aber nun lassen sich beide,also auch das original, kein zweites mal mehr beladen. :?: :?: :?: :?: mfg rama
by rama
Fri Mar 15, 2013 3:05 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: silo
Replies: 12
Views: 1221

Re: silo

ja so sieht es aus alle 3 untereinander.kann es sein weil ich mit dem befehl dublikate gearbeitet habe und nicht mit copy? oder ist das wurscht,denn wenn alle die 1 am ende haben startet das spiel zumindest.nur bei laufender nummerrierung startet es nicht.
by rama
Fri Mar 15, 2013 2:00 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: silo
Replies: 12
Views: 1221

Re: silo

also log und auch ge melden keine fehler,sind beide sauber. alle 3 silos sind im eintrag unter crowzone. habe wieder alle 3 in crowsilo01 02 03 benannt aber dann startet die map wieder nicht und log wie auch ge melden keine fehler. mfg rama
by rama
Fri Mar 15, 2013 9:13 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: silo
Replies: 12
Views: 1221

silo

hallo@all, habe mir auf meinem hof noch 2 cowSilo01 eingebaut. vorgehensweise: habe im editor cowSilo01 angeklickt und bin dann unter EDIT auf duplicate gegangen,habe dann das so erhaltene zweite cowSilo01 an seine neue position verschoben und den gleichen vorgang wiederholt, nun hatte ich also 3 x ...
by rama
Mon Mar 04, 2013 12:27 pm
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: entladen
Replies: 0
Views: 313

entladen

hallo@all, ich versuche eine map die fehler hat zu verändern und zu verbessern. das mit den eiern hat ja nun gefunzt,aber nun brauche ich wieder hilfe. ich habe zusätsliche verkaufsstellen eingebaut,sie gehen auch logfehlerfrei und sind auch im pda aufgeführt,also alles gut. wenn eine erhöte nachfra...
by rama
Sun Mar 03, 2013 11:02 am
Forum: [LS13]Editorfragen
Topic: eier editor
Replies: 9
Views: 1065

Re: eier editor

hallo, als ich die map mit dem editor geöffnet habe stand jedemenge - kann nicht laden - fehler,jetzt nach dem löschen der anderen eier steht nur noch ein -uv-fehler beim öffnen der map. die eierkästchen waren in gebäuden und der dazu gehörige trigger ganz wo anders,hatte auch welche wo ich nur den ...