Search found 285 matches

by Chribs
Thu Apr 04, 2024 10:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 102
Views: 24552

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

So schlimm wirds wohl (hoffentlich) nicht sein, da ich, wie geschrieben, den Patch erst am Montag installiert hab und die letzten zwei Monate trotz diverser neu installierter Mods bisher keinerlei Probleme hatte. Zumal der Patch, soweit ich das sehe, keine neue ModDesc-Version mitgebracht hat. Da kö...
by Chribs
Thu Apr 04, 2024 7:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 102
Views: 24552

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Tja, dann wirst, so wie wir auch, geduldig auf den Patch warten müssen. Und derweil mit den Traktoren samt Macken arbeiten oder auf Traktoren wechseln, die das Problemchen mit den Reifen nicht haben. Ganz einfach gehts. Oder was andereas zocken.. 😂🤣😁 Ich patche erstmal einfach zurück, solange es da...
by Chribs
Wed Apr 03, 2024 4:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 102
Views: 24552

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Machen will ich jetzt garnix, ich würde mich aber freuen, wenn Giants das irgendwie optional gestalten könnte. Und dieses ewige Geseiere von Performance-Schonung kann ich langsam nicht mehr hören. Vor allem, dass das jetzt nach 2,5 Jahren LS22 und 3 Jahren LS19 mit dem alten System jetzt urplötzlich...
by Chribs
Wed Apr 03, 2024 2:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 102
Views: 24552

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Es ist ja eben nicht mehr der halbwegs real wirkende Effekt, den es "seit Anbeginn der (LS-)Tage" gibt bzw. gab...
Ab ca. 40 km/h drehen sich die Räder mit konstanter Geschwindigkeit, die dann aber überhaupt garnicht zu den 80km/h passt, mit denen der LKW unterwegs ist.
by Chribs
Wed Apr 03, 2024 10:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 102
Views: 24552

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Da ich den Patch erst gestern installiert habe, ist mir das mit den Reifen auch erst gestern aufgefallen. Und zwar mit nem MAN von HR Forst... mit Nokian-Reifen. Die haben weiße/hellgraue Schriftzüge auf den Reifenflanken. Das sieht richtig merkwürdig aus, wenn man mit 80 km/h über den Highway kache...
by Chribs
Fri Mar 22, 2024 2:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912276

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Im Moment sind ja einige gute Maps in Arbeit/Warteschleife/Testing... Nicht, dass die dann alle auf einen Schlag kommen und man die Qual der Wahl hat. :blushnew:
by Chribs
Fri Mar 22, 2024 8:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912276

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich vermute, es ist kein gutes Zeichen, dass die Alteiche von Ka77e nach einem Tag schon wieder aus der Test-Liste verschwunden ist, oder? :frown:
by Chribs
Mon Mar 11, 2024 1:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbares Totholz
Replies: 17
Views: 3375

Re: Platzierbares Totholz

Hat meiner Ansicht nach schon was mit Knauserigkeit zu tun. Ich gehe jetzt mal vorsichtig davon aus, dass sich der noch zu erzielende Umsatz mit dem Platinum-DLC in einem seeeehr überschaubaren Rahmen halten dürfte und für Giants wäre es ein leichtes, diese DLC-Inhalte via Content-Update für alle zu...
by Chribs
Mon Mar 11, 2024 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbares Totholz
Replies: 17
Views: 3375

Re: Platzierbares Totholz

Na, vielleicht werden die Totholzmissionen und die Felsenentfernungsmissionen eh wie immer im neuen LS freigeschaltet. Dann können die Modder zugreifen. Vorher gehts ja ned, da es ja verschlüsselt is.. Schon mal dran gedacht ? Den gängigen Holztransport gibts eh schon überall auf jeder Map. Einfach...
by Chribs
Mon Mar 11, 2024 10:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbares Totholz
Replies: 17
Views: 3375

Re: Platzierbares Totholz

Viel cooler fände ich ja, wenn die ganzen "neuen" Missionen und Pflanzen/Bäume wie Totholz entfernen, Felsen entfernen und Holztransport sowie alle damit zusammenhängenden Vorbedingungen/Features auf allen Maps (auch Mods) verfügbar/einbaubar wären. Aber bei sowas ist Giants (z.T. auch nac...
by Chribs
Wed Feb 07, 2024 9:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912276

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Wenn das Wirtschaftssystem bei den Schweinen vernünftiger wäre, würde sich auch bei diesen die Mast aus eigener Zucht und damit die Nutzung dieses Stocks lohnen. Lohnt sich die Schweinezucht auch mit dem Erweitertes Tier System Mod nicht??? weil da bekommt man ja 8-12 Jungtiere statt 1 [...] Vermut...
by Chribs
Mon Feb 05, 2024 7:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912276

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Gehen im Moment quasi alle Mods aus dem Testing wegen Fehlern zurück an die Modder?

Oder hat der einzige Giants-Mitarbeiter, der den "Upload-Button" bedienen kann grad Urlaub? :search:
by Chribs
Sun Feb 04, 2024 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912276

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

:hi: Moin, können wir mal über diese Map reden? https://www.creative-mesh.com/projects/rebelmoon/ Leider nur für PC woll ( aso alle mods deaktivieren oder halt nur die Map im ordner) Hab die gerade mal angespielt und muss sagen garnicht mal so schlecht von der Umsetztung. Kurz zur Erklärung: Man ha...
by Chribs
Sat Feb 03, 2024 6:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie
Replies: 42
Views: 3259

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Also ich gönne Giants den Erfolg. Insgesamt und global betrachtet, haben sie einfach vieles richtig gemacht und die Marke erfolgreich wachsen lassen und globalisiert. Ich selber bin seit dem LS2011 dabei. Meine persönlichen Highlights der LS-Geschichte sind allerdings nicht von Giants. Als da wären:...
by Chribs
Sat Feb 03, 2024 1:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie
Replies: 42
Views: 3259

Re: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Weil hier eh nur die wenigen alten, abgehalfterten Senioren vor sich hingammeln, die für die Serie und Verkaufszahlen total unerheblich sind...*

















*und ohne die es die Serie gar nicht soweit gebracht hätte, aber who cares... :hmm: