Search found 16 matches

by Sudden
Sat Oct 28, 2023 8:45 pm
Forum: Offtopic
Topic: Weidebetrieb ist nachhaltig und klimaschonend
Replies: 45
Views: 6316

Re: Weidebetrieb ist nachhaltig und klimaschonend

Hallo Leute, ich habe am Donnerstag im bayerischen Fernsehen in der Sendung "quer" folgendes gelernt, bisher nicht gewußt: Den Kühen wird ja immer vorgeworfen, dass sie Methan ausrülpsen , was ja noch klimaschädlicher sein soll als das verteufelte CO2, dabei hat ein Forscher jetzt erklärt...
by Sudden
Tue Aug 23, 2022 7:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Vermeer DLC nicht Ingame vorhanden auf DEDI
Replies: 0
Views: 354

Vermeer DLC nicht Ingame vorhanden auf DEDI

Moin. Wir haben das Vermeer DLC auf dem DEDIServer aktiviert, trotzdem werden die Vermeer Geräte im Ingame-Shop nicht angeboten. Im Singleplayer ist alles in Ordnung. In der Log vom Server habe ich gerade folgenden Eintrag gefunden: Error: No license for dlc pdlc_vermeerPack. Please reinstall MfG Su...
by Sudden
Tue Aug 23, 2022 7:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 75
Views: 27619

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Hat noch jemand das Problem, dass das Vermeer Pack nicht im MP (DediServer) angezeigt wird?


MfG

Sudden
by Sudden
Tue Oct 22, 2019 3:47 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] Fehler Claas DLC
Replies: 18
Views: 5194

Re: Fehler Claas DLC

Weiterer Fehler:

Die Mähwerke aus dem Claas DLC reagieren nicht auf das umschalten von Breitablage auf Schwadablage.
by Sudden
Sun Dec 23, 2018 11:06 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Patch 1.2 Mähdrescher Frame Drops
Replies: 0
Views: 342

Patch 1.2 Mähdrescher Frame Drops

- PC/Mac/PS4/XB1: - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mähdrescher John Deere T560i Schneidwerk 625X - Fehler/Problem: Frame Drops Und Fehlermeldung in der Log/Console - Single- oder Multiplayer: Multiplayer - Tritt auf, wenn: Meistens bei Aussenansicht in bestimmten...
by Sudden
Sat Dec 22, 2018 10:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.2 Mähdrescher Frame Drops
Replies: 0
Views: 400

Patch 1.2 Mähdrescher Frame Drops

- PC/Mac/PS4/XB1: - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mähdrescher John Deere T560i Schneidwerk 625X - Fehler/Problem: Frame Drops Und Fehlermeldung in der Log/Console - Single- oder Multiplayer: Multiplayer - Tritt auf, wenn: Meistens bei Aussenansicht in bestimmten ...
by Sudden
Sat Nov 24, 2018 10:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 63880

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

johny7530p, dass die FFB Settings beim Minimieren vom Spiel beim G920 temporär verloren gehen und dann wieder richtig sind wenn man das Spiel wieder öffnet hatten wir ebenfalls beobachtet. So weit wir das beurteilen können ist das ein Treiber-Bug von Logitech, wir sind aber im Kontakt mit Logitech ...
by Sudden
Sat Nov 24, 2018 10:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 63880

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

DerTom, was hast du für Eingabegeräte, was für eine Tastatur? Kannst du evtl die inputBinding.xml aus Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019 schicken? Funktionieren die Tasten wieder wenn du die Inputs zurücksetzt? Bei mir hat es geholfen, dass ich die Inputbindings gelöscht habe nach dem Patchen....
by Sudden
Tue Aug 01, 2017 7:15 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Log-Fehler seit Update vom FourReal-Module 3
Replies: 6
Views: 1419

[SOLVED] Log-Fehler seit Update vom FourReal-Module 3

Anbei meine Logdatei nach dem Starten des Spiels auf unserem Dedi-Server. Zuvor habe ich nur das o.g. Modul geupdatet. GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017) Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2016...
by Sudden
Wed Feb 15, 2017 9:09 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 51138

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: - Fehler/Problem: Absturz - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: während des Spiels LOG im Spoiler GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14200) 64bit (Build Date: Feb 13 2017) Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Res...
by Sudden
Thu Mar 03, 2016 11:01 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac
Replies: 51
Views: 40856

Re: Die Klassiker der Landwirtschaft jetzt auch für Landwirtschafts-Simulator 15 auf PC und Mac

Ich finde die Beschleunigung der Fahrzeuge von 10 bis circa 20 Km/h viel zu heftig!
Das fühlt sich an, als wenn jemand den NOS Schalter umlegt.
by Sudden
Wed Sep 23, 2015 6:55 am
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Server nicht erreichbar!
Replies: 4
Views: 675

Re: Server nicht erreichbar!

Den musst Du manuell wieder starten!
by Sudden
Wed Sep 23, 2015 6:34 am
Forum: [LS15]Multiplayer
Topic: Server nicht erreichbar!
Replies: 4
Views: 675

Server nicht erreichbar!

Guten Morgen,
wie ich eben feststellen musste sind die MP Server alle nicht erreichbar.
Das Spiel kann sich nicht einmal zu dem Server (Giants?) verbinden, wo man die Spieleauflistung findet.
Ist jemanden etwas über das Problem bekannt?

Mit freundlichen Grüßen

[Eifok] Sudden
by Sudden
Fri Apr 03, 2015 8:12 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Patch 1.3
Replies: 2
Views: 2034

Re: Patch 1.3

Wenn ich mir Deinen geschriebenen Text angucke, glaube ich das Du einzig vom Bildungssystem verarscht wurdest. Der Patch 1.3 wird sicherlich sehr umfangreich sein, deshalb wird es wohl etwas länger dauern. Das einzige was ich Giants vorwerfen kann, ist die mangelnde Information zum Patch. Hier sind ...
by Sudden
Mon Feb 02, 2015 12:46 am
Forum: Modding
Topic: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)
Replies: 282
Views: 78061

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=13797&title=fs2015 Ist das Euer Ernst? Dann kann ich auch Mods bei MH oder sonst wo laden. Auch wenn es Beta ist, aber zumindest die Übersetzung darf angepasst werden. Ich dachte ihr wollt hier Qualität anbieten. Zumindest war es mal...