Search found 42 matches

by Yyrgn
Sun Aug 27, 2017 11:03 am
Forum: [EN] Off-topic
Topic: Bicycle helmet !?
Replies: 31
Views: 5293

Re: Bicycle helmet !?

Hi W1der, where is the problem to wear a helmet and drive as carefully like wearing no helmet? In my opinion, everybody has to take care of his own body - and people, who are afraid of injuries have all the possibilities to protect their bodyparts - helmets, pads etc. But i guess, even people, who t...
by Yyrgn
Wed Jun 14, 2017 8:41 pm
Forum: Mobile
Topic: Mehrere Mähdrescher gleichzeitig ???
Replies: 7
Views: 3636

Re: Mehrere Mähdrescher gleichzeitig ???

Versuch es mal mit courseplay... ich bearbeite große Felder immer mit 2 identischen Maschinen, ohne, das sich diese in die Quere kommen... • Feldkurs berechnen lassen • geeignetes Material wählen, den Kurs mit doppelter Breite berechnen lassen. Beispiel: Schneidwerk hat 10m Breite. Kurs mit 20m bere...
by Yyrgn
Tue Apr 11, 2017 8:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Tägliche Updates
Replies: 21
Views: 3213

Re: Tägliche Updates

So langsam geht mir das Gewimmer und Gejaule auf den Zwirn... ich spiele jetzt seit LS11 alle Versionen mit allen DLCs und habe in keiner Version dermaßen schwere Fehler gefunden, die das Spiel (nicht nur für mich) unspielbar machten. Sicher, es gab einige Fehler, aber damit konnte ich mich arrangie...
by Yyrgn
Thu Feb 23, 2017 6:42 pm
Forum: [EN] Off-topic
Topic: Hobbies and interests
Replies: 37
Views: 5954

Re: Hobbies and interests

interests and hobbies... hm... i own about 40 different cameras from on 1928 (folding cameras) up to first instamatics, about 12 analog SLRs, some of the first digi-cams and two digi SLRs, nearly all are still working and i like to take pictures and develop all this stuff (film and paper) like in th...
by Yyrgn
Fri Jan 27, 2017 6:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Warum sind "Alte-Zeiten-Maps" oft so verwahrlost?
Replies: 21
Views: 2797

Re: Warum sind "Alte-Zeiten-Maps" oft so verwahrlost?

Hi matador, ich weiß, was du meinst, denn auch im Jahre, sagen wir mal, 1965 gab es neue Maschinen und Werkzeuge, die eben in diesem Jahr hergestellt wurden, und auch Bauernhäuser und Scheunen wurden neu gebaut. Ich denke, das "Problem" der Modder heutzutage ist das, was sie heute, während...
by Yyrgn
Wed Sep 21, 2016 8:02 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: ausgeschalteten Adblocker ausschalten
Replies: 20
Views: 5166

Re: ausgeschalteten Adblocker ausschalten

[...] Wenn sich jetzt herausstellt, dass weil Einnahmen generiert werden, dass ganze Gewerblich betrieben wird, wird der Clan von mir auch so behandelt. [...] [/quote] Mit Verlaub, das ist Blödsinn ! Ich bin weder Modder noch habe ich auf dieser Seite je was hochgeladen, das vornweg... Aber man bez...
by Yyrgn
Sun Aug 21, 2016 10:47 am
Forum: [EN-FS15]Off-topic
Topic: Adult, or not?
Replies: 21
Views: 6302

Re: Adult, or not?

Why to hide farming simulation? Do the others hide their pubs and bars while drinking their beer in the evening or hide the TV shows they are watching? In my opinion playing any game after work is the same as drinking a beer or watching TV - it' for relaxing... Before playing farming simulation i wa...
by Yyrgn
Tue Aug 09, 2016 8:19 pm
Forum: [EN-FS15]Off-topic
Topic: English Speekers
Replies: 23
Views: 6439

Re: English Speekers

When i recall my time in school, which i left in summer 1982 at age of 19, it was not a joke :-) we started 8.00 and most days we ended 14.00, one day at 16.00 (it was an agreement to stay longer Monday to Friday for not going to school on Saturday) in 5th grade we had to learn English (it was a mus...
by Yyrgn
Thu Jul 28, 2016 10:55 am
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel Spaß erhöhn ? frage an euch
Replies: 14
Views: 2467

Re: Spiel Spaß erhöhn ? frage an euch

Ich fahre ohne Lenkrad, lediglich Maus und Tastatur - und habe mir als neue Herausforderung die Sosnovka-Map genommen - mit ausschließlich dem Oldi-Pack (als Drescher den Niva_AgroPack_V1_3 und als Anhänger den CSMC_BBS_8) und ohne courseplay - dafür die Helfertools... derzeit 1x Drescher, 1x Hürlim...
by Yyrgn
Sun Jun 05, 2016 6:12 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Capture PRogramme
Replies: 3
Views: 667

Re: Capture PRogramme

falls du Besitzer einer NvidiaGraKa bist, kannst du auch das Shadowplay hernehmen
by Yyrgn
Wed May 25, 2016 7:50 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 212914

Re: Kritik zum Spiel

Ich verstehe nicht, warum man sein Hobby nicht zu Geld machen kann oder darf, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Wenn man gut ist, bekommt man mehr, wenn man schlecht ist, weniger. Beispiel aus meinem Leben: ich fotografiere seit ca. 30 Jahren als Amateur, rein privat, für mich, meine Frau, paar Fre...
by Yyrgn
Sat Feb 20, 2016 12:42 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: LS 3000 - Sci-Fi Mod-Map
Replies: 42
Views: 10375

Re: LS 3000 - Sci-Fi Mod-Map

Auch mal meine paar Gedanken hier einwerfen will... Generell: hier sollte man nicht auf gute oder schlechte Ideen verweisen, da sich die Zukunft nicht in gut oder schlecht klassifizieren lässt; alles, was man zu Zukunft sagen kann, ist, das sie kommen wird, egal, welche Gedanken oder Phantasien man ...
by Yyrgn
Sun Mar 01, 2015 8:45 am
Forum: [LS13]English-Forum
Topic: Everything is german!! (RANT)
Replies: 23
Views: 3502

Re: Everything is german!! (RANT)

It's nice to see, that also in foreign countries people are the same like in Germany :-) I'm German aged in the mid fifties and have been on many forum sites during the the past ~ 20 years and also found the same situation on German and English (written) sites: if there's something for free, people ...
by Yyrgn
Tue Feb 24, 2015 6:10 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Pc Reinigen
Replies: 13
Views: 1965

Re: Pc Reinigen

Ich empfehle, den Staubsauger durch einen Föhn zu ersetzen... Gehäuse aufschrauben und, je nach Verschmutzungsgrad, Grafikkarte und andere Karten ausbauen, Gehäuse in einen Karton legen und mit dem Föhn (Heizleistung so weit wie möglich reduzieren) richtig durchpusten - Lüfter dabei sperren (abklebe...
by Yyrgn
Wed Jan 07, 2015 8:04 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Danke für das Weihnachtsgeschenk
Replies: 233
Views: 27011

Re: Danke für das Weihnachtsgeschenk

Macht nur weiter so mit eurem "verstehe ich nicht - ist unfair - man kann nicht im MP - ich habe auch bezahlt - bin Kunde 2. Klasse" etc. Ich denke (und hoffe), Giants wird sich in der Zukunft an diesen Thread erinnern und keine Geschenke mehr verteilen - hoffentlich ist dann Ruhe, denn nu...