Search found 4 matches

by johny7800
Tue Jan 12, 2016 9:15 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Überfragt -.-
Replies: 2
Views: 1596

Überfragt -.-

Moiin Moin leuts :) Ich hätte da ein klein fehler -.- ^^ es geht um diesen hier und langsam bin ich echt überfragt ^^ Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod PoettingerServo9 to use it in multiplayer. Warning: Missing l10n for button SCHWENK_LINKS in PoettingerSe...
by johny7800
Thu Jan 07, 2016 8:29 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung
Replies: 50
Views: 49489

Re: [ANFRAGE] Modding TS-Sitzung

Jor hört sich gut an bin dabei ^^

ist der liebe christian auch dabei ? ^^
by johny7800
Thu Aug 08, 2013 1:10 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread
Replies: 670
Views: 128809

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

nein es wird alles zum dl erscheinen was hochgeladen wurde 2011 mein ich war es so da wollte ein mod garnich und der würde den auch raus genommen also nich nur der modhub testet die jetzt eine woche is ja nich sinn der sache nur weil es jetzt deb modhub gibt es geht ja um die user die geben ja ihr s...
by johny7800
Thu Aug 08, 2013 12:34 pm
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread
Replies: 670
Views: 128809

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

soo also der jd mit fl war auch eig garnich fertig soo und für die leute wen es genau so is wie 2011 werden sie heute wohl um 11:59 zum dl frei stehn auf fs.uk kann man das sehn (2011) und schrothoster waren die am 9.8 draußen mir wäre es auch lieber wen sie aufm modhub und fs.uk komm und nich schro...