Search found 240 matches

by The-Alien-Paul
Wed Apr 10, 2024 1:08 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: TMR Mixer Silage Bales
Replies: 6
Views: 9171

Re: TMR Mixer Silage Bales

After further research, it appears to me that grass silage is only used in Realistic TMR recipes not the standard TMR recipe, which only uses Wholecrop Silage. Now I just need to know the shortcut key to change the recipe while using the TMR mixer! It helps to read the PDF :-) : https://drive.googl...
by The-Alien-Paul
Tue Apr 09, 2024 4:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1191
Views: 518957

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ja natürlich, wollte mit den beiden Beispielen nur zeigen das es auch bei den Mappern angekommen ist und angenommen wird. Mich wundert es, dass es drei Jahre gedauert hat, bis jemand das nachgebaut hat, statt immer nur zu fragen : Kann ich das haben? :lol: Ein Euro für jede PM die ich seit dem 19er...
by The-Alien-Paul
Sat Mar 30, 2024 6:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 10224

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Ach was, LS22 ein Jahr länger, so viele tolle Mods noch in der Pipeline und schon draussen, 3-4 >DLC's dran hängen und einfach mal noch genießen wie genial der 22er ist :D
by The-Alien-Paul
Mon Mar 25, 2024 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8641
Views: 2855868

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Fruchtzerstörung 2.0 war von uns der FarmingAgency in ü 150 Maps inklusive der HE eingebaut, hat ein eigenes Skript usw und ist *noch NICHT im 22er. Es wird mit TerraLifePlus eine 3.0 geben.
Alles andere sind nur angepasste XML's, die nichts mit der 2.0 zu tun haben, und auch nicht mit uns :)
by The-Alien-Paul
Thu Dec 21, 2023 9:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Head Tracking Für den ls
Replies: 57
Views: 27290

Re: Head Tracking Für den ls

Das ist aufgrund der IR-Reflektoren auf dem Kopf für mich auch direkt raus. Vielleicht hätte ich meine Frage zum Tobii Eyetracker unabhängig vom Preis formulieren sollen. Die Frage ist für mich wie viel besser ist das System von Tobii gegenüber einer Bastellösung mit Webcam und Opentrack. Komm mal ...
by The-Alien-Paul
Thu Dec 21, 2023 7:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Head Tracking Für den ls
Replies: 57
Views: 27290

Re: Head Tracking Für den ls

TrackIR5 seit über zwei Jahren, plug&play, keine Ausfälle, keine Störungen, keine Softwareprobleme, funktioniert überdurchschnittlich gut, Erwartungen mehr als nur übertroffen.
by The-Alien-Paul
Fri Dec 15, 2023 4:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166512

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Eine Log mit den aktiven Mods habt Ihr aber immer noch nicht gepostet :D
by The-Alien-Paul
Thu Dec 14, 2023 11:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166512

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ja, kannst du einfach hier rein packen.
Heute geht bei uns auch nix mehr. Alles Gute Dir morgen für den Arzttermin :)
by The-Alien-Paul
Thu Dec 14, 2023 9:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166512

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ich habe das grad mal auf die Schnelle getestet. Es liegt nicht pauschal an der Mod von Achimobil. Das gleiche Phänomen tritt auch mit der Autoload-Mod von loki auf und ich konnte das grad auch am Silo aus dem Basisspiel reproduzieren, nachdem ich dort die ganzen zusätzlichen filltypecategories ein...
by The-Alien-Paul
Thu Dec 14, 2023 8:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166512

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ich seh ja nichtmal das Fruchtauswahlmenü zum Überladen. Oder anders, Hänger steht unterm Silo, ich kann auf "R" rumhämmern wie ich will und nix passiert, Fruchtauswahlmenü zum Überladen kommt nicht. Hatte die Paletten autoload specialisation deinstalliert, prompt gings wieder. Hatte sie ...
by The-Alien-Paul
Thu Dec 14, 2023 7:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166512

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ok, kurze Info, auch an Ace weils ja irgendwie mit seinem Silo jetzt passiert ist. Nach diversem Geteste scheint das Problem von der Mod "Paletten Autoload Specialization" (auch von Achimobil) zu kommen. Wurde zuletzt am 12.12. geupdated und passt damit auch zum erstmaligen Auftreten des ...
by The-Alien-Paul
Thu Dec 14, 2023 7:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1191
Views: 518957

Re: LS24/25 - Wunschbox

Und ich dachte mit unseren einzel animierten Blattläusen würde das den Rahmen sprengen :mrgreen:
by The-Alien-Paul
Mon Dec 04, 2023 11:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166512

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Sind die beiden nicht nicht als Community Koordinatoren da? Kommt mir eher so vor wie Animateure in Ruhestand. Beide zusammen unwesentlich mehr Posts als ich und ich bin schon nicht gerade der aktivste, wobei einer noch nicht einmal 100 Postings hat. Da erwarte ich einfach mehr. Gerade wenn eine do...
by The-Alien-Paul
Mon Dec 04, 2023 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166512

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Er hat sie halt so interpretiert wie er sie verstanden hat. Da kann man ihn korrigieren ohne ihn gleich als toxisch zu bezeichnen. Aber all das Plingeling bringt nichts, wie im vorherigen Posting erwähnt würde ich auch hier gerne mal hin und wieder jemanden von Giants sehen. Mal so rein neutral und...