Search found 2 matches

by berndws
Tue Mar 16, 2021 6:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Auf zum Wald! Rottne DLC ab sofort erhältlich
Replies: 30
Views: 14030

Re: Auf zum Wald! Rottne DLC ab sofort erhältlich

Ganz schön sind die ja, die neuen Gerätschaften, jedoch ist bei der normalen Joysticksteuerung des Harvesters die Achsen des zweiten Auslegers vertauscht bzw. invers. Das ist schade, da die Kransteuerung ja für verschiedene andere auch Geräte gebraucht wird. Und endlich mal ne Zange am Forwarder, di...
by berndws
Sun Sep 17, 2017 11:18 am
Forum: Mobile
Topic: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte
Replies: 32
Views: 14355

Re: Wegen Saitek Lenkrad und Erfahrungswerte

Hallo! Habe jetzt mein zweites Lenkrad mitsamt Seitenkonsole. Bei dem alten war das Bremspedal defekt. Somit spiele ich jetzt mit zwei Seitenkonsolen! ;-) Jedoch habe ich ein Problem mit den Pedalen: Ich kann nicht mehr langsam fahren! Will heißen, egal wie sanft ich auf das Gas trete, beschleunigt ...