Search found 121 matches

by Luis g
Wed Aug 14, 2019 8:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 3-Punktaufhängung von Tiefenlockerer hebt nicht richtig
Replies: 4
Views: 313

Re: 3-Punktaufhängung von Tiefenlockerer hebt nicht richtig

Meine Lösung oben funktioniert zwar, aber eher so naja, abhängig vom Zugtraktor.
Werde den Tiefenlockerer dann auch nur vor Kreiseleggen oder Sähkombinationen verwenden, wenn das in der Realität auch so ist.
by Luis g
Wed Aug 14, 2019 5:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 3-Punktaufhängung von Tiefenlockerer hebt nicht richtig
Replies: 4
Views: 313

Re: 3-Punktaufhängung von Tiefenlockerer hebt nicht richtig

Dann sollte das ganze aber auch so in der Beschreibung stehen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dort alle Anbaugeräte angehängt werden können. Kann man das dementsprechend ändern? Das ist der entsprechende AttacherJoint-Eintrag vom Kuhn DC 301: <attacherJoints> <attacherJoint node="lowerLink" u...
by Luis g
Wed Aug 14, 2019 4:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 3-Punktaufhängung von Tiefenlockerer hebt nicht richtig
Replies: 4
Views: 313

3-Punktaufhängung von Tiefenlockerer hebt nicht richtig

Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit den Tiefenlockerer aus dem Spiel als auch mit einem Mod-Tiefenlockerer. Manche Anbaugeräte werden nicht richtig angehoben, z.B. Grubber. Sähmaschinen und Kreiseleggen dagegen werden richtig angehoben. Ich habe das ganze bereits im November 2018 als Bug gemeld...
by Luis g
Thu Nov 22, 2018 10:57 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Tiefenlockerer heben Geräte nicht richtig hoch
Replies: 0
Views: 106

Tiefenlockerer heben Geräte nicht richtig hoch

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Agrisem Combiplow 3m/4m oder Kuhn DC 401 + Div. Anbaugeräte - Fehler/Problem: Die Anbaugeräte werden nicht korrekt angehoben - Single- oder Multiplayer: nur Singleplayer getestet, MP wahrscheinlich auch - Tritt...
by Luis g
Tue Apr 10, 2018 3:19 pm
Forum: Modding
Topic: BigX Beast von Kyosho Pipeanimation Fix
Replies: 2
Views: 263

BigX Beast von Kyosho Pipeanimation Fix

Hallo zusammen, im Modhub gibt es ja einen BigX von Kyosho ( Hier ). Dieser hat das Problem, dass die Animation des Auswurfrohrs nicht stimmt. (u.a. auch hier im Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=eJeIRZZdtGQ) Das Problem lässt sich sehr einfach lösen: Dazu muss der Mod entpackt werden ...
by Luis g
Thu Jun 15, 2017 7:42 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: Krone Ultima Wickelanimation bei 1.5 m Ballen
Replies: 12
Views: 1579

Re: Krone Ultima Wickelanimation bei 1.5 m Ballen

So habe jetzt wirklich alle Mods aus dem Modordner genommen, bis auf den Geldcheat und die Ultima. Der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Log: Physics System Version: 5.9.5 Thread(s): 2 Input System Keyboard enabled Mouse enabled Gamepad/Joystick enabled Force Feedback disabled Name: XINPUT_GAMEPAD N...
by Luis g
Thu Jun 15, 2017 3:13 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: Krone Ultima Wickelanimation bei 1.5 m Ballen
Replies: 12
Views: 1579

Re: Krone Ultima Wickelanimation bei 1.5 m Ballen

Nochmal wegen der deaktivierten mods: Ich hatte alle mods deaktiviert bis auf den BigM und Geldcheat (und natürlich die Ultima). Dass ich die Mods aus dem Modordner nehmen muss wusste ich nicht ich habe gedacht es reicht sie nur zu deaktivieren.
by Luis g
Thu Jun 15, 2017 2:13 am
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: Krone Ultima Wickelanimation bei 1.5 m Ballen
Replies: 12
Views: 1579

Krone Ultima Wickelanimation bei 1.5 m Ballen

Hallo, Die Krone Ultima aus dem Modhub macht bei mir gerade probleme, wenn ich 1.5m Ballen Pressen und wickeln möchte. - PC/Mac/PS4/XB1: PC (Windows 10) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Krone Ultima aus dem Modhub - Fehler/Problem: Die Ballenwickelanimation bei 1.5m Ballen ist fehlerhaft (s. Bild) - ...
by Luis g
Tue May 09, 2017 8:05 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Fendt Presse
Replies: 5
Views: 599

Re: Fendt Presse

Moin :hi:
Hier auf dem Modhub findest du ein Pack aus vier Pressen, eine davon ist von Fendt:
http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2017
by Luis g
Sun Nov 13, 2016 4:20 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Wozu der Überladewagen?
Replies: 10
Views: 5106

Re: Wozu der Überladewagen?

In echt benutzt man den damit man mit großen Kippern oder LKW-Aufliegern nicht aufs Feld fahren muss, da diese sehr schnell im Boden einsinken und sich festfahren. Die Kipper stehen dann am Feldrand und werden durch die Überladewagen befüllt. Im Spiel können sie z.b. im Multiplayer ganz nützlich sei...
by Luis g
Thu Nov 03, 2016 11:19 pm
Forum: Modding
Topic: Keilsilo
Replies: 5
Views: 1612

Re: Keilsilo

Och ja das waren noch Zeiten damals, als man einfach auf das Silo drauffahren musste und sich das Silo überall gleichmässig füllte... :D Bevor wir Keilsilos im LS bauen sollte GIANTS erstmal das Siloschieben verbessern, ansonsten würde ich mit solchen Silos in den Wahnsinn getrieben werden. Danach s...
by Luis g
Thu Nov 03, 2016 11:04 pm
Forum: Modding
Topic: Tiger 10 LT Anhängerkupplung ändern
Replies: 6
Views: 564

Re: Tiger 10 LT Anhängerkupplung ändern

Es gibt keinen Ur-Modder -- Es handelt sich um die Standart-Grubber Horsch Tiger 10LT und Terrano 5F ;)
by Luis g
Thu Nov 03, 2016 10:49 pm
Forum: Modding
Topic: Tiger 10 LT Anhängerkupplung ändern
Replies: 6
Views: 564

Re: Tiger 10 LT Anhängerkupplung ändern

korrekt, das ist das einzige Format das mir neben .i3d beim export angeboten wurde.
Blender ist halt nicht wirklich mein ding, ich habe vor Monaten mal einen ersten Versuch gewagt aber dann relativ schnell wieder aufgegeben, villeicht probier ich das ganze nochmal in Ruhe.
by Luis g
Thu Nov 03, 2016 10:38 pm
Forum: Modding
Topic: Tiger 10 LT Anhängerkupplung ändern
Replies: 6
Views: 564

Tiger 10 LT Anhängerkupplung ändern

Hallo, Mich hat die Deichsel des Tiger 10 LT gestört, also wollte ich ihm die Drei/Zweipunkt (?) Deichsel vom Terrano 5F verbauen. Im Giants-editor allerdings ist der Grubber und die Anhängevorrichtung ein Teil, man kann sie nicht getrennt auswählen. (Es sollte kein schöner Umbau werden, er sollte n...
by Luis g
Sun Oct 30, 2016 1:16 am
Forum: [LS17]English-Forum
Topic: Holmer Terra Variant + accesories ?
Replies: 3
Views: 532

Re: Holmer Terra Variant + accesories ?

Hello,
the Holmer Terra Variant will probably be released in the coming days/weeks on the Modhub, thats at least what M.A.R.C wrote in the german FS17 feedback thread.
Regards Luis