Search found 95 matches

by Cyber4
Sat Nov 07, 2015 8:11 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gold Edition Fragen!! :)
Replies: 12
Views: 2486

Re: Gold Edition Fragen!! :)

es is zwecklos bei mir antworten auch keine Leute mehr weil anscheinend die Leute die Schnauze voll haben alles oft zu beantworten

hab immer nach dem Thema gesucht wo ich fragen zu habe finde aber nie was

und sogar der Admin sagte die Suchfilter seien fürn a****
by Cyber4
Fri Nov 06, 2015 9:27 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gamepad
Replies: 10
Views: 1467

Re: Gamepad

komisch ist nur das der Suchfilter wie schon der Admin gesagt hat ziemlich schlecht ist und man es nicht nutzen sollte weil es oft zu falschen info bringt

und ich will nicht immer neue threads auf machen es wereden sonst immer zu viele also
by Cyber4
Fri Nov 06, 2015 8:46 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gamepad
Replies: 10
Views: 1467

Re: Gamepad

okay danke für die antwort und ja da hast du recht was will man da erwarten ja :D aber wie ich schon oben was anscheinend keiner liest was mich immer irre macht kann man die seitenkonsole un das gaspedal nicht mit ein anderes lenkrad kombinieren und noch paar fragen und zwar 1. kriegt man mehr stroh...
by Cyber4
Fri Nov 06, 2015 7:56 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gamepad
Replies: 10
Views: 1467

Re: Gamepad

Hat jemand überhaupt mal mit dem steam Link Gamepad gespielt ? weil mir aufgefallen ist das man gar nicht den Frontlader betetigen kann oder irre ich mich da ? :confusednew: agestar liegt falsch oder will es nicht wahr haben wenn er sagt ich zitiere ihn mal http://forum.giants-software.com/viewtopic...
by Cyber4
Thu Nov 05, 2015 1:14 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gamepad
Replies: 10
Views: 1467

Gamepad

Hallo Leutz hätte da mal ne Frage 1.Ist das normal das der Tatra den Fliegel Güllewagen nicht richtig unterstützt also zb beim rückwärts fahren hängt dieser oft am Güllewagen fest so muss ich andauern den Güllewagen neu anhägen was ziemlich nervig ist *thumbsdown* 2. Spielt jemand von euch nur mit d...
by Cyber4
Sun Nov 01, 2015 7:03 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Niva Drescher und Co
Replies: 2
Views: 1140

Niva Drescher und Co

Hallo Leute da mein letzter Thread geclosed wurde hier nun nochmal :mrgreen: 1. Mein Freund und ich haben den Niva Drescher gleiche version und so ich glaube 1.0 aber trotzdem können wir ihn nicht im Multiplayer spielen wieso nicht ? Ist dieser Mod nicht Mp fähig oder wie ?:confusednew: 2. Ist das n...
by Cyber4
Fri Oct 30, 2015 5:59 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Bug in der Gold Edition
Replies: 1
Views: 724

Bug in der Gold Edition

moin leute wollte fragen ob is normal ist das der niva drescher nicht mp fähig is habe es mit ein freund versuch der den gleichen hat aber ich konnte einfach nicht joinen und is das normal das wenn man eine volle setzmaschine mit setzlingen drauf hat und ihn dann ausversehen ins wasser fährt trotzde...
by Cyber4
Thu Oct 29, 2015 8:35 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gold edition
Replies: 7
Views: 1446

Gold edition

wollte fragen wann die gold adon in steam frei gegeben wird ?
by Cyber4
Fri Oct 23, 2015 4:04 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch und Dlc´s
Replies: 11
Views: 1970

Re: Patch und Dlc´s

ich finds schade das kein moderator was zu diesen thema schreiben will oder zu dazu äussern tut als würden sie was verheimlichen
by Cyber4
Fri Oct 23, 2015 4:02 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Bug
Replies: 9
Views: 1221

Re: Bug

ich finde es einfach nur schade das keiner aus dem forum (admin und co. ) nix dazu schreiben damit ich das genau weiss ob es ein bug is oder nicht *thumbsdown*


danke für eure antwort

bye e :chinese:
by Cyber4
Fri Oct 23, 2015 12:18 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Bug
Replies: 9
Views: 1221

Bug

Hallo Community ich hab nach dem Bug schon im Suchfilter eingegeben da aber der Filter so schlecht ist und ungenau mache ich wieder mal ein thread auf und zwar hab heute ein bug bei der bga gefunden egal welcher jede bga oder genau der fermenter und zwar kann man mit ein gezogenden futtermischwagen ...
by Cyber4
Thu Oct 22, 2015 10:54 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch und Dlc´s
Replies: 11
Views: 1970

Re: Patch und Dlc´s

ein glück reg ich mich gar nicht auf :confusednew: eigentlich hinterfrage ich nur immer alles weil es mich interesiert und wie schon gesagt im bugsammelthread is es einfach unübersichtlich alle fehler zu lesen die sie anscheined fixen wollen und es wird doch nicht so schwer sein eine liste zu erstel...
by Cyber4
Thu Oct 22, 2015 12:56 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch und Dlc´s
Replies: 11
Views: 1970

Re: Patch und Dlc´s

alles klar für den patch gibt es eine Änderungsliste aber nicht für die Dlc´s

früher gab es das und jetzt nicht mehr wieso ?

is das so ein aufwand oder wie
by Cyber4
Wed Oct 21, 2015 11:28 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch und Dlc´s
Replies: 11
Views: 1970

Re: Patch und Dlc´s

das ist aber wirklich blöd das die Entwickler keine änderungsliste für die Dlc´s freigeben wollen oder nicht haben oder zu faul sind weil ich will wissen was die genau geändert haben und ich frag mich warum die Entwickler keine liste anfertigen und warum ist das update 1.4.1 so klein ich dachte es k...
by Cyber4
Wed Oct 21, 2015 8:38 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch und Dlc´s
Replies: 11
Views: 1970

Re: Patch und Dlc´s

gibt es für die dlc´s ein änderungsliste ?