Search found 189 matches

by Borromäus
Mon Aug 06, 2018 2:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 283
Views: 69099

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen die sich über die Missionsentlohnung aufregen: Woher wisst ihr eigentlich in welchem Schwierigkeitsgrad/Spielmodus der Screenshot aufgenommen wurde? Kann man das irgendwo sehen bzw. übersehe ich irgendetwas? Und nur mal angenommen, der Screenshot wurde im le...
by Borromäus
Sun Apr 02, 2017 11:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Rieche den Unterschied! Oleo SC-8 kommt für den LS17
Replies: 40
Views: 19377

Re: Rieche den Unterschied! Oleo SC-8 kommt für den LS17

Ich kann die Kommentare unter Mods schon vor mir sehen "Der riecht aber garnicht wie ein *bliebige Marke hier einsetzen*, der muss ganz anders riechen!" :lol:
by Borromäus
Sun Oct 23, 2016 2:47 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180583

Re: [LS17] Feedback

Borromäus, den Publisher kannst du an der Stelle in deiner Argumentationskette aussen vorlassen, wenn du als Produzent ein 2 Mio-Plus-Blockbustergame in der Pipeline hast, dann rennen dir die Publisher die Bude ein und machen alles was du sagst um ein Stück vom Kuchen abzukriegen. Von daher kann de...
by Borromäus
Sun Oct 23, 2016 11:56 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180583

Re: [LS17] Feedback

Ich wollte es nicht tun, seit drei Tagen schon zwinge ich mich dazu meine Finger still zu halten, aber jetzt kann ich nicht mehr anders. Sorry. Dafür muss ich trotzdem nicht dankbar sein, dass ist meine Kundenerwartung, wenn die nicht erfüllt wird, kauf ich das Spiel nicht. Giants ist ein Dienstleis...
by Borromäus
Tue Oct 18, 2016 11:41 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180583

Re: [LS17] Feedback

Ich finde man sollte dann die Preview Versionen auch an Leute geben die sich für das Spiel interessieren. Und nicht irgendwelchen Gamern die davon keine ahnung haben. Gut zu sehen bei den Trotteln die auf der FarmCon waren. Also da kann ich GIANTS absolut nicht verstehen. Leite wie GUDN, TgT, viell...
by Borromäus
Mon Oct 03, 2016 10:05 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180583

Re: [LS17] Feedback

zu Beginn ist doch eine Grundausstattung vorhanden und da mieten weniger Gewinn bedeutet spare ich lieber etwas länger den Mehrgewinn und kaufe dann größere Maschinen. Naja wer sagt denn das die Grundausstattung vollständig ist? Nur weil sie es bisher war muss es ja nicht so geblieben sein, jetzt w...
by Borromäus
Thu Sep 22, 2016 7:56 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180583

Re: [LS17] Feedback

Man dran gedacht das der Mensch der das Video aufgenommen hat möglicherweise bewusst langsam geschwenkt hat damit der Betrachter später alles sehen kann? ;)
by Borromäus
Sat Aug 13, 2016 11:46 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Wie und wo bekommt man passende Geräte?
Replies: 19
Views: 4614

Re: Wie und wo bekommt man passende Geräte?

Zunächsteinmal willkommen im Forum. Das gelbe Zeug ist Stroh, grundsätzlich kann man es zu ballen pressen oder mit einem ladewagen aufsammeln. Da du zu Beginn beides nicht hast, also keine Presse und auch keinen Ladewagen bleibt nur es mit dem Grubber unterzugrubbern. Was die grundsätzlichen Startsc...
by Borromäus
Sun Jun 26, 2016 6:39 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Landwirtschaftssimulator - aber klassische Landwirtschaft ineffizient?
Replies: 5
Views: 1291

Re: Landwirtschaftssimulator - aber klassische Landwirtschaft ineffizient?

Du übersiehst den Zeitfaktor. Klar du kannst jetzt die Bäume fällen und damit recht viel Geld machen. Das geht aber nur einmal. danach musst du aufforsten, das kostet Geld und sehr viel Zeit. In der Realität bekommst du auch für einen Baum eine größere Summe aber bist du das nächste mal ernten kanns...
by Borromäus
Sun Apr 03, 2016 7:13 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wunschliste LS17
Replies: 1394
Views: 247181

Re: Wunschliste LS17

Respekt musst du dir erst noch verdienen. Und nicht meine Tochter beleidigen. Du hast dich über sie lustig gemacht, das wird bestraft! Deswegen habe ich dich auch schon 3x gemeldet. Und lerne gleich dazu, die Wahrheit zu ertragen. Absturd dein Verhalten. Also ganz ehrlich, ich finde euer beider ver...
by Borromäus
Fri Mar 25, 2016 11:20 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Farming Simulator 17 coming end of 2016
Replies: 1735
Views: 531933

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Dumm ist nur wenn die "paar Leute" die Mehrheit der Zielgruppe ausmachen, da steckt man dann die Zeit lieber in zielgruppenrelevante Funktionen anstatt in Dinge die außer einer kleinen Splittergruppe niemand wirklich vermisst.
by Borromäus
Wed Mar 23, 2016 8:13 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: CP IV – Die Rückkehr der LUA Ritter
Replies: 140
Views: 17935

Re: CP IV – Die Rückkehr der LUA Ritter

Was nun das Thema Anstellung bei Giants angeht und das integrieren eigener Skripte/Ideen in einen neuen LS, da würde ich ja nur folgendes zu sagen: "Na das lass aber mal den guten Face nicht lesen... :mrgreen: " #dirt, #washable, #kärcher, eventuell auch noch #crawler Ich verstehe nur Bah...
by Borromäus
Tue Mar 15, 2016 8:09 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Farming Simulator 17 coming end of 2016
Replies: 1735
Views: 531933

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Auja, dann taucht auf deinem virtuellen Hof eines Tages ein kleines Männchen auf und verkündet das in deinem Stall die Maul- und Klauenseuche ausgebrochen ist und er nun alle deine Rinder notschlachten wird. Anschließend leert er noch deinen Milchtank aus und lässt, bevor er verschwindet, noch eine ...
by Borromäus
Fri Feb 26, 2016 7:30 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Farming Simulator 17 coming end of 2016
Replies: 1735
Views: 531933

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

C & C? Ganz klar: Command & Conquer :mrgreen:
by Borromäus
Mon Feb 22, 2016 11:38 am
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt
Replies: 21
Views: 5771

Re: Landwirtschafts Simulator 17 vorgestellt

Naja der Feldweg auf dem Cover vom LS15 sah auch anders aus als die Feldwege im Spiel, warten wir also mal ab was noch so kommt. Damit der Gigant-Famer nicht den halben Tag über Verschwörungen grübeln muss: http://www.focus-home.com/en/news/1013-giants-software-and-focus-home-interactive-announce-fa...