Search found 803 matches

by icewolf72
Fri Mar 22, 2024 6:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529137

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

also für mich kommem nr noch maps mit fruchtzerstörungs 2.0 aufn pc. alles andere langweillt. dann kann ivh glei sandart spieln.
by icewolf72
Wed Mar 20, 2024 4:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Suche Reperatur Mod
Replies: 5
Views: 375

Re: Suche Reperatur Mod

ich hätte nen mod wo man halt aussteigen müsste zum repariern, aber da geht dann auch alles wie in der werkstatt
by icewolf72
Tue Mar 12, 2024 4:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm beim Start
Replies: 6
Views: 299

Re: 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm beim Start

ich hab das komischerweisse bei ETS und ATS. auf lösungen bin ich auch gespannt, evtl. hilfts mir ja dann auch.
by icewolf72
Mon Feb 12, 2024 6:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Maschinen ständig defekt
Replies: 19
Views: 1267

Re: LS22 Maschinen ständig defekt

cvt getriebe mod instlliert? ansonsten log datei bitte
by icewolf72
Mon Feb 12, 2024 5:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1161
Views: 432648

Re: LS24/25 - Wunschbox

bei der regen animation bin ich bei dir, momentan eichfach sinnlos, und die scheibenwischer nerven wenn die laufen ohne grund. ujnd imk winter muss au sein wie bei ets2 mit winterm od, fette schneeflocken auf der scheibe
by icewolf72
Mon Feb 12, 2024 5:10 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllesaugarm
Replies: 9
Views: 617

Re: Güllesaugarm

im claas dlc.
by icewolf72
Tue Feb 06, 2024 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529137

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Mit dem Lizard Trac wurde halt die Büchse der Pandora geöffnet! Da muss man einfach fragen! Eure alten PCs mit fast 45 FPS in 1080p und fast allen Details aber doch nicht allen, die nie ruckeln, außer halt nur in letzter Zeit und ständig abstürzen wegen zwielichtigen Einstellungen und Mods, da es j...
by icewolf72
Sun Feb 04, 2024 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529137

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

wie kann man die sense nehmen? f1 hilfefenster geht au net,ich kann da da gar nix machen ausser rumlaufen
by icewolf72
Sat Feb 03, 2024 5:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Real Dashboard verschieben
Replies: 0
Views: 257

Real Dashboard verschieben

is es möglich das realdashboard,ohne grossen aufwand auf das vordere display zu legen?

so macht das keinen sinn, man sieht ja nix.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
by icewolf72
Thu Feb 01, 2024 6:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529137

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

TopAce888 wrote: Thu Feb 01, 2024 5:13 pm

Und später schaue ich mal in die Barycz rein. Von den Screenshots her wirkt sie interessant, wirkt so ein bisschen wie die Puhlau von LeoLeo. Steht aber grad nur bei 3.3 Sternen. :hmm:
die zieh ich mir au grad. will endlich mal nen spielstand mit kleinen und alten maschinen haben^^
by icewolf72
Thu Jan 25, 2024 10:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: MouseControl und Joystick
Replies: 3
Views: 297

Re: MouseControl und Joystick

pc oder konsole? am pc einfach in der tastenkonfig joystick auswählen und doppelte belegung löschen
by icewolf72
Tue Jan 23, 2024 4:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LUA Call Stac
Replies: 12
Views: 774

Re: LUA Call Stac

die ganze log wäre hilfreicher
by icewolf72
Mon Jan 22, 2024 7:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft
Replies: 85
Views: 8415

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

also mir is weder das eine noch das andere aufgefallen. und im stehen dreht sich bei mir au nix. also ich kann das nicht nachvollziehen.
by icewolf72
Wed Sep 21, 2022 5:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge reparieren
Replies: 23
Views: 9898

Re: Fahrzeuge reparieren

Vielen Dank für die Tipps! Also einen "Mod" nutzen, der die Reparatur günstiger macht, will ich eigentlich nicht... Mir ist es ja wichtig, daß das ganze einen möglichst "realen" Touch irgendwo hat. real und dieses standart reperatursystem?? geht nicht ohne mods. oder denkst du i...
by icewolf72
Wed Sep 07, 2022 4:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!
Replies: 40
Views: 15280

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

Da kann ich nur zustimmen, ein Fahrzeug ohne oder mit wenig Konfigmöglichkeiten ist bei mir zuerst raus. Bei Mods sind mir 20 (und mehr) Konfigblöcke mit je 50 Möglichkeiten lieber als zu wenige. Die Valtras werden auch bald mit mehr Konfigblöcken und SimpeIC als Mods kommen, dann werde ich mal sch...