Search found 955 matches

by tubarao
Mon Feb 28, 2022 6:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 PC DonDiegoMap Porcus Miraculus und Gaagaaglium Mysticus
Replies: 1
Views: 392

LS 19 PC DonDiegoMap Porcus Miraculus und Gaagaaglium Mysticus

Bei den Schweinen fülle ich 150.000 L Futter ein und die einzelnen Komponenten nehmen wie folgt zu:

Mais 75.000
Weizen/Gerste 37.500
Soja/Raps/Sonnenblumen 30.000
Kartoffeln/Zuckerrüben 37.500 = 180.000

Bei den Hühnern kippe ich Gerste rein und die schmeissen Weizen aus dem Trog?!?!
by tubarao
Tue Feb 15, 2022 12:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manuell ausmisten
Replies: 160
Views: 12257

Re: Manuell ausmisten

Ich frage mich langsam warum es Giants nicht hinbekommt das man den Stall den man mit Stroh eingestreut hat, nicht manuell ausmisten kann. Oder das man die Melkmaschine morgens einschalten muss oder das der Hof mal verdreckt sodass man mit der Kehrmaschine mal sauber machen muss. Solche Dinge gehör...
by tubarao
Thu Dec 30, 2021 4:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????
Replies: 12
Views: 1343

Re: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????

Das Ganze ist jedoch mit Vorsicht zu geniessen denn, ich habe seit 1959 keinen Dialekt mehr gesprochen. Meiner Meinung nach würde man auch nicht "seltsam oder seltartich" sagen sondern "Das kommt mir komisch vor". Mir ist halt grad nur "seltartich" zu dem Vorgang eingef...
by tubarao
Thu Dec 30, 2021 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????
Replies: 12
Views: 1343

Re: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????

Bin ebenfalls Hesse .... dass das hessisch sein soll, kam mir spanisch vor ^^ Hier allerdings muss ich etwas anmerken. Es kann sein, dass es sich um eine Dotzemer (Dotzheimer) Variante des Wiesbadener Dialektes handelt. (Ich bin in der Dotzheimer Strasse aufgewachsen) Ein Beispiel: Der Gutsherr sie...
by tubarao
Thu Dec 30, 2021 1:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????
Replies: 12
Views: 1343

Re: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????

Kannst du deine Frage auch in verständlichem und sinnvollem deutsch formulieren? Seltartich?? Was soll das für ein Wort sein?? So spricht man in Deutschland = Hessen!!!! ..................= seltsam und letztlich, ein Bild sagt mehr aLS 1000 Worte! Oder dringt das nicht durch bei Dir, dass da oben e...
by tubarao
Thu Dec 30, 2021 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????
Replies: 12
Views: 1343

Re: (PC-FarmManager DonDiegoMap, FS19) seltartich, na was nu????

Kannst du deine Frage auch in verständlichem und sinnvollem deutsch formulieren? Seltartich?? Was soll das für ein Wort sein?? So spricht man in Deutschland = Hessen!!!! ..................= seltsam und letztlich, ein Bild sagt mehr aLS 1000 Worte! Oder dringt das nicht durch bei Dir, dass da oben e...
by tubarao
Sat Dec 18, 2021 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwebende Person wieder entfernen
Replies: 9
Views: 1140

Re: Schwebende Person wieder entfernen

Wäre sinnvoll vorm Plazieren zu speichern- Dann gips kei Problem.
by tubarao
Thu Dec 02, 2021 2:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Elmcreek_BGA_Gärrest_Verteilen-Funktion
Replies: 2
Views: 379

Re: Elmcreek_BGA_Gärrest_Verteilen-Funktion

Als Dünger nutzen?!?
by tubarao
Sun Nov 28, 2021 7:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC Auftragserfüllung = Scheibenkleister
Replies: 5
Views: 783

Re: PC Auftragserfüllung = Scheibenkleister

mfgcarlos wrote: Sun Nov 28, 2021 6:17 pm Bekannt und im nächsten Patch behoben.
OK. Muss einem abber doch gesaacht werden nich wahr nich!?!
by tubarao
Sun Nov 28, 2021 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC Auftragserfüllung = Scheibenkleister
Replies: 5
Views: 783

PC Auftragserfüllung = Scheibenkleister

Image
Image
Voll abgeerntet und grad mal 89%

Zum in die Tonne treten das Spiel!!!
by tubarao
Sun Nov 28, 2021 12:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC wie kann man Ballen laden???
Replies: 9
Views: 2585

Re: PC wie kann man Ballen laden???

Danke für die Info. Ist aber ein sagenhaftes Gepfriemel ! Image Image
Früher mal hat man die mit den Spiessen aufgepickt.
by tubarao
Sat Nov 27, 2021 10:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PC wie kann man Ballen laden???
Replies: 9
Views: 2585

PC wie kann man Ballen laden???

Image

Irgendwie bekomm ich das nicht geregelt!
by tubarao
Fri Nov 26, 2021 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Viele Fehler bei den Aufträgen
Replies: 29
Views: 8502

Re: Viele Fehler bei den Aufträgen

Da gibt's doch inzwischen Mods die den Ertrag vervielfachen. Wäre die Frage ob sich die auch auf die Mengen der zu bearbeitenden Felder der Auftragsarbeiten auswirken. Damit wäre doch das Mengenproblem gelöst.
by tubarao
Mon Nov 22, 2021 9:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Zentrierfeder
Replies: 8
Views: 2268

Re: Lenkrad Zentrierfeder

Hahahaha!!!

Ratet ma was ich fürn Lrenkrad hab'??????

GS 29 zum Bleistift hat keine Zentrierfeder sondern eine elektromechanische Rückstellung!!! Diese ist weich oder hart je nachdem wann das Rad aktiviert wurde. Vor dem Spiel aktiviert weich, im Spiel aktiviert hart.