Search found 680 matches

by Dude23
Thu Apr 18, 2024 5:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Script Mod zur Änderung der Stallkapazität ingame?
Replies: 4
Views: 306

Re: Script Mod zur Änderung der Stallkapazität ingame?

Danke erstmal für die Beiträge! Wir haben die Erweiterbaren Weiden natürlich schon, super Mod finde ich. Und das Erweiterbare Tiersystem, wodurch ja die Sauen durchaus häufig und viel werfen. Ich hatte Bedenken, dass der Nachwuchs uns irgendwann einholt, weil mehr nachkommen als verkaufsfähig werden...
by Dude23
Thu Apr 18, 2024 1:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23576

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Danke! Das sind genau die wertvollen Erfahrungen, die mir jetzt am Anfang von LS22 helfen.
by Dude23
Thu Apr 18, 2024 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Script Mod zur Änderung der Stallkapazität ingame?
Replies: 4
Views: 306

Script Mod zur Änderung der Stallkapazität ingame?

Hallo zusammen, eine zugegebenermaßen ungewöhnliche Frage: einer unserer Mitspieler spielt mit Geforce Now und wir sind deswegen exklusiv auf den Modhub angewiesen und haben auch keine Möglichkeit xml-Dateien zu ändern. Auf der Suche nach einem passenden Schweinestall mussten wir leider feststellen,...
by Dude23
Wed Apr 17, 2024 11:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23576

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Naja, ich will natürlich keine Grundsatzdiskussion anstoßen. Aber beim LS22 fehlen mir eben die Erfahrungen und da würde ich dann doch gerne hören, was jemand als besser oder schlechter empfindet.

chri5tu5 wrote: Sun Apr 14, 2024 8:53 am Sicher schneller als an den ganzen anderen Mist, der im Vergleich zu LS19 verschlimmbessert wurde 🙈
by Dude23
Mon Apr 15, 2024 4:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23576

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Zum Beispiel?
by Dude23
Sat Apr 13, 2024 10:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23576

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Danke für eure Meinungen. Ich werd mir das mal eine Weile anschauen, wahrscheinlich habt ihr Recht und ich gewöhne mich schnell daran.
by Dude23
Fri Apr 12, 2024 8:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23576

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Niemand eine Idee wie das umsetzbar wäre? Oder anders gefragt: wie macht ihr das? Findet ihr die Auflistung der Tiere pro Stall übersichtlich?
by Dude23
Wed Apr 10, 2024 10:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23576

Unterscheidung der Rinder möglich?

Hallo zusammen, zu meiner Frage vielleicht kurz die Vorgeschichte zum besseren Verständnis: wir spielen bisher noch LS19 mit Seasons und wollen jetzt doch auf den LS22 umsteigen. Da im alten Spielstand natürlich viel Arbeit steckt, möchten wir den neuen Spielstand im LS22 so vorbereiten, dass er wei...
by Dude23
Fri Dec 29, 2023 2:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1201
Views: 556736

Re: LS24/25 - Wunschbox

Aus welchem Grund sollte das notwendig sein?
by Dude23
Wed Nov 29, 2023 7:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Maps
Replies: 54
Views: 31926

Re: Giants Maps

So wie du dir das denkst: Nee. Sicher dir doch einfach die Spielstände und Mods und installiere neu. Dauert doch nicht lange.
by Dude23
Tue Nov 28, 2023 7:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 1.13.1
Replies: 11
Views: 3112

Re: 1.13.1

Trolle melden sich meist nicht mehr zurück, sondern suchen sich was Neues.
by Dude23
Mon Nov 27, 2023 3:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Maps
Replies: 54
Views: 31926

Re: Giants Maps

Da steht noch immer der gleiche alte Treiber drin.
by Dude23
Mon Nov 27, 2023 2:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: zu viel Stroh
Replies: 4
Views: 3401

Re: zu viel Stroh

Ok, super. Jetzt geht wieder spielen.
by Dude23
Mon Nov 27, 2023 2:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Maps
Replies: 54
Views: 31926

Re: Giants Maps

by Dude23
Sun Nov 26, 2023 4:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: dataS/scripts/objects/ProductionPoint.lua(1068) : bad argument #1 to 'insert' (table expected, got function) 2023-11-26
Replies: 15
Views: 3474

Re: dataS/scripts/objects/ProductionPoint.lua(1068) : bad argument #1 to 'insert' (table expected, got function) 2023-11

Such doch mal nach einem fehlerhaften Mod.

Ne ernsthaft, wär schön wenn du den Leuten, die du um Hilfe bittest, nicht den Mund verbieten würdest.