Search found 149 matches

by LanOpa
Wed Jan 09, 2019 5:34 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter
Replies: 49
Views: 11138

Re: [READ] Kühe brauchen viel zu viel Futter

Edit: ein Bigbag Schweinefutter füllt jedoch die einzelnen Kategorien unterschiedlich auf (wie in den Prozenten angegeben) ... Merkwürdig der füllt zuerst die höchstwertige Futterkomponennte auf, dann die weite und wenn was übrig ist den rest. Im vergleich Schwein/Rind: Schweinefutter vareiert von ...
by LanOpa
Wed Jan 09, 2019 5:27 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter
Replies: 49
Views: 11138

Re: [READ] Kühe brauchen viel zu viel Futter

mal zum Thema ballancing... egal wie ihr die werte formt, sie sollten sich im Faktor an reale werte richten. gerade mal mit den werten, das z.B. aus 100l wasser maximal 35l milch und 65l gülle wird oder so... naja wenn die produktivität nach unten geht werden aus den 100l halt 100l gülle... find's j...
by LanOpa
Mon Jan 07, 2019 7:48 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter
Replies: 49
Views: 11138

Re: Kühe brauchen viel zu viel Futter

ja aber mal im vergleich... gehen wir von einer 16m³ mischung aus (selbstfahrer) brauch im realen 2 Mischungen / Tag (real) für ca 120 Milchkühe + Weibliche Nachzucht
ingame brauch ich grob gesagt / Kuh eine Mischung....
by LanOpa
Mon Jan 07, 2019 4:54 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Kühe brauchen viel zu viel Futter
Replies: 49
Views: 11138

Re: Kühe brauchen viel zu viel Futter

EDIT: seh gerade du hast mit TS gerechnet ich mit echten Mengen.... also 18-22kg da stimmt was in deiner Rechnung nicht. Das mag vielleicht pro Mahlzeit stimmen Brauchen hier real 5-6t für 100++ Milchkühe/tag wären also so rund 40-50kg. Der erste Google suchbeitrag ergab auch etwas um die 45kg/kuh/...
by LanOpa
Fri Jan 04, 2019 12:45 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Brantner TA 23071
Replies: 13
Views: 2898

Re: Brantner TA 23071

Won't fix
by LanOpa
Wed Jan 02, 2019 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA funktioniert nicht richtig.
Replies: 20
Views: 2987

Re: BGA funktioniert nicht richtig.

ist das überhaupt ein bug? schon mal über mehrere Tage geprüft, also die Anlage auch 24/7 voll ausgelastet betrieben? so eine BGA braucht ja auch eine gewisse Anfahrzeit und will ständig überwacht und gefüttert werden
by LanOpa
Wed Jan 02, 2019 3:30 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [WONT FIX] Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem
Replies: 9
Views: 1156

Re: Case IH 7210 Pro ohne Front-Zapfwelle, aber Front-Mähwerk funktioniert trotzdem

lass mich wetten, das wird wie mit den Schläuchen und elektrischen Kabeln [Won't fix] aber ehrlich dann wird auch für zukünftige Versionen ein [Won't Buy] daraus
by LanOpa
Wed Jan 02, 2019 3:25 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Dateien als Mod einbinden?
Replies: 2
Views: 628

Re: Dateien als Mod einbinden?

mal grundsätzlich sollte man ausserhalb vom modordner auch nicht's ändern!
zugriff auf dateien über das Spiel via dataS bzw. $data aus dem mod heraus jedoch sollen gehen, wenn nicht den Provider wechseln.
by LanOpa
Wed Jan 02, 2019 6:32 am
Forum: [DE] Modding
Topic: ITRunner auf LKW LS19
Replies: 10
Views: 3373

Re: ITRunner auf LKW LS19

deine aussagen sind verwirrend. mit welcher taste geht die animation aktuell? und ja das ist die entscheidente aussage.... weil geht sie aktuell nicht, gehts sie auch nicht mit X
by LanOpa
Mon Dec 31, 2018 5:08 am
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer eigenes spiel erstellen
Replies: 2
Views: 549

Re: Multiplayer eigenes spiel erstellen

ja, im Router
by LanOpa
Mon Dec 31, 2018 1:33 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Bestimmte Felder resetten
Replies: 5
Views: 9374

Re: [LS19] Bestimmte Felder resetten

wenn ich die Technology von FS19 verstanden habe sind diese informationen nicht mehr in der map selbst hinterlegt. die Höhendaten kann man via der PNG datei ändern, alles andere an informationen ist verschlüsselt/kompremiert und somit garnicht bis überhauptnicht zugänglich. Wenn ich mir aber das Gra...
by LanOpa
Mon Dec 31, 2018 1:24 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche einen Mod
Replies: 3
Views: 1197

Re: Suche einen Mod

naja ich weis was er will.. hab da mal nen YT Video gesehen von so nem Mod für FS17 Für einen den es wirklich interresiert, und ich sag mal Grundkentnisse im FS Modding hat, ein Thema weniger als 1h Grob zusammen gefasst: 1. Standartfahrzeug als MOD verpacken [5min + 10min testen] 2a. Fahrzeugleistu...
by LanOpa
Sat Dec 29, 2018 10:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche einen Mod
Replies: 3
Views: 1197

Re: Suche einen Mod

den Verkaufstrigger oder den Sammelwagen gleich noch dahinter?
by LanOpa
Sat Dec 29, 2018 10:20 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Maschine/Zug konstellation führt zum Absturz
Replies: 2
Views: 462

Re: Maschine/Zug konstellation führt zum Absturz

log-datei + bug-Fehler-Formular bitte
by LanOpa
Sat Dec 29, 2018 5:18 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [MORE INFO] Front axle lock
Replies: 6
Views: 1796

Re: [MORE INFO] Front axle lock

i have seen "modeleicher" on some workaround mod on his YT-stream before the holidays