Search found 246 matches

by The-Alien-Paul
Sat Apr 27, 2024 2:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559998

Re: LS24/25 - Wunschbox

Grundsätzlich bin ich bei dir Paul, aber die Verweilzeit beim Start des Servers ist ein vom jeweiligen Serverteam hausgemachtes Problem durch verschiedene Maßnahmen die man meint machen zu müssen oder eben nicht machen zu müssen. Da ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wir haben damit keine Pr...
by The-Alien-Paul
Wed Apr 24, 2024 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559998

Re: LS24/25 - Wunschbox

Prinzipiell bin ich da ganz bei euch. Es ist aber schnell gesagt und deutlich schwieriger einzubauen. Es muss aber dann ein guter Weg gefunden werden, das sinnvoll umzusetzen. Meinetwegen auch optional. Trotzdem muss das ja vernünftig gemacht sein, um Spaß zu machen. Und ein Feature nur für eine se...
by The-Alien-Paul
Sun Apr 21, 2024 9:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921129

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Was hatte ich denn mit der Ostseeküste zu tun? :D
by The-Alien-Paul
Sun Apr 21, 2024 8:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921129

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Das hatte er aber auch nicht so einfach, da steckte einiges an Zureden dazu. Scheint so ein Ding zu sein, Du und ich hatten noch nie Kommunikationsschwierigkeiten bzgl Freigaben, und das schätze ich sehr, um so mehr kann ich das Verhalten nach dem "ertappt" werden der beiden einfach nicht...
by The-Alien-Paul
Sun Apr 21, 2024 12:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921129

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Das hatte er aber auch nicht so einfach, da steckte einiges an Zureden dazu. Scheint so ein Ding zu sein, Du und ich hatten noch nie Kommunikationsschwierigkeiten bzgl Freigaben, und das schätze ich sehr, um so mehr kann ich das Verhalten nach dem "ertappt" werden der beiden einfach nicht ...
by The-Alien-Paul
Sun Apr 21, 2024 11:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921129

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Aber so lernen es die anderen leider nicht. Ich würde es wieder so tun. Du hast absolut richtig gehandelt, wie auch damals bei Oxy. Ich bin durch das TerraLifePlus Projekt zwar involviert, wußte aber um die Mauer nicht. Wenn so etwas ist bitte gerne auch bei mir melden, ich kann es nicht leiden wen...
by The-Alien-Paul
Wed Apr 10, 2024 1:08 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: TMR Mixer Silage Bales
Replies: 6
Views: 14619

Re: TMR Mixer Silage Bales

After further research, it appears to me that grass silage is only used in Realistic TMR recipes not the standard TMR recipe, which only uses Wholecrop Silage. Now I just need to know the shortcut key to change the recipe while using the TMR mixer! It helps to read the PDF :-) : https://drive.googl...
by The-Alien-Paul
Tue Apr 09, 2024 4:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559998

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ja natürlich, wollte mit den beiden Beispielen nur zeigen das es auch bei den Mappern angekommen ist und angenommen wird. Mich wundert es, dass es drei Jahre gedauert hat, bis jemand das nachgebaut hat, statt immer nur zu fragen : Kann ich das haben? :lol: Ein Euro für jede PM die ich seit dem 19er...
by The-Alien-Paul
Sat Mar 30, 2024 6:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 13522

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Ach was, LS22 ein Jahr länger, so viele tolle Mods noch in der Pipeline und schon draussen, 3-4 >DLC's dran hängen und einfach mal noch genießen wie genial der 22er ist :D
by The-Alien-Paul
Mon Mar 25, 2024 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921129

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Fruchtzerstörung 2.0 war von uns der FarmingAgency in ü 150 Maps inklusive der HE eingebaut, hat ein eigenes Skript usw und ist *noch NICHT im 22er. Es wird mit TerraLifePlus eine 3.0 geben.
Alles andere sind nur angepasste XML's, die nichts mit der 2.0 zu tun haben, und auch nicht mit uns :)
by The-Alien-Paul
Thu Dec 21, 2023 9:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Head Tracking Für den ls
Replies: 57
Views: 29947

Re: Head Tracking Für den ls

Das ist aufgrund der IR-Reflektoren auf dem Kopf für mich auch direkt raus. Vielleicht hätte ich meine Frage zum Tobii Eyetracker unabhängig vom Preis formulieren sollen. Die Frage ist für mich wie viel besser ist das System von Tobii gegenüber einer Bastellösung mit Webcam und Opentrack. Komm mal ...
by The-Alien-Paul
Thu Dec 21, 2023 7:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Head Tracking Für den ls
Replies: 57
Views: 29947

Re: Head Tracking Für den ls

TrackIR5 seit über zwei Jahren, plug&play, keine Ausfälle, keine Störungen, keine Softwareprobleme, funktioniert überdurchschnittlich gut, Erwartungen mehr als nur übertroffen.
by The-Alien-Paul
Fri Dec 15, 2023 4:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 183188

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Eine Log mit den aktiven Mods habt Ihr aber immer noch nicht gepostet :D
by The-Alien-Paul
Thu Dec 14, 2023 11:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 183188

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ja, kannst du einfach hier rein packen.
Heute geht bei uns auch nix mehr. Alles Gute Dir morgen für den Arzttermin :)
by The-Alien-Paul
Thu Dec 14, 2023 9:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 183188

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ich habe das grad mal auf die Schnelle getestet. Es liegt nicht pauschal an der Mod von Achimobil. Das gleiche Phänomen tritt auch mit der Autoload-Mod von loki auf und ich konnte das grad auch am Silo aus dem Basisspiel reproduzieren, nachdem ich dort die ganzen zusätzlichen filltypecategories ein...