Search found 58 matches

by Benny164
Tue Apr 21, 2020 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülleverkauf Geiselsberg
Replies: 5
Views: 1313

Re: Gülleverkauf Geiselsberg

Habs gerade an der anderen BGA probiert. Funktioniert auch nicht. Hab auch keine Fehler in der Log oder dergleichen.
by Benny164
Tue Apr 21, 2020 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülleverkauf Geiselsberg
Replies: 5
Views: 1313

Re: Gülleverkauf Geiselsberg

Das habe ich sogar auch probiert. Quer und Rückwärts zum Einfülltrichter gefahren aber ohne Erfolg. :hmm:
by Benny164
Tue Apr 21, 2020 2:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülleverkauf Geiselsberg
Replies: 5
Views: 1313

Gülleverkauf Geiselsberg

Hi, ich spiele auf PC die Geiselsberg (Savegame mit neuster Version angefangen!) mit Seasons und hab mir die Biogas GBD BGA gekauft und mir ist aufgefallen das man laut Verkaufsstellen Liste auch Gülle bei der BGA verkaufen können sollte?!. Da ich mit ManureSystem spiele, habe ich versucht das Fass ...
by Benny164
Thu Nov 22, 2018 8:51 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] LS19 - Unkraut wächst von 0 auf 100%
Replies: 64
Views: 18736

Re: LS19 - Unkraut wächst von 0 auf 100%

Jop selbes Problem hab ich auch auf der Xbox.
by Benny164
Wed Nov 21, 2018 6:27 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: KI Aufträge und KI Felder hängen geblieben
Replies: 0
Views: 232

KI Aufträge und KI Felder hängen geblieben

- PC/Mac/PS4/XB1: Xbox One X - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0 (17735:17736/19558) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Felsbrunn Map - Fehler/Problem: Zu 90% nur noch Verträge bei denen man Säen soll. Nimmt man einen dieser Aufträge an, verschwindet der einfach. Genau so sind alle Felder im Spiel, au...
by Benny164
Sun Nov 12, 2017 3:51 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241219

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ok gut zu wissen, danke.
by Benny164
Sun Nov 12, 2017 12:46 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241219

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Passiert das denn mit allen Fruchtsorten ? Meine nämlich das ich da auch schon Geld bekommen habe mit anderen Fruchtsorten.
by Benny164
Sat Nov 11, 2017 6:36 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 241219

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Hey, hab am Güterbahnhof Sojabohnen abgeladen, und denn Zug losgeschickt, aber hab kein Geld bekommen. Habe gewartet und den Zug nochmal los geschickt, aber leider ohne Erfolg.

Spiele auf der Xbox One mit Patch 1.5.1.0
by Benny164
Fri Jun 09, 2017 9:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod Contest 2017 Preview
Replies: 473
Views: 119465

Re: Mod Contest 2017 Preview

Exception wrote: Kann mich dir da nur anschließen.. hab das auch schon bemängelt bisher keine Reaktion.. habe es selbst in die Hand genommen und es funktioniert
Was genau muss ich ändern ? Hab sowas seit LS11 nicht mehr gemacht. Sieht anders aus ^^
by Benny164
Mon Feb 20, 2017 10:40 pm
Forum: Sonstiges
Topic: LS17 PC Xbox LIVE GameHub - Hilfe von Entwickler benötigt ?
Replies: 0
Views: 554

LS17 PC Xbox LIVE GameHub - Hilfe von Entwickler benötigt ?

Hallo, Auf Xbox LIVE gibt es so genannte GameHub's auf dennen z.B. Entwickler etwas posten können über ihr Spiel oder man Screenshosts der Spieler sehen kann. Auch LS17 hat so ein GameHub. Einmal die Xbox One Version und auch die PC Version. Scheinbar ist aber der GameHub für die PC Version nicht ri...
by Benny164
Sat Oct 29, 2016 2:33 am
Forum: Mobile
Topic: Logitech G920 - "Ringkampf" mit der FFB Zentrierfeder
Replies: 19
Views: 21628

Re: Logitech G920 - "Ringkampf" mit der FFB Zentrierfeder

Hi, also bei meinem G920 ist das immer so ne Sache gewesen mit LS. Wenn ich im Logitech Profiler ein Profil für LS gemacht hab und z.B. Die Zentrierfeder anderst eingestellt hab und dann gespeichert hab, hat das LS nicht interessiert. Wenn ich aber nen Rechtsklick auf das Profil gemacht hab und &quo...
by Benny164
Sat Jul 23, 2016 9:18 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 153304

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

franke81 wrote:PS:Ich freu mich schon auf die DLC;S wo noch kommen :mrgreen:
Vielleicht mit nem Fendt 1050 oder dem Fendt Katana Häcksler falls diese nicht eh schon im Hauptspiel sind.
by Benny164
Sat Jul 23, 2016 8:43 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres
Replies: 446
Views: 153304

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Ich steig direkt ein, allein schon wegen dem Verkehr im MP. *thumbsup* Collector Edition ist schon längst vorbestellt.
by Benny164
Thu Jul 21, 2016 6:46 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: PC - Logitech G29/G920 - Kombinierte Achse - UPDATE 14.05.
Replies: 78
Views: 66450

Re: PC - Logitech G29/G920 - Kombinierte Achse - UPDATE 14.05.

Seperate Pedale/Achsen sind für den LS17 schon bestätigt. Denke bei LS15 wird nix mehr Passieren.
by Benny164
Tue May 17, 2016 12:22 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: PC - Logitech G29/G920 - Kombinierte Achse - UPDATE 14.05.
Replies: 78
Views: 66450

Re: PC - Logitech G29/G920 - Kombinierte Achse - UPDATE 14.05.

Kann auch sein das das LS Profil nicht richtig aktiviert ist. Ich muss immer mit Rechtsklick nen Haken reinmachen bei "als dauerhaftes Profil" Ab dann sind bei auch die Achsen kombiniert.