Search found 92 matches

by lecra
Sat Oct 26, 2019 3:40 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Ü40 Server sucht Landwirte
Replies: 0
Views: 398

Ü40 Server sucht Landwirte

Hallo Bauer, Wir suchen neue Freunde die mitspielen möchten. Wir spielen momentan auf der NF Marsch 2.5 (abgeändert). Es geht uns nur um Spass am spielen, abschalten nach einen stressigen Tag und etwas "socializing". Unsere Korntanks am Drescher sind etwas höher dimensioniert aber wir dres...
by lecra
Sat Oct 26, 2019 3:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fehler: DensityMapVisualizationOverlay is being reset
Replies: 0
Views: 353

Fehler: DensityMapVisualizationOverlay is being reset

Hallo Community,

Ich habe nach der Bearbeitung einer Map der folgende Fehler in der Map:

DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.

Weiss jemand woher dies kommt und wie der beseitigt wird?

Vielen Dank im voraus.
by lecra
Thu Oct 24, 2019 5:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmland-Ids not set for all pixel
Replies: 0
Views: 407

Farmland-Ids not set for all pixel

Hallo community, Ich bin gerade dran eine bestehende MAP für mich anzupassen. Ich habe einige Felder geteilt, um sie kleiner zu machen, und die Koordinaten angepasst. Danach habe ich die Farmlands eingefärbt. Die Map läuft problemlos, ich kann die Felder sehen und kaufen. In der Log habe ich aber di...
by lecra
Thu Oct 10, 2019 10:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Horsch Pronto 9 DC nicht gefixt?
Replies: 0
Views: 453

Horsch Pronto 9 DC nicht gefixt?

Hallo Community, In diesem Thread https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=1004&t=144426&start=15 hat MadMax im März geschrieben, dass das befüllen der Horsch Pronto in einem in einem weiteren Release gefixt wird. Ich habe mit der neuste LS Version das Problem immer noch, dass ich w...
by lecra
Tue Mar 26, 2019 9:37 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Konsole befehle sind weg
Replies: 3
Views: 855

Re: Konsole befehle sind weg

Im Multiplayer hast du einige Befehle nur zur Verfügung wenn du im Spiel als Admin eingeloggt bist.
by lecra
Wed Jan 23, 2019 10:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DediApp 19 Android
Replies: 0
Views: 419

DediApp 19 Android

Hallo, Gestern habe ich die neue DediApp 19 für android herunter geladen. Was ich festgestellt habe ist, dass die Map Karte nicht angezeigt wird. Da ist nur ein Bild mit einem "n/a". Gibt es eine Möglichkeit ein Bild einzufügen? Ich habe in den Einstellungen der App sowie im Webinterface d...
by lecra
Sun Jan 20, 2019 10:18 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lokales Savegame auf Dedi Server kopieren
Replies: 4
Views: 558

Re: Lokales Savegame auf Dedi Server kopieren

Sind die platzierbaren Objekte auch auf den Server hochgeladen? Ja natürlich sind sie da oben. Das sollte nun nicht vorwurfsvoll sein, nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe unseren Spielstand auch so gemacht und hochgeladen, da hat es einwandfrei funktioniert. Hat sich e...
by lecra
Sat Jan 19, 2019 4:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lokales Savegame auf Dedi Server kopieren
Replies: 4
Views: 558

Re: Lokales Savegame auf Dedi Server kopieren

flenssam wrote: Sat Jan 19, 2019 4:10 pm Sind die platzierbaren Objekte auch auf den Server hochgeladen?
Ja natürlich sind sie da oben.
by lecra
Sat Jan 19, 2019 1:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lokales Savegame auf Dedi Server kopieren
Replies: 4
Views: 558

Lokales Savegame auf Dedi Server kopieren

Hallo Community, Ich habe mir eine Map genommen, Gegenstände platziert und dann einige Stunden gespielt. Nun ist eine neue Version erschienen mit einigen Fixes. Ich habe einen neuen Savegame mit der neue Map erstellt, vehicles, items rübergenommen und lokal ist alles im Butter. Wenn ich aber das neu...
by lecra
Fri Jan 18, 2019 9:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie Baumstumpf entfernen?
Replies: 6
Views: 4808

Re: Wie Baumstumpf entfernen?

Ja kauf dir eine Stubbenfräse, dann bekommst du das weg.
by lecra
Fri Jan 18, 2019 4:50 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Hof Schönstein (NF Marsch v1.1) sucht Verstärkung
Replies: 0
Views: 429

Hof Schönstein (NF Marsch v1.1) sucht Verstärkung

Hallo Community, Ich suche noch einige Spieler auf meinem Server! Hier einigen Eckdaten: MAP NF Marsch v1.1 (mit/ohen Gräben) z.Z 1 Hof Realitätsnah spielen, jedoch nicht so "steif". Mann kann über alles miteinander reden. Keine festen Spielzeiten, einfach wenn man kann und die Zeit es zul...
by lecra
Tue Jan 08, 2019 9:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 2. Bildschirm benutzrn
Replies: 4
Views: 1255

Re: 2. Bildschirm benutzrn

vielleicht nur drauf achten das deinLS die selbe Auflösung hat wie dein Bildschirm, dann auf Fenstermodus wechseln und du hast keine Änderungen mehr wenn man von einer in die andere Anwendung wechselt Das funktioniert nur bedingt, da die Gamengine 8 im Fenstermodus sich meistens verabschiedet und h...
by lecra
Thu Jan 03, 2019 4:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehlermeldung auf dem Dedi Server
Replies: 6
Views: 1474

Re: Fehlermeldung auf dem Dedi Server

Nimm mal diesen Milchhof und Schweinestall aus dem Modordner und teste es wieder. Die scheinen nicht alles laden zu können.
by lecra
Thu Jan 03, 2019 9:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschinen befüllen am Hoftrigger?
Replies: 5
Views: 1087

Re: Sähmaschinen befüllen am Hoftrigger?

Ich muss das so machen: heranfahren mit geschlossene Klappe und Saatgut betanken. Wegfahren und Deckel öffnen. Wieder heranfahren und Dünger befüllen. Ist aber eine Multifruit
by lecra
Sat Dec 29, 2018 7:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ´Keine Rückmeldung´beim Zurückkehren ins LS19 Fenster
Replies: 3
Views: 1168

Re: ´Keine Rückmeldung´beim Zurückkehren ins LS19 Fenster

carsian995 wrote: Sat Dec 29, 2018 8:56 am scheint das gleiche Problem wie hier zu sein:
viewtopic.php?t=134625
Das ist bei mir auch passiert und ich habe es an Giant gemeldet! Wenn du wieder im Vollbild Modus umschaltest und dann mit ALT+TAB zu einem anderen Fenster wechselst, passiert das nicht mehr.