Search found 145 matches

by BlackSignZ
Sun Apr 07, 2024 3:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)
Replies: 17
Views: 16460

Re: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)

Freut mich, wenn ich helfen konnte :hi:
by BlackSignZ
Sun Apr 07, 2024 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)
Replies: 17
Views: 16460

Re: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)

Schau mal, im Spiel, in den Tastenbelegungen nach. Da findet sich im Bereich vom AD ein Eintrag, Name ändern (oder so ähnlich). Da ist standardmäßig keine Belegung vorhanden. Einfach eine hinzufügen und schon kannst du deinen Fahrzeugen ”Namen“ vergeben.
by BlackSignZ
Mon Oct 30, 2023 6:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 WIN 11 div. Abstürze Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006
Replies: 3
Views: 413

Re: LS22 WIN 11 div. Abstürze Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006

Sitzt deine Grafikkarte nicht richtig im Slot, oder bekommt sie nicht genug Strom? Habe gesehen, es ist eine RTX 4090, könnte eventuell von der Versorgung nicht reichen. Vielleicht die Stecker an der Karte oder, falls du ein modulares Netzteil hast, dort mal gucken, ob die Kabel richtig eingerastet ...
by BlackSignZ
Sat Sep 09, 2023 10:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schafft mein Laptop den LS22
Replies: 15
Views: 1523

Re: Schafft mein Laptop den LS22

Ja sicher, vermutlich auch noch in 4K bei vollen Details, oder wie? Recht hat er schon. Ausreichen wird der Laptop dafür. Wie ich schrieb, mein Laptop, den ich im Fernverkehr auf dem Lkw habe, schafft es ja auch. Aber halt mit Abstrichen. Die Frage nach der Performance muss letztlich der TE für sic...
by BlackSignZ
Wed Sep 06, 2023 8:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schafft mein Laptop den LS22
Replies: 15
Views: 1523

Re: Schafft mein Laptop den LS22

Mein Reiselaptop hat einen i7 4… irgendwas HQ und auch eine 960M drin. Hohe Details gehen problemlos bei einer 720er Auflösung auf dem 15“. Allerdings braucht man nicht mit stabilen 60 FPS rechnen.

Je nach Karte und Mods sind da eher mit 30-45 FPS zu rechnen.
by BlackSignZ
Mon Sep 04, 2023 4:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ESC-Menü/GUI verschwunden (LUA draw Fehler 703)
Replies: 21
Views: 1036

Re: ESC-Menü/GUI verschwunden (LUA draw Fehler 703)

Der FS22 1000 Vario von AlexBlue macht Fehler. Den mal rausnehmen oder gegen die aktuelle Version tauschen. Eventuell löst er den Fehler aus.
by BlackSignZ
Wed Aug 30, 2023 6:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Objekte Löschen Landersum
Replies: 1
Views: 307

Re: Objekte Löschen Landersum

Einmal auf den Hof Gemeinde Landersum wechseln. Dann sollte es funktionieren.
by BlackSignZ
Tue Aug 08, 2023 5:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer Mitspieler können nicht in das Silo abladen
Replies: 4
Views: 627

Re: Multiplayer Mitspieler können nicht in das Silo abladen

Spielt ihr auf einem Hof? Wenn ja, hast du deinen Mitspielern den Status Farmmanager gegeben?
by BlackSignZ
Sun Jul 30, 2023 11:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: xbox Series x - Stützmauer
Replies: 11
Views: 1187

Re: xbox Series x - Stützmauer

farmtycoon39 wrote: Sun Jul 30, 2023 6:49 pm Man kann aber das Terrain nicht verändern, daß es senkrecht ist. Steht einen Beitrag über dir ;)
Er sucht aber eine Mauer, die er von der Rückseite her auffüllen kann und ich sagte, dass es für den PC so etwas gibt, nur bei den Konsolen weiß ich es nicht.
by BlackSignZ
Sun Jul 30, 2023 3:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: xbox Series x - Stützmauer
Replies: 11
Views: 1187

Re: xbox Series x - Stützmauer

Es gibt platzierbare Betonblöcke, welche diese Funktionen erfüllen. Aber ob es für dich als Konsolenspieler diese im ModHub gibt, kann ich dir als PC Spieler so auf die Schnelle nicht beantworten. Einfach mal gucken.
by BlackSignZ
Sun Jul 30, 2023 2:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit dedicated server
Replies: 12
Views: 5773

Re: Problem mit dedicated server

Wen die xml zu Groß ist dann gibt es dort etliche Fehler usw. Das ist so pauschal gesehen nicht richtig. Eine Fahrzeug-XML kann schon durch unzählige Configurations für Reifen, Motoren, Anbauten und Farben größenmäßig vollkommen aus dem Ruder laufen. Dadurch sind da aber nicht zwangsläufig Fehler d...
by BlackSignZ
Thu Jul 27, 2023 7:48 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 stürtzt ohne Fehlermeldung ab
Replies: 5
Views: 391

Re: LS22 stürtzt ohne Fehlermeldung ab

2023-07-25 23:00 Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006 Das deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin. Als erstes mal den Treiber inkl, wenn vorhanden GeForce Experience komplett sauber entfernen und die neuste Version noch einmal installieren. Eventuell auch mal die Karte ziehen ...
by BlackSignZ
Sat Jun 24, 2023 6:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Häckselgut verschwindet in Fahrsilos
Replies: 38
Views: 15793

Re: Häckselgut verschwindet in Fahrsilos

Selbst ein 3/4 Jahr später ist da noch immer keine Besserung in Sicht. Gewollt kann es keineswegs sein, wenn man beim schieben auf 20m mal eben 53k Liter Häckselgut ins Nirvana zaubert.
by BlackSignZ
Wed Jun 14, 2023 10:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Niedrige FPS in LS22
Replies: 2
Views: 374

Re: Niedrige FPS in LS22

Wenn ich mir bei Acer das Spin 3 so ansehe, kann er froh sein, das er auf mittleren Einstellungen überhaupt spielen kann. Das ist ja nur ein Convertible… Acer Spin 3 Windows 10 Pro 64-bit Intel® Core™ i5-1035G4 Prozessor Quad-Core 1,10 GHz Intel® Iris® Plus Graphics geteilter Speicher 35,6 cm (14 Zo...
by BlackSignZ
Tue Jun 06, 2023 10:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS22: Patch 1.10 zerschießt Installation - AddConfig Skript Problem
Replies: 23
Views: 2989

Re: FS22: Patch 1.10 zerschießt Installation

Es sind die Fahrzeuge mit dem Script von Ifko. Ich vermute mal, es hängt mit der Zustandsabfrage für die Hydraulik, die im Borddisplay angezeigt wird, zusammen.