Search found 117 matches

by elektro18
Sun Nov 13, 2022 1:19 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Mühlenkreis Mittelland
Replies: 32
Views: 8106

Re: Mühlenkreis Mittelland

- PC/Mac/PS4/XB1: Pc - Versionsnummer des Spiels: Aktuell - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Karte s.o. - Fehler/Problem:1. Spawnpunkt beim Shop anscheinend zu klein für machen Missionsfahrzeuge. (Siehe Bild) Shop ist komplett leer geräumt. - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: man eine Mi...
by elektro18
Fri Nov 11, 2022 11:31 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Mühlenkreis Mittelland
Replies: 32
Views: 8106

Re: Mühlenkreis Mittelland

- PC/Mac/PS4/XB1: Pc - Versionsnummer des Spiels: Aktuell - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Karte s.o. - Fehler/Problem:1. Spawnpunkt beim Shop anscheinend zu klein für machen Missionsfahrzeuge. (Siehe Bild) Shop ist komplett leer geräumt. - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: man eine Mis...
by elektro18
Wed Apr 20, 2022 10:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC neu gemacht Spiel lädt nicht mehr
Replies: 1
Views: 446

PC neu gemacht Spiel lädt nicht mehr

Moin Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet (von i7 6600K) auf einen (i7 7700k) + neues Mainboard, Netzteil und Gehäuse. Außerdem habe ich die M2 mit Betriebssystem neu aufgesetzt. Jetzt habe ich das Problem das ich die Mods von meinen Server gezogen habe wo mit es immer Funktionierte. Nun habe ich d...
by elektro18
Sun Mar 07, 2021 5:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls Funktioniert nicht mehr auf neuen PC
Replies: 3
Views: 674

Re: Ls Funktioniert nicht mehr auf neuen PC

So hier ein mal die Logs auf dem SP, aus MP sowie die Server Log wir haben jetzt die Map gewechselt auf die steffishausen dort ist es aber genau so das ich mit 10 - 15 FPS rum sause. Die Anderen Mitspieler haben alle die Volle FPS Zahl nur ich bin so unterwegs. An der Leitung im MP kann es n icht li...
by elektro18
Thu Mar 04, 2021 6:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls Funktioniert nicht mehr auf neuen PC
Replies: 3
Views: 674

Ls Funktioniert nicht mehr auf neuen PC

Moin und Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Ls seitdem ich meinen Neuen Pc habe und zwar hatte ich vorher ein Intel Core I7-3770 und 2x8 GB DDR3 Ram Speicher mit einer Nvidia geforce gtx 1060 (6GB) Vorher auf Sata Platten gespeichert Nun habe ich einen Intel Core I7-6700k mit 3200mhz DD...
by elektro18
Tue May 02, 2017 8:38 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Feld Größe Bestimmen
Replies: 16
Views: 18561

Re: Feld Größe Bestimmen

Okey Vielen dank euch allen :)
by elektro18
Tue May 02, 2017 3:14 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Feld Größe Bestimmen
Replies: 16
Views: 18561

Re: Feld Größe Bestimmen

Maeks wrote:Ja und wo paßt da was nicht?

Gruß Maeks
bei so gut wie allen Feldern passt die Größe nicht. was ich jetzt noch habe wie kann man am besten den Preis für die Felder Berechnen ? es soll ja so Real wie möglich sein.
by elektro18
Tue May 02, 2017 3:12 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Feld Größe Bestimmen
Replies: 16
Views: 18561

Re: Feld Größe Bestimmen

Ok danke für die Schnellen Antworten habe jetzt alle Feldgrößen so weit bestimmt und die Passen hinten und vorne nicht :) Genau das habe ich in meinem oberen Beitrag geschrieben. Auf dieser Karte weichen die im Verkaufsfenster angezeigten Feldgrößen erheblich von der tatsächlichen Größe ab. Leider ...
by elektro18
Sun Apr 30, 2017 4:10 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Feld Größe Bestimmen
Replies: 16
Views: 18561

Re: Feld Größe Bestimmen

Ok danke für die Schnellen Antworten habe jetzt alle Feldgrößen so weit bestimmt und die Passen hinten und vorne nicht :)
by elektro18
Sat Apr 29, 2017 11:59 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Feld Größe Bestimmen
Replies: 16
Views: 18561

Re: Feld Größe Bestimmen

Finjas wo kann man den beim Courseplay die Feldgröße sehen/ablesen wenn ich die von den Bestimmen lasse ?
by elektro18
Fri Apr 28, 2017 6:43 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Feld Größe Bestimmen
Replies: 16
Views: 18561

Re: Feld Größe Bestimmen

ok ich hab das jetzt gemacht aber wenn ich jetzt z.B. das Feld anklicke was ich mir ausgesucht habe und Set Field Sizes anklicke sagt der mir immer [Error: Please select fieldDefinitions root!] was soll das bedeuten ?
by elektro18
Fri Apr 28, 2017 5:15 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Feld Größe Bestimmen
Replies: 16
Views: 18561

Feld Größe Bestimmen

Moin Leute ich habe mal ne Frage und zwar habe ich mir die Mecklenburg Map mal zu Brust genommen und habe Feld 4 davon Bearbeitet das ich den Kuhhof und die Schweinezucht zusammenlegen kann. dafür musste ich schon wie gesagt Geld 4 Bearbeiten jetzt wollte ich die Größe neu Berechnen so wie den Preis...
by elektro18
Wed Apr 26, 2017 6:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Verstärkung für unser Team
Replies: 0
Views: 625

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Wir die Agrargenossenschaft Süd-Thüringen suchen Unterstützung für unserem Server. Wir spielen realitätsnah und allgemein auf den normaler Servereinstellungen. Map: Mecklenburg. Auf der Map gibt es 4 Höfe: einen Schweinehof, einen Kuhhof, die Schafsweide und den Agrarhof. Gesucht wird: * Agrarhof An...
by elektro18
Wed Apr 26, 2017 6:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Agrargenossenschaft Süd-Thüringen
Replies: 0
Views: 411

Agrargenossenschaft Süd-Thüringen

Wir suchen auf unserem Server noch Unterstützung! Wir spielen realitätsnah und allgemein auf den normaler Servereinstellungen. Map: Mecklenburg. Auf der Map gibt es 4 Höfe: einen Schweinehof, einen Kuhhof, die Schafsweide und den Agrarhof. Gesucht wird: * Agrarhof Angestellte * Angestellter auf dem ...
by elektro18
Sat Oct 29, 2016 11:55 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 177555

Re: Radio Sender Liste

Falls aus Soester hier sind :D

Hellweg radio - der beste mix

Code: Select all

<streamingInternetRadio href="http://www.hellwegradio.de/typo3conf/ext/es_webradio/res/hellweg.m3u" />