Search found 66 matches

by Marco383
Mon Mar 18, 2019 12:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Arbeitsbreite an der Presse ändern
Replies: 1
Views: 441

Arbeitsbreite an der Presse ändern

Hey Leute, ich versuche gerade eine Ballenpresse umzubauen aber beim Versuch die Arbeitsbreite zu ändern bin ich gescheitert :confusednew:

Hat da schon jemand Erfahrung?

Weil einfach die workarea ändern reicht nicht.
by Marco383
Tue Jan 29, 2019 11:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177449

Re: courseplay ls 19

Hi, zusammen. Ich habe folgendes Problem, die vorab Version von courseplay 6 (Beta) ist ja draußen. Es wird mir auch bei Mods angezeigt und ich kann es im Spiel mit Strg+Entf öffnen. Ab da an kann ich nichts mit der Maus auswählen es zeigt mir zwar an das ich auf dem bestimmten botten bin aber ich k...
by Marco383
Mon Jan 28, 2019 11:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177449

Re: courseplay ls 19

Hi, zusammen. Ich habe folgendes Problem, die vorab Version von courseplay 6 (Beta) ist ja draußen. Es wird mir auch bei Mods angezeigt und ich kann es im Spiel mit Strg+Entf öffnen. Ab da an kann ich nichts mit der Maus auswählen es zeigt mir zwar an das ich auf dem bestimmten botten bin aber ich k...
by Marco383
Mon Jan 28, 2019 4:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay 6 Problem.
Replies: 1
Views: 1203

Courseplay 6 Problem.

Hi, zusammen. Ich habe folgendes Problem, die vorab Version von courseplay 6 (Beta) ist ja draußen. Es wird mir auch bei Mods angezeigt und ich kann es im Spiel mit Strg+Entf öffnen. Ab da an kann ich nichts mit der Maus auswählen es zeigt mir zwar an das ich auf dem bestimmten botten bin aber ich k...
by Marco383
Sun Sep 24, 2017 2:41 am
Forum: [DE] Modding
Topic: BGA Silo bauen.
Replies: 4
Views: 872

Re: BGA Silo bauen.

Danke für deine Hilfe, aber leider hat ich das schon gelesen und auch so wie in der Anleitung steht gemacht.

Haben aber jetzt etwas rumgespielt gehabt und glaube den Fehler entdeckt zu haben.
Glaub die trigger überschneiden sich, könnte das dass Problem sein ?
by Marco383
Thu Sep 21, 2017 12:40 am
Forum: [DE] Modding
Topic: BGA Silo bauen.
Replies: 4
Views: 872

Re: BGA Silo bauen.

Danke ;)
by Marco383
Wed Sep 20, 2017 12:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: BGA Silo bauen.
Replies: 4
Views: 872

BGA Silo bauen.

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich baue mir gerade eine Map um und habe ein paar Probleme mit dem silage Silo. Punkt 1.Wie kann ich die Höhe des silage Haufen anpassen? https://image.giants-software.com/1/dVRfCNyL.jpg https://image.giants-software.com/1/HLXnTvp9.jpg Punkt 2.S...
by Marco383
Thu Jul 20, 2017 1:19 am
Forum: Mobile
Topic: Goweil LT Master Funktioniert!!
Replies: 23
Views: 32222

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Hi Leute, ich hab ein anderes Problem. Hab alles so gemacht wie im Video, spiel starte ;-) Aber ich kann sie nicht kaufen. Meldung: Das Fahrzeug/Gerät konnte nicht gekauft werden. Bitte versuch es erneut. Log: GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017) Copyright (c) 2008-201...
by Marco383
Sat Jan 23, 2016 8:43 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Holzhacker Ertrag erhöhen.
Replies: 0
Views: 601

Holzhacker Ertrag erhöhen.

Ich weiß, diese Frage wurde schon mal gestellt, nur leider ist der Verlauf nicht mehr vollständig. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=849&t=88964 Wie beschrieben würde ich gerne den Ertrag von The Beast erhöhen die newWoodCrasher.lua habe ich auch schon. Würde mich freuen, wenn mi...
by Marco383
Tue Dec 08, 2015 9:05 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Holzhacker Ertrag erhöhen ?
Replies: 19
Views: 3730

Re: Holzhacker Ertrag erhöhen ?

Danke, genauso habe ich es mir vorgestellt ;)

Leider finde ich die WoodCrusher.lua nicht :(
Und auch keinen der Einträge bei The Beast :(

Hast du diesen Mod ? Kannst du mir da noch weiter helfen?
Scriping ist nicht so meins.
by Marco383
Wed Dec 02, 2015 7:21 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Holzhacker Ertrag erhöhen ?
Replies: 19
Views: 3730

Re: Holzhacker Ertrag erhöhen ?

Hab ich ja schon, funktioniert nicht :(
by Marco383
Tue Dec 01, 2015 3:38 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Holzhacker Ertrag erhöhen ?
Replies: 19
Views: 3730

Re: Holzhacker Ertrag erhöhen ?

Ja, aber wie ist es bei "the beast" der hat doch auch einen sammeltank? Und mit dem habe ich es leider schon ohne Erfolg probiert...
by Marco383
Mon Nov 30, 2015 8:49 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: Holzhacker Ertrag erhöhen ?
Replies: 19
Views: 3730

Re: Holzhacker Ertrag erhöhen ?

Einen Ladewagen kann man ja auch "tunen" ( <fillScale value="2.5" /> ) dachte es muss doch auch beim Hacker gehen...

Ob cheaten oder nicht sollte noch mir überlassen sein ;)
by Marco383
Mon Nov 30, 2015 10:16 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Holzhacker Ertrag erhöhen ?
Replies: 19
Views: 3730

Re: Holzhacker Ertrag erhöhen ?

Hab ich auch, will aber den Ertrag erhöhen und nicht die ganze Karte abholzen müssen ;)
by Marco383
Mon Nov 30, 2015 8:31 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Holzhacker Ertrag erhöhen ?
Replies: 19
Views: 3730

Holzhacker Ertrag erhöhen ?

Hallo zusammen, meine Frage ist einfach, wie kann ich den Ertrag von einen Holzhacker (mod) erhöhen. Mir dauert es zulange eine größere Menge herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen. Marco383