Search found 828 matches

by tubarao
Tue May 26, 2020 9:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Milch Verkauf
Replies: 14
Views: 655

Re: Milch Verkauf

Trax wrote:
Sat May 23, 2020 9:26 am
AutoDrive
Ist das gleich wie Coursplay oder anders und oder meinst Du Coursplay?
by tubarao
Tue May 26, 2020 9:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Milch Verkauf
Replies: 14
Views: 655

Re: Milch Verkauf

Auch Tach.

Nich auf Spielzeuch. War ja auch nie die Rede von sondern von LS 17 am Eingang; und dies ist ja ähnlich wie bei 19; und wenn nix dran steht gehe ich mal davon aus, daß es nich aufm Kinderspielzeuch is.
by tubarao
Sun May 24, 2020 6:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Milch Verkauf
Replies: 14
Views: 655

Re: Milch Verkauf

Ach jener is das. Mit dem hab' ich mich schon mal im LS17 angelegt und bin unterlegen. Der sollte nur ein wenig Silage aus dem Fahrsilo in der BGA in den Trichter schütten was er aber strikt verweigerte.

Gut, werde ich mich noch mal dran versuchen.

Danke auf jeden Fall für den Tipp.
by tubarao
Sat May 23, 2020 9:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Milch Verkauf
Replies: 14
Views: 655

Re: Milch Verkauf

"AD"? Kenn' ich nich. Wer is'n dees?
by tubarao
Fri May 22, 2020 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Milch Verkauf
Replies: 14
Views: 655

Re: Milch Verkauf

Dafür gibt es die Animal Pen Extension. Oder man nutzt die HOT Fillables, da ist mittlerweile auch ein automatischer Milchverkauf integriert. https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=133064&title=fs2019 Nur schade, daß die sonen schl.amperten Fahrer ham. An jedem 2. Tag h...
by tubarao
Mon May 18, 2020 7:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC ist nicht ausgelastet
Replies: 13
Views: 765

Re: PC ist nicht ausgelastet

Übrigens - nach jedem Neustart des Rechners wird ein anderer Kern benutzt.

https://www.heise.de/download/product/core-temp-49834
by tubarao
Mon May 18, 2020 5:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC ist nicht ausgelastet
Replies: 13
Views: 765

Re: PC ist nicht ausgelastet

Alaxsxag wrote:
Mon May 18, 2020 1:06 pm
tubarao - lass mal deine T-Rex auf die Schweine los ;-)
Mein "T-Rex" is der Viechhandler und der "frisst" alle 3 Stunden 1.300 Wutze.
by tubarao
Mon May 18, 2020 12:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC ist nicht ausgelastet
Replies: 13
Views: 765

Re: PC ist nicht ausgelastet

mein PC ist auch nicht voll ausgelastet aber schafft es trozdem nicht 60 fps zu halten die brechen immer in richtung hof ein und ich habe kein plan warum Meine hardware: R5 2600X , Gtx 1070 u. 16 GB ddr4 3000 mhz das ist "normal", das haben alle. oder zumindest die meisten. Bei mir kenne ich die Ur...
by tubarao
Sun May 17, 2020 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähwerk u Ladewagen gleichzeitig??
Replies: 16
Views: 850

Re: Mähwerk u Ladewagen gleichzeitig??

Haagele wrote:
Sun May 17, 2020 9:13 am
Der BigM genauso wie Anthus Mähwerk hat die Funktion "Schwadablage" legt also alle 3 Bahnen in die Mitte...
Exactamente!! Wenn man statt Wildgras angebaute Grasfelder mäht geht der auch mit Helfer.
by tubarao
Tue May 12, 2020 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem beim Füttern
Replies: 25
Views: 718

Re: Problem beim Füttern

@Andreas

Sorry, da hast Du natürlich Recht. Habe nicht dran gedacht weil die kaufbaren Mengen für meine Spielart lächerlich sind. Wie lange müsste ich werkeln bis ich nur eine einzige LKW-Ladung= 180.000 Ltr. zusammengeschüttet habe?
by tubarao
Tue May 12, 2020 1:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem beim Füttern
Replies: 25
Views: 718

Re: Problem beim Füttern

"Im LS19 gibt es doch garkein "Schweinefutter" . Nur die diversen Getreidearten und Rüben und Kartoffeln." Das erste "Schweinefutter" gibt's wenn die Wutze es aus dem Trog schmeißen. Und das lässt sich ja bequem wieder reinfüllen.` So lange diese Frage ungeklärt ist hilft ihm eh nichts. Woher hat e...
by tubarao
Tue May 12, 2020 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem beim Füttern
Replies: 25
Views: 718

Re: Problem beim Füttern

@Alaxsxag

Na endlich mal einer der weiss wo es lang geht und wo der Spass dran ist.

Ach ja, 5000 Kühe und 2000 Schafe habbich auch noch. Man will ja mal 'n Glas Milch trinken und im Winter 'nen Pullover ham.
by tubarao
Sun May 10, 2020 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem beim Füttern
Replies: 25
Views: 718

Re: Problem beim Füttern

Naja, 53000 Schweine da wär mir die Schweinerei zu groß, mir Reichen meine 500. Da müsstest du mehrere Futtermischer hinstellen keine Ahnung ob diese Größenordnung überhaupt händelbar ist. Wie viele Spieler werden sich so etwas antun ? Und wie viele Spieler spielen komplett ohne Mods ? Ein Produkti...
by tubarao
Sat May 09, 2020 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem beim Füttern
Replies: 25
Views: 718

Re: Problem beim Füttern

Im LS19 gibt es doch garkein "Schweinefutter" . Nur die diversen Getreidearten und Rüben und Kartoffeln. Schweinefutter gibt es erst dann wenn die Wutze es aus dem Trog geschmissen haben. Es sei denn Du stellst Schweinefutter selbst her. Dann liegt da wohl das Problem. Wie und mit was ?!?! Zum Blei...