Search found 1341 matches

by Barney G.
Fri Mar 17, 2023 8:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 Ruckelt immer
Replies: 12
Views: 1208

Re: LS 22 Ruckelt immer

soweit ja auch alles gut… es ist halt nur diese eine satz… die frage dürfte nicht sein was er ausgeben „will“, sondern „kann“… das ist ein ziemlich großer unterschied… wenn ich nach einen neuen läppi schaue, „will“ ich auch gerne mehr ausgeben, kann ich dann aber nicht… nicht böse gemeint… ich denke...
by Barney G.
Fri Mar 17, 2023 2:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 Ruckelt immer
Replies: 12
Views: 1208

Re: LS 22 Ruckelt immer

Eische wrote: Wed Mar 15, 2023 2:41 pm

Wieviel Geld du dafür dann ausgeben willst…
diesen satz hasse ich ja ein bischen…
von „wollen“ kann oft keine rede sein, und nicht jeder kann sich ein „high end“ pc leisten…

und wenns „nur“ um aufrüsten geht, was die komponenten inzwischen kosten, alleine grafikkarten, da wird einem übel….
by Barney G.
Wed Mar 15, 2023 3:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Silos werden von Trolls abgedeckt
Replies: 6
Views: 846

Re: LS22 Silos werden von Trolls abgedeckt

um was genau gehts dir jetzt;
die trolls, die du ja mit einem passwort fernhalten könntest, oder darum, das die silos so schnell zu 100% verdichtet sind?..
by Barney G.
Sat Dec 10, 2022 9:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431066

Re: LS24/25 - Wunschbox

@O Baude
was stimmt mit dir denn nicht?!
egal in welchem thread, ich lese von dir nur übertriebenen mist, der im ls wenig bis gar nichts verloren hat.

wenn du solche anforderungen an den ls stellst, ist der ls nicht das richtige spiel für dich.
by Barney G.
Sat Dec 10, 2022 7:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Bergmann?!
Replies: 9
Views: 4996

Re: Hof Bergmann?!

vor allem die letzte version für den ls19 hatte es wirklich in sich…

die aktuelle für den ls22 steht noch am anfang, und ist lange nicht fertig.
wer weiß, was von farmer_andy da noch kommt…
by Barney G.
Sat Dec 10, 2022 7:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eisenerz in Metal umwandeln
Replies: 35
Views: 7318

Re: Eisenerz in Metal umwandeln

Nicht nur das, die Engine würde abstürzen. Die Engine ist jetzt schon Rotz, weil sie immer noch nicht richtig den Multicore unterstützt, bei vielen ruckelt es, das Spiel hat Grafikprobleme und Performanceeinbrüche wenn zu viel passiert. Ich will mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn je...
by Barney G.
Fri Dec 09, 2022 5:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Bergmann?!
Replies: 9
Views: 4996

Re: Hof Bergmann?!

die frage kommt auch oft im lsfm forum.
die map wird es aus die von dir schon genannten gründen nicht auf konsole geben.
und wenn man diese map „abspeckt“, nur damit sie auf konsole läuft, bleibt a) nicht mehr viel übrig von der map, und b) macht sie dann auch keinen sinn mehr.
by Barney G.
Sun Dec 04, 2022 6:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welcher Laptop passet?
Replies: 4
Views: 466

Re: Welcher Laptop passet?

naja, unter 750€...
guck dir in meiner signatur an, mit was ich spiele, da kommst mit 750€ aber nicht hin, und meiner ist mittlerweile schon "veraltet"...
by Barney G.
Fri Nov 25, 2022 1:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Achterbahn
Replies: 14
Views: 2236

Re: Achterbahn

ups… 🤭
by Barney G.
Fri Nov 25, 2022 8:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Achterbahn
Replies: 14
Views: 2236

Re: Achterbahn

würdest du uns auch daran teilhaben lassen, um welchen mod es sich gehandelt hat?
by Barney G.
Mon Nov 21, 2022 11:18 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anzahl der Slots (pc)
Replies: 9
Views: 741

Re: Anzahl der Slots (pc)

beim pc gibts keine slots…
by Barney G.
Sun Nov 20, 2022 6:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mammutbaum
Replies: 17
Views: 6458

Re: Mammutbaum

Merrlin wrote: Sat Nov 19, 2022 9:56 am Du kannst ihn doch fällen und verkaufen… wo ist dein Problem?
hat er im ersten post doch geschrieben; die dichte ist sein problem 😄
by Barney G.
Thu Oct 13, 2022 10:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Es werden keine neuen Aufträge generiert
Replies: 10
Views: 3454

Re: LS22 Es werden keine neuen Aufträge generiert

das ist ein generelles problem von giants.
und ich dachte, das wurde mit dem letzten update behoben. 😑
by Barney G.
Thu Oct 13, 2022 10:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Landersum öffnet Tore nicht
Replies: 3
Views: 470

Re: Landersum öffnet Tore nicht

hof gekauft?
by Barney G.
Thu Oct 13, 2022 10:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: kein update für mich
Replies: 5
Views: 558

Re: kein update für mich

update: also ich habe mir das komplette spiel mit dem aktuellen update runter geladen, das läuft zum glück auch, aber das grundproblem besteht immer noch, wenn ich das spiel starte, das ich diese fehler meldung bekomme. ich habe mir auch das kubota pack gegönnt, laut der anzeige wurde es nicht runte...