Search found 136 matches

by deiVadda
Thu Feb 04, 2021 6:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Start eines Save Games
Replies: 11
Views: 854

Re: Start eines Save Games

Moin! Hast du nach dem letzten Speichern und Ausloggen in dem "mods" Ordner etwas hinzugefügt, rausgelöscht oder ausgeschaltet? Ich habe das Phänomen, wenn ich vorher mit Seasons spiele und dann das Savegame aufrufe und Seasons deaktiviere, dann startet er bei mir auch nicht. Ich beende m...
by deiVadda
Fri Oct 04, 2019 4:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227271

Re: Sound enttäuschend

Servus, kann man eigentlich das leiser werden beim wegzoomen irgendwo ändern? (-PC,kein MP) Oder gibts da was als Mod?, mich stört das sehr da man oft weit weg zoomen muss und dann nix mehr hört. Macht man die Lautsprecher lauter beim wegzoomen und steigt dann mal aus ist es wieder viel zu laut. :hi:
by deiVadda
Sun May 26, 2019 8:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kleine Frage zum Thema Werkstatt
Replies: 7
Views: 2832

Re: Kleine Frage zum Thema Werkstatt

Hi :hi: muss da dem Thread-Ersteller völlig recht geben, es ist sehr nervig wenn man mit einem Gespann auf den Werkstatt-Trigger fährt (z.B. Gewicht,Traktor, Anhänger) meist das Gewicht im Menü angezeigt wird und man da nicht auswählen kann.Gehört für mich auch als PC- Spieler eigentlich in den Bug-...
by deiVadda
Thu Apr 18, 2019 8:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227271

Re: Sound enttäuschend

Realismus,Außen(Auspuff)Sound hin oder her,Tatsache bleibt doch das sich die meisten Leute die sich hier beschweren mit dem Sound vom LS17
(einschließlich mir) absolut zufrieden waren.Daran muss sich der LS19 jetzt einfach messen lassen,was bisher aber leider noch nicht der Fall ist.
by deiVadda
Sat Feb 18, 2017 2:06 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 51217

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Was mich dann aber eher stört ist das mit dem Switchen zum Desk wenn man etwas nachschauen möchte da kann man dann den Klammeraffen machen bist der Arzt kommt. Hab bei mir das selbe seit Patch 1.4...,das die Windows Taste nicht mehr reagiert um während des Spiels aufn Desktop zu kommen. :hmm: Win7 ...
by deiVadda
Mon Feb 06, 2017 6:15 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76460

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Servus :hi: - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Sägewerk - Fehler/Problem: Unrentabel - Single- oder Multiplayer: Wurscht - Tritt auf, wenn: Sägewerk produziert alle 4Std eine Palette,bringt beim Verkauf auf schwer ca 600.-(Preis schwankt natürlich so wie alle Preise im LS17,fällt a...
by deiVadda
Sun Jan 22, 2017 10:19 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 109808

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Hehe,Zocker13,bin auch noch immer auf der GCValley unterwegs :gamer: ,allerdings mit weniger grossen Maschienen,das grosse Feld rechts oben gehört mir auch noch nicht.Bei mir spielt sich das meiste im Süden der Map ab.Am Starthof hab ich nix mehr,auch nichts eingelagert. Getreide wird bei den Zug-Si...
by deiVadda
Sun Nov 27, 2016 10:21 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2251432

Re: [LS17] Feedback

Es fängt doch schon beim befüllen eines Anhängers an. Tankt mal den Drescher in einen Hänger ab, da geht der "Füllstrahl" des Dreschers durch die Bodenplatte des Hängers! Keine große Sache sagt ihr? Für Giants wohl doch, denn es ist nicht änderbar/ nicht zu beheben! Es sieht einfach total...
by deiVadda
Sun Nov 27, 2016 12:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Seltsame Call Stacks
Replies: 4
Views: 2183

Re: Seltsame Call Stacks

@Don_apple : Der Post ist ja schon ne Woche alt :chinese:

Pach 1.3.1 ist jetzt natürlich drauf,CallStacks sind aber die selben geblieben.
Ok,wenns bekannt ist passts ja,kann auch ohne Probleme spielen,nur die log wird halt ungewohnt gross...

:hi:
by deiVadda
Sun Nov 20, 2016 2:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Seltsame Call Stacks
Replies: 4
Views: 2183

Seltsame Call Stacks

Servus Leute, bin grad etwas ratlos- hab um die 80Std auf der GC-Valley problemlos gezockt, heute sah ich, nach über einer Spielstd.,komische Artefakte (Dreiecke) am Himmel in Händlernähe,nur Sekundenweise. Foto machen ging nicht,denn nach betätigen der "Druck" Taste waren sie weg,auf dem ...
by deiVadda
Sun Oct 23, 2016 8:09 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?
Replies: 27
Views: 8212

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Servus, werd heut noch auf der Stappenbach a bissl aufräumen (nach ca 180 Spielstd.) Morgen Abend wird der LS15 deinstalliert,die gesammelten Mods u Savegames auf USB-Stick,und warten wann der Dl bei Giants geht... Im LS17,nach div.Controller-Einstellungen,ein Savegame auf der neuen Map auf mittel b...
by deiVadda
Sun Jul 17, 2016 9:39 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Rundballenanhänger
Replies: 1
Views: 5979

Re: Rundballenanhänger

Servus, vielleicht haben die meisten das Rundballen-Verladen schon aufgegeben,da hier keiner einen Tipp hat :hmm: Ich selber war auch schon so weit,bis dieser Mod kam: http://www.modhoster.de/mods/besseres-ballenhandling Damit macht Rundballen laden wieder Spass,auch Woll-und Holzpaletten rutschen n...
by deiVadda
Mon Jun 27, 2016 5:44 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gamepad - Frontlader sperrt Lenkung
Replies: 2
Views: 674

Re: Gamepad - Frontlader sperrt Lenkung

Vielleicht hilft das weiter : viewtopic.php?f=847&t=90946

Kann aber evtl. auch an bestimmten Mods liegen :hi:
by deiVadda
Sun Mar 13, 2016 6:06 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Zwangsweiser Grafikkartenwechsel
Replies: 17
Views: 2681

Re: Zwangsweiser Grafikkartenwechsel

Ich wäre ja am liebsten vor gut zwei Jahren schon auf Nvidia umgestiegen,hatte damals eine 6950. Hab bei div.Foren (Computerbase usw ) aber gelesen das das nicht so einfach geht,man muss alles von AMD löschen, evtl. mit Zusatzprogrammen,sonst kann es zu Problemen kommen.Hab mich damals deswegen wied...
by deiVadda
Sun Mar 13, 2016 4:21 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Zwangsweiser Grafikkartenwechsel
Replies: 17
Views: 2681

Re: Zwangsweiser Grafikkartenwechsel

Mal eine Frage an euch beide:
Wie seid ihr beim Wechsel von AMD auf Nvidia vorgegangen?
Reicht es da AMD Treiber deinstalliern,neue Karte rein,Treiber inst.?
Oder ist da mehr zu Beachten :hmm: