Search found 64 matches

by BertF
Sat Aug 26, 2017 3:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 252944

Re: Meine Wünsche für den LS19

1. Wunsch: In LS integriertes Courseplay wäre der Hammer. Damit könnte man z.B. "vermurkste" Fahrtstrecken einfach korrigieren. 2. Wunsch: Die Verwendung von 2 getrennten Monitoren Auf einem nur die Simulation und auf dem anderen verschiebbare Anzeigen. Zum Beispiel die Hilfeanzeige.
by BertF
Mon May 01, 2017 12:51 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod gesucht "Zoom speichern"
Replies: 3
Views: 991

Re: Mod gesucht "Zoom speichern"

Hallo Bolle
Vielen Dank für Deine Antwort.
Manchmal sollte man schon seine Brille aufsetzen und genauer hinsehen.
Gruss BertF
by BertF
Sun Apr 30, 2017 6:15 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod gesucht "Zoom speichern"
Replies: 3
Views: 991

Mod gesucht "Zoom speichern"

Ich hatte mal vor langer Zeit ein mod mit dem die Zoompositionen der einzelnen Fahrzeuge gespeichert wurden.
Leider habe ich den Namen vergessen.
Ich spiele LS17. Kann mir jemand helfen?

Besten Dank im Voraus
BertF
by BertF
Fri Mar 24, 2017 7:06 pm
Forum: Mobile
Topic: Kettensäge bedienen
Replies: 7
Views: 1546

Re: Kettensäge bedienen

Vielen Dank für die verschiedenen Antworten.
Das Tutorial habe ich "abgearbeitet". Es hat aber nicht viel gebracht.
Nun heisst es: Üben, üben, üben.
Gruss BertF
by BertF
Thu Mar 23, 2017 1:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Kettensäge bedienen
Replies: 7
Views: 1546

Kettensäge bedienen

Gibt es eine Anleitung zur Bedienung der Kettensäge? Es ist schwierig, diese Säge zu bedienen. Manchmal muss man lange suchen bis der Sägeschnitt angezeigt wird. Ich habe bisher noch kein grundsätzliches Prinzip zur Bedienung herausgefunden. Mal muss man nahe am Stamm sein und mal weiter weg. Oft ze...
by BertF
Sat Jan 14, 2017 5:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: AIVehicleExtension
Replies: 8
Views: 2471

Re: AIVehicleExtension

Hurrrrraaaaaaaaaa es funzt!!!! Ein herzliches Dankeschön an juf.de für die sehr gute und ausdauernde Hilfe und an benno2534 für den Tip mit dem Patch. Ich hatte mir mehrmals die Datei AIVehicleExtension-Master.zip heruntergeladen. Allerdings habe ich die Datei FS17_AIVehicleExtension.zip, die sich i...
by BertF
Sat Jan 14, 2017 3:33 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: AIVehicleExtension
Replies: 8
Views: 2471

Re: AIVehicleExtension

Hallo juf.de Ich habe als mod die heruntergeladene Version AIVehicleExtension_master.zip eingesetzt. Hier mit Unterstrich statt Minuszeichen. Dann erscheint in der log die Meldung Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Herbert H. Fladrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AIVehicleExten...
by BertF
Sat Jan 14, 2017 3:23 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: AIVehicleExtension
Replies: 8
Views: 2471

Re: AIVehicleExtension

Hallo juf.de Ich habe jetzt eine Version des Spiels angelegt wo nur FS17_AIVehicleExtension als mod vorhanden ist. Diesen mod habe ich aus der heruntergeladenen Datei AIVehicleExtension-master.zip (Mit Minuszeichen!) herauskopiert. Es erscheint in der log immer noch Error: Unsupported mod descriptio...
by BertF
Thu Jan 12, 2017 8:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: AIVehicleExtension
Replies: 8
Views: 2471

Re: AIVehicleExtension

Hallo juf.de Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir entsprechend Deinem Link den Mod heruntergeladen und unverändert in den Mods-Ordner kopiert. Jetzt kommt in der log.txt Error: Invalid mod name 'FS17_AIVehicleExtension.zip' ...usw. Selbst das Umbennen der ZIP in AIV.zip hat nichts ge...
by BertF
Thu Jan 12, 2017 2:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: AIVehicleExtension
Replies: 8
Views: 2471

AIVehicleExtension

Ich habe mir o.g. mod heruntergeladen und in das mod-Verzeichnis kopiert. Leider funktionierts nicht. In der log wird gemeldet: Unsupported mod description version in LS17_AIVehicleExtension Was muss ich tun damit der/die/das mod zum laufen kommt? Wie ich mitbekommen habe funktioniert es bei einigen...
by BertF
Sun Nov 08, 2015 6:21 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gold Addon
Replies: 11
Views: 2751

Re: Gold Addon

Hallo mngrazy
Vielen Dank für Deine Antwort.
Du hast Recht, ich war auf der Rampe zu schnell. Jetzt klappt es.
Gruss BertF
by BertF
Sat Nov 07, 2015 5:26 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gold Addon
Replies: 11
Views: 2751

Re: Gold Addon

Betrifft: Sosnovka Ich habe die Gold-Edition installiert und Sosnovka gespielt. Unter Courseplay habe ich die Abfahrsstrecke vom Hofsilo zur "Bäckerei" eingefahren. Bei der automatischen Ausführung ist der Traktor mit dem Anhänger bei der Abladestelle einfach durchgefahren. Das Gleiche ist...
by BertF
Thu Nov 05, 2015 2:08 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Molkerei in Sosnovka
Replies: 8
Views: 3028

Re: Molkerei in Sosnovka

In Sosnovka trinkt man keine Milch sondern Vodka (;=).
Deshalb keine Molkerei?
by BertF
Mon Sep 07, 2015 3:06 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 252895

Re: Wunschliste LS17

Ich wünsche mir, dass man LS17 auf zwei Bildschirme verteilen kann. Auf dem Bildschirm 1 läuft das eigentliche Spiel und auf dem Bildschirm 2 werden die aufrufbaren Menüs dargestellt. Damit wäre der Bildschirm 1 für das Spiel frei von störenden Menübildchen.
by BertF
Wed May 13, 2015 11:52 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Frage zu AutoTractor 1.6
Replies: 17
Views: 4185

Re: Frage zu AutoTractor 1.6

@mogli12 Ich habe eine Idee für die Berechnung des Weges. Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen weil ich kein Programmierer bin. Es werden an der Sämaschine zwei senkrechte "blaue Stangen" angezeigt. Ich vermute, dass dieses die Punkte für die Wegberechnung sind. Was passiert, ...