Search found 299 matches

by edvlurch
Wed Jan 01, 2020 12:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bekomme Büsche nicht weg
Replies: 8
Views: 1204

Re: Bekomme Büsche nicht weg

Vielen Dank für die große Hilfe von euch. In der Tat gibt es einen Ordner in dem Mapordner mit den namen placeables in dem einige Objekte aufgelistet werden. Werde da mal versuchen etwas heraus zu finden. Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr, so dass ihr alle gesund und munter rein gerutsch...
by edvlurch
Sun Dec 29, 2019 8:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bekomme Büsche nicht weg
Replies: 8
Views: 1204

Re: Bekomme Büsche nicht weg

Vielen Dank für die Hilfe, aber auch wenn ich alles befolge, sehe ich leider immer noch nicht die Objekte wie z.B. Kartoffelwaschanlage, Silageherstellung und Aufzug für Schneidewerkzeuge.

Auch in dem Scenegraph sind die Objekte auch nicht zu finden. Wo kann ich denn diese dann finden?

L.G. Güni
by edvlurch
Sun Dec 29, 2019 3:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bekomme Büsche nicht weg
Replies: 8
Views: 1204

Re: Bekomme Büsche nicht weg

Also das mit den Gräsern und kleine Büsche entfernen hat hingehauen. Jetzt geht es nur noch darum, wie ich die Objekte sichtbar machen kann, die auf der Map nicht angezeigt wird.

L.G. Güni
by edvlurch
Sat Dec 28, 2019 4:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bekomme Büsche nicht weg
Replies: 8
Views: 1204

Bekomme Büsche nicht weg

Hallo LS Gemeinde, habe jetzt LS19 mir gekauft und wollte eine Map bearbeiten. Leider sind als vereinzelt kleine Büsche oder Grashalme sichtbar, die ich leider nicht weg bekomme. Auch habe ich bei der Map PortaWestfalica das Problem, dass ich nicht die Lagerregale für Schneidewerke angezeigt bekomme...
by edvlurch
Sun Nov 11, 2018 11:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Kollision ausschalten
Replies: 5
Views: 1205

Re: Kollision ausschalten

Vielen Dank Meiko für deine Hilfe, das ist ja schon mal was.

L.G. Güni
by edvlurch
Sun Nov 11, 2018 9:52 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Kollision ausschalten
Replies: 5
Views: 1205

Re: Kollision ausschalten

Wollte mal nachfragen, ob mir bei meinem Problem echt keiner helfen kann?

L.G. Güni
by edvlurch
Tue Nov 06, 2018 9:29 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Kollision ausschalten
Replies: 5
Views: 1205

Kollision ausschalten

Hallo LS Gemeinde,
ich möchte gerne auf der Map einige Kollisionen ausschalten. Muss ich da wirklich jedes Objekt einzeln auswählen, oder gibt es eine Möglichkeit, mehrere Objekte gleichzeitig auszuschalten?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

L.G. Güni
by edvlurch
Mon Sep 17, 2018 6:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bäume versehentlich gelöscht
Replies: 2
Views: 466

Re: Bäume versehentlich gelöscht

Super, vielen herzlichen Dank, Heinz, du warst mal wieder meine Rettung. Werde dein Tip beherzigen.

L.G. Güni
by edvlurch
Mon Sep 17, 2018 5:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bäume versehentlich gelöscht
Replies: 2
Views: 466

Bäume versehentlich gelöscht

Hallo Gemeinde, Bei einer Mapbearbeitung habe ich versehentlich den ganzen Baumbestand gelöscht. Leider ist das mir erst nach dem Speichern aufgefallen. Die Originalmap habe ich noch. Ist es möglich von der Originalmap die Bäume zur meiner bearbeiteten Map zu kopieren, oder gibts da noch andere Lösu...
by edvlurch
Sun Sep 09, 2018 9:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wo finde ich die Bitflags
Replies: 5
Views: 661

Re: Wo finde ich die Bitflags

Super, vielen Dank Heinz

L.G. Güni
by edvlurch
Sun Sep 09, 2018 7:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: PDA aktualisieren
Replies: 4
Views: 564

Re: PDA aktualisieren

Vielen Dank Heinz, hat mir schon etwas weiter geholfen.

L.G. Güni
by edvlurch
Sun Sep 09, 2018 7:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wo finde ich die Bitflags
Replies: 5
Views: 661

Wo finde ich die Bitflags

Hallo Gemeinde, habe mal im Videotutorial das Video Bepflanzung angesehen und am Ende des Videos wurde gesagt, dass unterhalb des Videoplayers ein Filelink sein sollte welche alle Bitflags vorhanden sein sollten. Leider habe ich aber keinen Filelink gesehen und frage daher euch, wo ich diese Bitlags...
by edvlurch
Sat Sep 08, 2018 8:38 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: PDA aktualisieren
Replies: 4
Views: 564

Re: PDA aktualisieren

Vielen Dank Andreas, werde mich mal durchwursteln, ob ich es hin bekomme.

L.G. Güni
by edvlurch
Sat Sep 08, 2018 7:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: PDA aktualisieren
Replies: 4
Views: 564

PDA aktualisieren

Hallo Gemeinde, habe eine Karte von LS17 etwas umgebaut und einige Wasserbereiche zu Land umgewandelt. Wenn ich aber die Karte im Spiel lade, bekomme ich aber immer wieder auf der PDA die Wasserbereiche zu sehen, statt der Landbereiche. Was muss ich tun, um satt das Wasser den Landbereich zu sehen? ...
by edvlurch
Tue Aug 21, 2018 9:14 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Keine Kamerarotation im GE
Replies: 3
Views: 477

Re: Keine Kamerarotation im GE

Vielen herzlichen Dank, omega, hat gut geklappt. Warum das Video nicht zu sehen ist, weiß ich nicht, in der Vorschau konnte man es anklicken.

L.G. Güni