Search found 14 matches

by samson1312
Wed Jul 31, 2019 11:57 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Erdschaufel Modden
Replies: 0
Views: 498

Erdschaufel Modden

Hi .
könnte mir jemand eine Erdschaufel modden?
Ich finde nichts vorhandenes im netz!
Und bei uns am Land hat jeder ne Erdschaufel

evtl in 3 verschiedenen Grössen

Sollte 1,5k / 2,3k und evtl 3,1 k fassen
und sollte die ganze pallete wie die Frontladerschaufel laden können!

vielen Dank
by samson1312
Fri May 03, 2019 8:37 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Acker Helden suchen Neue Mitspieler
Replies: 216
Views: 59965

Re: Acker Helden suchen Ü30 Spieler

Hi
Was sucht ihr den genau für Spieler?
Wäre 39 und hab erfahrung im ls!

nur wie ihr schon schreibt man ist erwachsen berufstätig......
sprich die online zeiten sind sporadisch und nicht berechenbar
sucht ihr wenn der einen eigenen hof leitet auf der Karte? der sein eigener Herr wäre ......
by samson1312
Wed Dec 05, 2018 2:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ballen anzahl ändern
Replies: 0
Views: 341

Ballen anzahl ändern

Hi. kann mir jemand sagen wie ich die Ballenanzahl ändere die erwirtschaftet wird zb bei der newholand rollbelt 150? Bzw wie der Passende eintrag heist in der xml? Sprich das sich die Presse einfach langsamer füllt? Die Ballenanzahl die erwirtschaftet wird pro Feld ist ja viel viel zu hoch! möchte n...
by samson1312
Mon Feb 02, 2015 5:12 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Fruchtsorten ankauf
Replies: 6
Views: 838

Re: Fruchtsorten ankauf

ok dann hilf mir bitte dort weiter
habe einen thread erstellt
by samson1312
Mon Feb 02, 2015 3:33 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Fruchtsorten ankauf
Replies: 6
Views: 838

Re: Fruchtsorten ankauf

würdest du mir das auf meine karte einbauen?
ich schick sie dir und du baust es schnell ein. hast doch bestimmt mehr erfahrung wie ich
by samson1312
Sun Feb 01, 2015 10:32 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Mistproduktion verstellen
Replies: 5
Views: 1038

Re: Mistproduktion verstellen

Wenn man es über oben genannte script ändern kann dann muss es ja auch so irgendwie gehen. in der map oder so! nur ich finde es nicht
by samson1312
Sun Feb 01, 2015 5:36 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Fruchtsorten ankauf
Replies: 6
Views: 838

Re: Fruchtsorten ankauf

gibts das auch als platzierbares objeckt?
by samson1312
Sun Feb 01, 2015 5:13 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Fruchtsorten ankauf
Replies: 6
Views: 838

Fruchtsorten ankauf

Hallo @ all Vielleicht mal ein Thema das mich und auch andere interessieren würde. könnte wer einen Mod erstellen um sich früchte anzukaufen! bzw noch besser sie auch abholen zumüssen! so zusagen eine Ankaufsstelle für Früchte! der Preis sollte identisch sein mit dem Verkaufspreis! so kann man in gü...
by samson1312
Sun Feb 01, 2015 5:09 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Mistproduktion verstellen
Replies: 5
Views: 1038

Re: Mistproduktion verstellen

Naja weisst
das deine Eltern dich nicht studieren lassen haben? kein Bus zur schule gegangen oder wie?


solche Kommentare könnte man sich sparen!


Edit by Rince...1. mündliche verwarnung....achte bitte auf deinen ton, klar soweit?...
by samson1312
Sun Feb 01, 2015 7:03 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Mistproduktion verstellen
Replies: 5
Views: 1038

Mistproduktion verstellen

Hallo
kann mir jemand sagen wo ich genau die Produktion von Mist , Gülle verstellen kann?
Spiele die Volksholm 1.6 und da wird viel zu wenig produziert!
Ich möchte nicht dieses Script verwenden
http://www.modhoster.de/mods/animal-values
sondern direkt in der Datei es ändern!

Danke im Vorhinein
by samson1312
Wed Jan 28, 2015 3:44 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Probleme mit Courseplay auf Volksholm 1.6
Replies: 6
Views: 843

Re: Probleme mit Courseplay auf Volksholm 1.6

Hi.
vielen vielen Dank.

mit dem aktuellen uvp mod 0.9.3 und der aktuellen entwicklerversion funktioniert es!
Danke für den Tipp
by samson1312
Tue Jan 27, 2015 8:17 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Probleme mit Courseplay auf Volksholm 1.6
Replies: 6
Views: 843

Probleme mit Courseplay auf Volksholm 1.6

Hi folgendes Problem, hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mit Courseplay kurs aufgenommen vom Gülle ausfahren über alle 3 Trigger am Hof (Schweine, Rind, Kühe) zum beladen. leider erkennt Courseplay nur den Gülletrigger der Kühe zum beladen des Fasses. Bei Schweine und Rind fährt es einfach durch! ...
by samson1312
Thu Aug 08, 2013 7:09 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread
Replies: 1206
Views: 183700

Re: [LS13] Dedicated Server Version - Feedback-Thread

mal ne blöde frage.
brauch ich diese server version um mich in ein game einloggen zu können?