Search found 335 matches

by Bluebaby210
Mon Nov 20, 2017 8:03 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Zum Abschied leise Servus.....
Replies: 39
Views: 10507

Re: Zum Abschied leise Servus.....

Hi Emil, Hi Tobi Nur wer gelebt hat, hinterlässt auch Spuren. Und ihr habt gelebt, mit/im/für den LS gelebt und auch eure Spuren hinterlassen. Du Emil mit deinen Mods und auch mit deiner Arbeit bei Giants (auch wenn man hier nicht immer mitbekommt, wer für was zusatändig ist, in Sachen Programmierun...
by Bluebaby210
Tue Oct 31, 2017 1:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Lua - Platzhalter
Replies: 13
Views: 1981

Re: Lua - Platzhalter

Er meint wohl eher in der vehicles.xml den Wert age. Das funktioniert soweit mir bekannt ist so erstmal nicht. Da nicht alle "age" Werte gleich sind. Bei Suchen und Ersetzen in Notepad wird aber nur nach einem bestimmten Wert gesucht und dieser dann ersetzt. Sprich "age="20"...
by Bluebaby210
Wed Oct 11, 2017 4:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: zweites unabhängiges Silolager in Map einbauen?
Replies: 9
Views: 1572

Re: zweites unabhängiges Silolager in Map einbauen?

Testen kannst du es mit umsetzen mal, aber ich vermute das es einfach daran liegt das pigFood nunmal aus mehreren bestandteilen besteht. Setz es einfach mal um, wenn du dann immernoch alles angezeigt bekommst, dann ändere mal den filltype um, anstatt pigFood schreib mal silage rein und teste erneut....
by Bluebaby210
Tue Jun 27, 2017 8:42 pm
Forum: Sonstiges
Topic: FarmCon 2017, ein großes Lob an alle Beteiligten.
Replies: 9
Views: 2144

FarmCon 2017, ein großes Lob an alle Beteiligten.

Hi, Die Farmcon 2017 ist Geschichte und schon fast so legendär wie die erste im letzten Jahr. In ein paar Jahren wird man sich untereinander und anderen noch Anegdoten davon erzählen und wie immer bei solchen Events die Frage stellen: "Wo warst du als Farmcon 2017 war?" Auch in diesem Jahr...
by Bluebaby210
Wed Mar 08, 2017 8:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS17] Mod Contest Information
Replies: 120
Views: 58320

Re: [LS17] Mod Contest Information

Aber da sicher auch Mods kommen die eigene Skripte verwenden, könnte man diese ja den Konsolenspielern nicht zur Verfügung stellen. wäre doch technisch gar nicht möglich, da jeder Konsolen Mod erst mal ausgiebig von Giants vor der Freigabe getestet wird. Wie lange sollten wir da warten bis da alles...
by Bluebaby210
Wed Mar 08, 2017 7:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS17] Mod Contest Information
Replies: 120
Views: 58320

Re: [LS17] Mod Contest Information

Bin mal tierisch gespannt wie sich Giants in Sachen Kompatibilität in Szene setzt beim Modcontest. Ich denke in der Bewertungsphase der Mods vom Contest werden diese Mods nicht auf der Konsole zu haben sein. Sprich Konsolenspieler werden die Mods nicht "testen" können. Sicher wird es auch...
by Bluebaby210
Sun Feb 19, 2017 10:01 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Specialization "trailer"
Replies: 14
Views: 2460

Re: Specialization "trailer"

Hallo zusammen. Ich hab mal ne einfache Frage: Was genau beinhaltet die specialization "trailer" eigentlich. Ich meine damit was muss ich in einem Mod drin haben damit ich im vehicleType in der Moddesk die spec "trailer" eintragen kann ohne dann später vom Spiel diesen Fehler zu...
by Bluebaby210
Sun Feb 19, 2017 9:47 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32642

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

kann man eigentlich vorher schon im hotel einschecken oder wie läuft das mit dem kombiticket? oder fahre ich einfach abends ins hotel und muss nur meinen namen nennen? sorry das ich deshalb nerve aber ich bin noch nicht bei so einer veranstaltung gewesen Genau so machst du es. Einfach abends ins Ho...
by Bluebaby210
Sun Feb 12, 2017 4:51 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wer kann mir genaueres dazu Sagen.
Replies: 12
Views: 1978

Re: Wer kann mir genaueres dazu Sagen.

Ähm, sorry, aber die Funktion ist komplett, / fehlt nicht in der Zeile. <overloading capacity="150"> <trailerTriggers> <trailerTrigger index="0>14" /> </trailerTriggers> </overloading> Die Funktion bleibt offen, bis die TrailerTriggers definiert sind. Erst dann kommt richtigerwe...
by Bluebaby210
Sun Feb 12, 2017 2:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wer kann mir genaueres dazu Sagen.
Replies: 12
Views: 1978

Re: Wer kann mir genaueres dazu Sagen.

In Zeile 130 hast du folgendes stehen:
<overloading capacity="130" > , da fehlt das "/" am Ende, es muss so aussehen:

Code: Select all

	<overloading capacity="130" />
by Bluebaby210
Tue Feb 07, 2017 5:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32642

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Lese ich da etwa ein fröhliches Gläserheben raus? :lol: Bin dabei :hi: Nicht das es jetzt hier falsch interpretiert wird. Wir haben zum Essen auch was getrunken, aber es war nicht so das wir uns betrunken haben. Und betrunken oder angetrunken war eigentlich auch niemand aus der Runde. Es war halt e...
by Bluebaby210
Tue Feb 07, 2017 5:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 jetzt verfügbar
Replies: 166
Views: 43430

Re: Der KUHN DLC für Landwirtschafts-Simulator 17 kann jetzt vorbestellt werden

Es wird wohl niemand auf die Idee kommen, den vor der Fahrertür zu verlegen... Ich kenne da ein paar... :mrgreen: :lol: Ich finde das DLC auch richtig gut, der Preis ist auch vollkommen ok. Werd es mir auch bestellen...(oder doch warten, denn der 14.2 ist ja Valentinstag...wobei...ich bestelle dann...
by Bluebaby210
Mon Jan 30, 2017 7:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32642

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Team VertexDezign und ich sind auf jeden Fall am Start. Die 15 Minuten Anfahrt nehme ich als Paderborner in Kauf :D So so, ein Heimscheis... Äh, Heimschläfer :wink3: Hotel und Ticket sind bei mir auch gebucht. Freue mich schon drauf ein paar Leute wieder zu sehen. Hoffentlich habe ich nicht wieder ...
by Bluebaby210
Mon Jan 23, 2017 7:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: animatedObjects Log Fehler
Replies: 3
Views: 751

Re: animatedObjects Log Fehler

So wie ich es sehe hast du bei irgendeinem Object im GE als Namen stehen "screenToggle". In der XML ist aber kein Object mit dem Namen deklariert, daher der Fehler. Am besten ist es, wenn du die Map.i3d mit Notepad mal öffnest und dann nach screenToggle suchst. Hier müsstest du dann vermut...
by Bluebaby210
Wed Jan 11, 2017 7:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zur Funktion: InputBinding.hasEvent(InputBinding.TASTE_OPEN)
Replies: 1
Views: 846

Re: Frage zur Funktion: InputBinding.hasEvent(InputBinding.TASTE_OPEN)

Hi, keyEvent() ist eine Funktion die schon im LS11 nicht mehr genutzt werden sollte. Zudem ist deine Abfrage in dem Fall auch nicht korrekt. Alte Scripts die noch die keyEvent() nutzen sehen dann innerhalb der Function so aus: if isDown and sym == Input.KEY_KP_3 then Input Eingaben kommen in die upd...